123blumenversand.de
Bewertungen:

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.042 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KN
Klaus N.
Rinchnach
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
24.02.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr 123 Blumenversand Team // ah
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand kam 3 t

Schlechter Versand kam 3 Tage später als erwartet an
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
22.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das letzte Mal sahen die Blumen bei Ankunft sehr traurig aus, erholten sich Gott sei Dank wieder
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
28.12.2023
Guten Tag Frau Taubert, bitte teilen Sie uns mit, was bei dieser Lieferung 14.12.2023 nicht i.O. war. Leider kann die Standardzustellung (via DHL), insbesondere in der Weihnachtszeit um ein bis zwei Werktag verzögert ankommen. Mit freundlichen Grüßen, Tortenprima Team, ck
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren leider zwei Blüten abgebrochen. Da besser aufpassen beim Versand
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben bereits mit Ihnen eine Ersatzlieferung abgestimmt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie diesmal von unserer Qualität überzeugen können. Ihr FloraPrima //sr
VD
Veronika D.
Medebach
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Weinrebe hat angefressene Blätter Dieses Mal war ich enttäuscht von der Lirferung der bestelten Pflanze.
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // ah