123blumenversand.de

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

KN
Klaus N.
Rinchnach
24.02.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr 123 Blumenversand Team // ah
17.02.2024

Schlechter Versand kam 3 t

Schlechter Versand kam 3 Tage später als erwartet an
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
18.01.2024
Antwort von 123blumenversand.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
12.01.2024
Das letzte Mal sahen die Blumen bei Ankunft sehr traurig aus, erholten sich Gott sei Dank wieder
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Antwort von 123blumenversand.de
Guten Tag Frau Taubert, bitte teilen Sie uns mit, was bei dieser Lieferung 14.12.2023 nicht i.O. war. Leider kann die Standardzustellung (via DHL), insbesondere in der Weihnachtszeit um ein bis zwei Werktag verzögert ankommen. Mit freundlichen Grüßen, Tortenprima Team, ck
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
21.07.2023
Waren leider zwei Blüten abgebrochen. Da besser aufpassen beim Versand
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben bereits mit Ihnen eine Ersatzlieferung abgestimmt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie diesmal von unserer Qualität überzeugen können. Ihr FloraPrima //sr
VD
Veronika D.
Medebach
24.05.2023
Die Weinrebe hat angefressene Blätter Dieses Mal war ich enttäuscht von der Lirferung der bestelten Pflanze.
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // ah