123blumenversand.de

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Freundliche und Schnelle Bearbeitung bei Telefonischen,, Angabe von Fehler sofortige Reaktion und korrigieren. Etwas Kritik muss leider auch sein, einige der Lieferungen sahen nicht so schön aus wie bei der Bestell- Liste, aber alle Feunde haben bestätigt Sträuße haben lange gehalten.

Blumen sind schön; Lieferung schlecht

Blumen sind schön; ich hatte allerdings die Lieferung für den nächsten Tag angegeben. Leider bekam ich erst nach getätigter Zahlung die Information, dass die Lieferung 2 Tage dauert. Das ist nicht ok!
Alle Bestellungen gut aufgenommen, bei Anrufen freundliches und direkt reagierende der Mitarbeiter, direktes Korrigieren von aufgetretenen Fehlern.
Freundliche und Zuvorkommende Mitarbeiter am Telefon, freundliches Reagieren auf Änderungswünsche und Hinweise auf Fehler bei der Bestellaufname.
Der Strauß war wunderschön, wenn auch in anderer Farbe. Ich hatte gelb-orange ausgewählt anlässlich der Goldenen Hochzeit. Der Strauß war bunt.
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, gute Reaktion auf Fehler, sofortiges Reagieren auf Änderungen.
Alles gut, schöne Ware, pünktlich geliefert
15.03.2024
Leider waren von 5 Rosen die Köpfe ab.
RB
Rolf B.
Selters

Qualität und Kundenservice Ungenügend

Den gleichen Strauß zwei mal bestellt. Ein Strauss war schön und der andere einfach nur hässlich und dazu auch noch ein Tag später als der Wunschtermin. Das schlimmste ist der Kundenservice. Unfreundlich und nicht daran interessiert die Situation zu lösen. Bei Fleurop ist mir sowas nie passiert
Antwort von 123blumenversand.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Lieferung hat problemlos geklappt, kam sogar direkt an dem Liefertermin, den ich angegeben hatte, obwohl Valentinstag war. Ich habe den Kuchen zwar selber nicht probieren können, aber meine Familie hat gesagt, dass er sehr gut war.
17.02.2024

Gut jedoch Abzüge

Leider war nicht wie beschrieben das Pulver für die Blumenpflege dabei, sowie manche Rosen von den Gesamtpaket waren schon nach 2-3 Tagen am am verwelken. Alles in allem 4 von 5 Sternen.
Der Strauß war genau wie abgebildet. Der Lieferzeitraum war nicht ganz wie ich es mir gewünscht hätte.
03.02.2024
Leider sah der Strauß nicht so aus, wie auf dem Bild und wie ich ihn bestellt habe! Schade!
JW
Sehr gute Ware Lieferung kam pünktlich und war sehr gut verpackt