123blumenversand.de

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Die Lieferung erfolgte pünktlich zum Wunschtermin. Die Blumen waren sehr schön und entsprachen der Bestellung. Auch die Karte wurde korrekt bedruckt, ich war sehr zufrieden.
Die Blumen wurden pünktlich geliefert, es war ein wunderschöner Blumenstrauß, der große Freude auslöste (hab ich schon anders erlebt!) Immer gerne wieder
IT
Ingried T.
Neustadt a. d. Aisch
Immer schöne Blumen, Lieferung zum bestellten Zeitraum, keine Probleme bei Zahlung. Beschenkte sind immer überrascht und zufrieden ! Ich darum auch !
01.04.2024
Es gab keine Probleme mit der Bestellung und Lieferung und ich erfreue mich jetzt, nach einer Woche, immernoch an diesem herrlichen Blumenstrauß.
das diese Bestellung perfekt geklappt hat und meine ffrau hat diese blumen zum Geburtstag Pünklich Bekommen ..Super
PN
peter n.
berlin
Der Blumenstrauß kam pünktlich super Zustand und Oma hat sich sehr gefreut der 99 geburtstag hat geklappt danke
21.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt, am selben Tag zum Geburtstag geliefert. Ein wunderschöner Strauß. Bin begeistert.
Astrid S.
Hütten
Die Lieferung war pünktlich und das Baumkuchenosternest war ein sehr schönes und kreatives Geschenk.
29.03.2024

Sehr gute Ware, pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Ware, pünktlich zum Liefertermin angekommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
AR
Anne R.
Bad Schmiedeberg
01.04.2024
Es sind immer wieder wunderschöne und frische Sträuße die bei den Beschenkten ankommen
20.03.2024
Super Blumen alles wunderbar in Ordnung. Immer wieder kann man nur empfehlen!!!!!!
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei meinen Problemen. Besser geht es nicht!
24.03.2024
Sehr schöne und frische Rosen 🌹 Zeitrahmen super bei der Lieferung eingehalten.
HA
Heike A.
Rangsdorf
pünktliche Lieferung, schöne Blumen, hatten 2 Wochen gehalten, gerne wieder :)
SO
Sonja O.
Leipzig
Die Bestellung kam pünktlich und gut verpackt. Alles sehr gut gelaufen.
23.03.2024

Einfach gut!

Gute Auswahl, pünktliche Lieferung und Kauf auf Rechnung. Alles bestens.
MH
Marlis H.
Birkenwerder
Ein sehr schöner Blumenstrauß meiner Wartung sind voll erfüllt worden
Alles im einwandfreien Zustand und pünktlich geliefert. C.Wolfgang
Blumengesteck ist pünktlich geliefert worden. Soll schoen sein.
stets frisch, gutes Aussehen, hält länger als andere Blumen etc.