123blumenversand.de

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

28.01.2024
31.12.2023

Schöne Blumen

Ich hatte einen Strauß Germini bestellt, gekommen sind rote Rosen! Die haben aber auch Freude bereitet und halten sehr lange.
07.01.2024
Die Bestellabwicklung war sehr einfach und der Ablauf hat reibungslos funktioniert. Dafür gäbe es eine eins von mir.
VK
Volker K.
Emmendingen
Wäre noch schöner gewesen, man hatte mich über den Versand informiert. Hat aber sonst alles super geklappt
06.01.2024
Die beschenkte Person war zufrieden und ihr hatte der Strauß gefallen ! Macht weiter so !!
CH
29.12.2023

Schöne Blumen

Der Blumenstrauß war super schön.Leider war das Gesteck nicht heil angekommen
Lieferung am bestimmten Tag Günstigere Preise
RR
Rolf R.
Bad Tölz
20.01.2024
Pünktliche Lieferung bei guter Qualität.
JS
letzte Blumenlieferung hielt 7 Tage.
Termingerecht Zustellung
MM
Marlis M.
Reichenbach
23.08.2023

Blumen leben länger als gedacht!

Die Blumen waren sicher verpackt - auch im Karton gut befestigt. Es konnte nichts verrutschen. Etwas frischer hätten sie sein können...aber ich denke mal, dass das auch ein bisschen mit unserem heißen August zusammen hängt. Sie haben sich jedenfalls in einer von mir gut gereinigten Vase mit frischem kühlen Wasser und dem beigelegten "Pflanzenfrisch" gut erholt. Es hat nur 1-2 Tage gedauert, bis sie wieder auf einem normalen Stand waren. Allerdings lebt der Strauß heute immer noch (-3 Blumen) - Ankunft 15. August, heute 23. August. Also können die Blumen wohl so schlecht nicht gewesen sein =) So wie es diesmal gelaufen ist (habe nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und dann nur Unverständnis anstatt Service erlebt), würde ich sogar darüber nachdenken, nochmal Blumen zu bestellen.
AF
22.05.2023

Bestellung zum 13.5.2023

ich hatte zum 13.05.2023 als Lieferdatum bestellt und es kam schon einen Tag eher und da war ich nicht zuhause und konnte die Lieferung erst am 15.3.2023 bei der Post abholen. Das Paket war weder mit: bitte nicht stürzen,lebende Pflanze ö.ä. gekennzeichnet. Leider hat die Planze sehr darunter gelietten.
BS
Bärbel S.
Eberswalde

Blumengrüße

Pünktliche Lieferung,Blumen immer frisch und geschmackvoll zusammengestellt und gebunden. Waren immer sehr zufrieden und nun zum 1.mal selber verschickt,auch hier pünktliche Auslieferung und sehr schöne Pflanze geliefert. Wir sind mit dem Erhalt von Blumen und der Versendung sehr zufrieden
21.06.2023
Sehr schöner Blumenstrauß. Frische Blumen. 1 Tag zu spät geliefert, trotzdem ich schon ca. 2 Wochen vorher bestellt habe. Wer ihn am Wunschtag genau geliefert bekommen möchte, der muss das Geld für die garantierte Lieferung ausgeben, oder mit dem Tag später leben.
05.05.2023

Die Werbung mit Frischegarantie trifft zu

Die Blumen sind frisch und halten lange. Das kann ich bestätigen, dia ich schon 3 x Blumen bzw. Pflanzen bestellt habe. Ich werde auch zum Muttertag wieder Blumen bei Ihnen bestellen. Gut finde ich, dass eine Karte kostenlos mit dabei ist.