123blumenversand.de

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

26.04.2023
Ehrlich geschrieben: Lieber auf die Vase aus Glas verzichten, dafür mehr Blumenpracht! Hier stimmte dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht, wenn die Kalkulation der Vase herausgerechnet wird. Sorry - Bestellen, ja mal, aber nicht immer!
17.06.2023
Bis auf meine letzte bestellung war ich sehr zufrieden. Foto kann ich nicht schicken, da meine 91 jährige Tante mir keins schicken kann. Nach dreieinhalb Tagen bei diesen Temperaturen ist es leider mit der Haltbarkeit nicht so weit her.
01.05.2023
Große Auswahl an Blumensträuße. Schlecht finde ich dass man immer eine Vase mit nehmen muss. Wenn die Vase anwählbar ist, kann man mit dem Preis noch 5€ runter gehen. Und die Schokolade auch zum auswählen machen bitte.
05.05.2023

Schöne Blumen

Die Blumen sind schön und in gutem Zustand trotz des Transports. Leider ist die Lieferung einen Tag früher angekommen als gewählt, sodass die beschenkte Person nicht zu Hause war und zur Packstation fahren musste.
IK
Ich hatte das Wochenende nicht bedacht, Lieferung war am Montag. Bei einem anderen Wochentag, wenn kein Sonntag dazwischen liegt , sieht der Strauß noch frischer aus. Aber es war so auch ok.
18.08.2023
Berlin ist eine "Blumenbunte Stadt", da gibt es viele Anbieter. Was nützt eine Vase, wenn der Blumenstrauß immer kleiner oder teurer wird? Und der nächste Wochenmarktstand hat auch Blumen!
Schnell uns zuverlässig geliefert, bestellt um ca 13:30 in Düsseldorf und geliefert vor 16 Uhr in Bielefeld. Der Strauß war schön und wurde vernünftig übergeben. Vielen Dank
24.05.2023
Sehr schöner Blumenstrauß schnell und freundmich geliefert - nur die Karte hat nicht ganz zum Strauß gepasst, aber sonst top! Danke!
04.05.2023
Es gab anfänglich Probleme bei der Post - dies wurde kulant und schnell geregelt- der Rest lief gut - schneller kompetenter Support
19.08.2023
Blumenstrauß wurde zum Wunschtermin geliefert, sieht aus wie in der Beschreibung und die Vase war auch passend Danke
12.07.2023
Immer mit Vase - lieber mehr frische Blumen! Derzeit wg. Hitze halten di Blumen nicht sao lange, 2-4 Tage - Schade.
12.11.2023
Die Blumen sind frisch.Leider die Lieferung bisschen spät geliefert sind (16 Uhr 30)!Sonst bin ich zufrieden.
11.11.2023
Das Paket kam perfekt am Geburtstag an. Die Blumen waren schön. Der Bestellvorgang an sich war unkompliziert.
FH
Frank H.
Döbeln
02.06.2023

Zufrieden

Blumen waren frisch,gute Qualität, gut verpackt, doch leider waren 3 Rosen von 30 ohne Blüten schade
23.05.2023
Blumen wurden pünktlich und wie bestellt geliefert. Würde wieder bestellen und kann es gut empfehlen.
27.07.2023
Geschenke und Blumen zusammen liefern! Separat ist unpraktisch und ich würde es so nicht bestellen
24.06.2023
Es fehlte leider wieder so ein Beutel für das Wasser, mit Beutel hätte es fünf Sterne gegeben.
Die Blumen sind toll, wenn auch im Vergleich zu anderen Anbietern immer etwas teurer.
04.07.2023
Liefertermin hat geklappt Die Qualität der Blumen könnte ein klein wenig besser sein
04.10.2023

Zu empfehlen

Gute Auswahl. Pünktliche Lieferung. Nicht ganz günstig Eure Blumensträuße.