Sehr geehrter Kunde,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir besser machen können um 4 oder 5 Sterne zu erreichen.
Mit einem Blick auf Ihre Bestellung können wir die Versandgeschwindigkeit als Grund ausschließen, da Ihre Bestellung vom 09.05 um 20 Uhr bereits am 11.05. von DHL zugestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Standard Systeme
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf bei standardsysteme.de
Ihr Team von Standard Systeme
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
17.05.2023
Wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Einkauf bei standardsysteme.de
Ihr Team von Standard Systeme
Bekam nur Teillieferung ohne Information, ob und wann ich ggf. noch eine Nachlieferung erhalte
Bewertung melden
Antwort von standardsysteme.de/shop
06.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
wir haben uns nach Ihrer Kritik direkt Ihren Auftrag angeschaut.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, weshalb wir Sie gerne hier über die Details informieren möchten.
Ihre Bestellung vom 12.10.22 um 15:10 Uhr wurde nach Eingang direkt an den Druck weitergegeben.
In der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen um 15:49 Uhr an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mailadresse bri***.***@car***.de zugesandt haben, haben wir darauf hingewiesen, dass das Formular 80.578 separat geliefert wird und die Lieferzeit etwa 4 Wochen beträgt. Diese Lieferzeit ist auch im Shop am Artikel hinterlegt.
Wir können Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass der Versand voraussichtlich am 9.11. erfolgen wird. Also wie auch in der Auftragsbestätigung geschrieben, 4 Wochen nach Bestellaufgabe. Ihre Kritik können wir daher leider nicht nachvollziehen.
Falls Sie noch Fragen oder andere Kritik zu ihrer Bestellung haben sollten, können Sie sich immer unkompliziert an unseren Kundenservice unter 040 767319-0 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Standard Systeme-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.