standardsysteme.de/shop- Logo - Bewertungen

standardsysteme.de/shop

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
standardsysteme.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich suchte nach einem Ersatzteil. Ein Kundendienstmitarbeiter rief mich an und erklärte mir genau was ich brauchte. Eine kostensparende Lösung wurde angeboten und sofort versendet.

01.08.2023
Mir gefällt nicht, dass man nicht die gewünschte Anzahl für Formulare bestellen kann. Alles andere sehr gut.

Bewertungen für standardsysteme.de/shop

14.09.2023
Antwort von standardsysteme.de/shop
01.08.2023
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service eigentlich sehr zufrieden sind und bedauern es, dass Sie auf Grund der Mindestbestellmengen der Formulare von 5 auf 2 Sterne abwerten. Gerne erklären wir Ihnen unsere Abnahmemengen: Die von Ihnen gekauften Formulare haben seit 2018 eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück. Diese Mindestmenge hängt mit der notwendigen Bündelungen in der Druckerei zusammen. Da alle Formulare in einer Plastikfolie eingeschweißt werden, würden kleinere Mengen den Plastikverbrauch an dieser Stelle quasi verdoppeln. Bei mehreren Millionen Formularen die im Jahr gedruckt werden, ist das zum einen ein Kostenfaktor vor allem aber eine große zusätzliche Umweltbelastung. Aus diesen Gründen haben wir uns vor 5 Jahren entschieden, die 50er Einheit aus dem Sortiment zu nehmen und die zu dem Zeitpunkt ohnehin am häufigsten bestellte Menge von 100 St. als neue Standard-Bündelung bei Lagerware einzuführen. Wir hoffen, dass Sie die mit dieser Erklärung mehr Verständnis für die Mindestmenge von 100 St. haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Standard Systeme
24.09.2023
Artikel anbieten, die auch lieferbar sind.
Antwort von standardsysteme.de/shop
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht vorrätig war. Leider haben wir erst mit Ihrer Bestellung von den Lieferschwierigkeiten des Herstellers erfahren. Wir haben umgehend die Lieferzeiten im Shop angepasst, Sie über die Umstände benachrichtigt und den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet. Auch wenn wir gerne jegliche Lieferverzögerungen vorab erfahren würden um Kunden nicht zu enttäuschen, in der Realität informieren Lieferanten leider häufig erst bei einer eingehenden Bestellung über solche Probleme. Wir hoffen sehr, Sie konnten bei einem der zugeschickten Alternativanbieter Ihr Produkt bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Standard Systeme