stadtmuehle-waldenbuch.de

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

11.11.2023
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS

MP
Markus P.
Herzogenrath
Schneller Versand, gute Qualität und gute Preise
Super Futter unsere Hühner fressen nichts anderes mehr. Schneller Versand.
Ware und Lieferung ist alles super !
MW
Sehr gutes Mehl
CW
Claudia W.
breuna-wettesingen
Schnelle Lieferung der bestellten Ware, keine Beanstandungen.

Gesundes Futter, gesunde Hühner

Immer wieder beliebt bei den Hühnern.
Alles perfekt!

Soll soll's sein.

Die Webseite bedient sich gut, der Bestellprozess funktioniert hervorragend. Die Lieferung ist super schnell und die Verpackung einwandfrei. Immer gerne, gerne wieder.
DG
Daniela G.
Hannover
Immer top Qualität und schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
MW