stadtmuehle-waldenbuch.de

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

11.11.2023
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS
Ina S.
Brandenburg

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

Die Ware scheint schlechter als bisher gekaufte Ware.

Die Ware scheint schlechter als alles, was ich in den Jahren zuvor und von den Wettbewerbern gekauft habe, vermutlich wegen des verregneten 2023. Letztlich werden aber die Vögel entscheiden ! Der Preis war - auch durch die eingeräumten Rabatte - sehr gut
Die Ware ist hervorragend, die Verpackung ist unakzeptabel. Der Karton ist völlig kaputt und von der Post mit Tesafilm notdürftig geklebt - nicht das erste Mal!! Eine stabilere Verpackung wäre mehr als wünschenswert.
03.03.2024
Leider kommen die Pakete mit den Säcken immer Aufgerissen an und vieles vom Futter purzelt dem Paketboten schon heraus.
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
SB
Bestellung und Lieferung waren schnell und zuverlässig. Die bestellte rote Kolbenhirse ist aber nicht von sehr guter Qualität. Die einzelnen Halme sind nur teilweise noch mit Hirse besetzt, viele Halme enthalten überhaupt keine Hirse.
17.04.2023
Ich habe erst durchs Nachfragen erfahren, dass meine Bestellung noch nicht unterwegs ist. Bestellt am 10.4. Heute ist der 17.4. Es wäre nett gewesen, mir das von sich aus mitzuteilen.
03.05.2023
Schlecht verpackt . Die Körner waren lose im Karton verpackt. Packetzusteller konnten wir gut nachverfolgen wo er überall entlang gelaufen ist
WA
Weber A.
Göttingen
15.11.2023
Leider waren die Konserven außen und auch innen rostig. Schade und eingebeult. Thomas Weber
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf von Kimmichs Filder-Weinsauerkraut hatten. Es ist für uns ungewöhnlich, solche Reklamationen zu erhalten, da es sich um ein sehr gefragtes Produkt handelt, das nicht lange auf Lager bleibt und somit eigentlich nicht rosten sollte. Wir bitten Sie, uns Fotos der betroffenen Konserven per E-Mail zu senden. Wir legen großen Wert darauf, in solchen Fällen kulant zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stadtmühle Waldenbuch Team
10.06.2023
Die Lieferzeit ist definitiv zu lang, jetzt schon 1 Woche seit Bestellung unterwegs.
AK
Almut K.