stadtmuehle-waldenbuch.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

11.11.2023
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS
Ina S.
Brandenburg

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

Die Ware scheint schlechter als bisher gekaufte Ware.

Die Ware scheint schlechter als alles, was ich in den Jahren zuvor und von den Wettbewerbern gekauft habe, vermutlich wegen des verregneten 2023. Letztlich werden aber die Vögel entscheiden ! Der Preis war - auch durch die eingeräumten Rabatte - sehr gut
Die Ware ist hervorragend, die Verpackung ist unakzeptabel. Der Karton ist völlig kaputt und von der Post mit Tesafilm notdürftig geklebt - nicht das erste Mal!! Eine stabilere Verpackung wäre mehr als wünschenswert.
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Pakete beschädigt bei Ihnen ankommen. Bitte denken Sie ggf. darüber nach einen expliziten Versand mit DHL oder zusätzlich den Versand an eine Packstation oder Postfiliale zu versuchen um einen alternativen Zustellweg zu testen. Wir legen Wert auf die Verpackung, Versandbeschädigungen gehören jedoch leider in gewissem Maße dazu und sind nicht komplett vermeidbar. Die Pakete sind entsprechend den Anforderungen verpackt. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
03.03.2024
Leider kommen die Pakete mit den Säcken immer Aufgerissen an und vieles vom Futter purzelt dem Paketboten schon heraus.
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket bei DHL beschädigt wurde. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
WR
Waltraud R.
Tegernsee
17.03.2024
Karton komplett zerrissen wurde von Dpd verklebt
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sofern DPD bei Ihnen lokal wiederholt nicht richtig funktioniert bieten wir im Shop die Möglichkeit expliziten Versand per DHL auszuwählen. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Probleme mit der aktuellen Bestellung zu lösen. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
15.03.2024
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer leichten Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung vom Freitag, 8.3. wurde am Mittwoch, 13.3. an den Versanddienst übergeben und wurde am Freitag, 16.3. bei Ihnen laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bestellungen vom Freitag werden regelmäßig Montags bereitgestellt zur Abholung. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
SB
Bestellung und Lieferung waren schnell und zuverlässig. Die bestellte rote Kolbenhirse ist aber nicht von sehr guter Qualität. Die einzelnen Halme sind nur teilweise noch mit Hirse besetzt, viele Halme enthalten überhaupt keine Hirse.
14.02.2024
Leider war das Paket beschädigt. Der Inhalt teilweise geöffnet oder beim Transport aufgegangen. So etwas dürfte im Grunde nicht passieren. Beim Versand hätte beachtet werden müssen, dass der Inhalt gut genug gepolstert wird.
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, wenn es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne können Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice wenden und wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, z. B. eine Ersatzlieferung der beschädigten Artikel. Versandbeschädigungen sind leider nicht vollständig vermeidbar. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
SK
Simone K.
Reinsdorf
13.02.2024
Karton war kaputt und 3 Nudeln fehlen
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne haben wir eine Nachlieferung erstellt und hoffen, dass das eine zufriedenstellende Lösung ist. Versandschäden kommen leider in geringem Maße vor. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
Geschmacklosen Quittensaft
PS
verpackung war unter aller s... und Restelieferung nach erfolgte wieder mal erst nach rückruf ( telefonisch) ähnlich wie beider lieferung davor Anbei Photos von der letzten Lieferung. Gut das ich keine Eier bestellt habe , das wären jetzt Flüssigeier, Leute man kann doch keine 30 kg Ware nicht in so einen labbriegen Verpackung versenden . Das muss besser werden
Ich würde gerne besser bewerten. Dazu müsste ich die Ware aber erstmal erhalten haben. Diese hängt seit einer Woche irgendwo bei DHL in Eutingen im Gäu fest.
IS
Ina S.
Brandenburg
11.11.2023

sehr merkwürdig ....

Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Artikel verzögert hat. Die Sendungsinformationen erhalten Sie technisch bedingt im moment der Labelerstellung. Für gewöhnlich werden Kunden bei Verzögerungen in der Produktion sehr zeitnah informiert und Lösungen angeboten. Wir untersuchen warum das in Ihrem Fall nicht passiert ist. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
BK
Bernd K.
Undeloh
02.12.2023
komischer Laden - Bestätigt die Bestellung - Schickt die Rechnung zum Bezahlen - nur die Lieferung der Ware fehlt bis dato ???
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung der Bestellung aufgrund des Feiertags und des hohen Bestellaufkommens verzögert hat. Zusätzlich war die Paketlaufzeit dann noch etwas länger. Bei Zahlung mit PayPal werden die Bestellungen aktiviert sobald das Versandetikett erstellt wurde. In Ihrem Fall wurde die Ware schlichtweg nicht schnell genug kommissioniert, wir versuchen diesen Prozess stetig zu optimieren und zu verbessern. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
PS
04.11.2023

unmöglicher versand

wie immer zuverlaässi muss ich ändern bei der nächsten lieferung alles mist ware wurde nicht geliefert ein paket wurde mit einem teillieferung zugesendet aber den huptteil der bestellung wurde erst nach einem telefonat geliefert die ware wurde in einem jämmerlichen zefledertem defekter kartonage geliefert UNMÖGLICH da für werde ich die alle bewertungen ändern auf 2 Sterne
16.07.2023
Die Ware ist soweit in Ordnung aber wie die Ware angekomme ist ist eine Katastrophe mein Brotbackmehl war halbe ausgelaufen im Karton mein Reis war zerdrückt und ausgelaufen habe das zusammen gesammelt also einfach nur eine Katastrophe diesbezüglich wahre gut Ankunft scheiße
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Es scheint jedoch, dass es bei der Lieferung zu einem Zwischenfall gekommen ist, der zu Beschädigungen und Verschüttungen geführt hat. Wir bedauern sehr, dass wir keine Gelegenheit hatten, Ihnen sofort eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie uns Bilder der beschädigten Ware zur Verfügung stellen könnten, würden wir gerne eine kulante Lösung für Sie finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, indem Sie auf diese Nachricht antworten oder uns per E-Mail unter [shop@stadtmuehle-waldenbuch.de] kontaktieren. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und Ihnen entgegenzukommen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
21.07.2023

Brot geht nicht auf im Brotbackautomaten

Leider sehr schlechter Kundenservice, Backmischung funktioniert nicht im Brotbackautomaten und auf Nachfrage gibt es auch keine Erklärung dafür wie man die Mischung im Brotbackautomaten verwenden soll. Das Brot geht weder auf noch wird es richtig gebacken. Sehr schade.
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserer Brotbackmischung und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und Service zu bieten. Da Brotbackautomaten stark variieren, ist es nicht möglich eine universelle Anleitung, die auf alle Automaten passt, zu erstellen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Backmischung hatten. Normalerweise bekommen wir sehr positives Feedback zu dieser Mischung und keine Berichte über Probleme, wie Sie sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stadtmühle Waldenbuch Team
GH
Georg H.
Bielefeld
12.06.2023
Pakete teilweise erst nach 10 Tagen angekommen. Karton nicht mehr als solcher erkennbar. Vollkommen mit Klebeband umwickelt, was auch notwendig war so wie der aussah.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Pakete erst nach 10 Tagen angekommen sind und dass der Karton stark beschädigt war. Wir haben Ihre Bestellung am 02.06.23 (Freitag) erhalten und das erste Paket am 06.06.23 an Sie geliefert. Das zweite Paket wurde am 12.06.23 zugestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen dem 03.06.23 und dem 04.06.23 ein Wochenende lag, was zu einer leichten Verzögerung in der Zustellung geführt haben kann. Zudem gab es am 08.06.23 einen Feiertag in Baden-Württemberg, der jedoch nicht in Ihrem Bundesland stattfand. Wir bedauern aufrichtig die längere Lieferzeit und den Zustand des Kartons. Die Pfingstfeiertage am 29.05.23 und 08.06.23 haben zu einem leichten Rückstau in unserer Produktionsabteilung geführt, was zu Verzögerungen bei der Lieferung geführt haben könnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen eine bessere Erfahrung bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice der Stadtmühle Waldenbuch
03.05.2023
Schlecht verpackt . Die Körner waren lose im Karton verpackt. Packetzusteller konnten wir gut nachverfolgen wo er überall entlang gelaufen ist
04.07.2023
Momentan nur 2 Sterne, weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Wie soll man dann was bewerten
07.06.2023
1 Paket ging zurück da Totalschaden, 1 Paket sehr demoliert bzw. Sack und Karton defekt. 1 Paket war OK.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Beschädigung Ihrer Pakete entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paket einen Totalschaden erlitten hat und das andere Paket stark demoliert war, sowohl der Sack als auch der Karton waren defekt. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um mit dieser Situation umzugehen. Wir haben Ihnen als Entschädigung einen 10% Rabatt gewährt, um den entstandenen Schaden teilweise auszugleichen. Dennoch verstehen wir, dass dies Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und bedauern dies zutiefst. Wir möchten betonen, dass die Beschädigung der Pakete durch unseren Paketzusteller DPD verursacht wurde und wir uns intensiv mit ihnen austauschen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice