stadtmuehle-waldenbuch.de

1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

11.11.2023
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS
Ina S.
Brandenburg

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

03.03.2024
JH
24.02.2024

Verpackungsprobleme zum wiederholten male

zum wiederholten male, die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig. Das Originalpaket musste von DPD erneut verklebt werden. Dementsprechend verdreckt sind die Mehltüten.
RM
roswitha m.
bad dürkheim
Es wurde nur ein Teil der Bestellung ausgeliefert. Dazu gab es keinerlei Informationen. Ich wusste nicht, ob die restliche Lieferung falsch zugestellt wurde , oder nachgeliefert wird. Auf Anfrage habe ich dann sehr schnell Antwort bekommen.
29.12.2023
Die Qualität des Futters ist wirklich gut. Der Versandprozess allerdings ist langwierig und etwas speziell. Man bekommt am Bestell Tag die Sendungsnummer, aber versendet wird erst einige Tage später.
Habe leider nur die Hälfte der Bestellung erhalten, der erste Teil war top
Schnelle Lieferung, super Preis
MA
Micha A.
Rottal Inn
09.11.2023
Der Onlineshop sowie die Qualität der Ware sind super. Sie wurde auch schnell geliefert. Nur hätte ich besser einen anderen Paketdienst bei meiner Bestellung auswählen sollen, da mein Paket in einem ramponierten Zustand mit einer aufgeplatzter 1kg Mehlpackung ankam. Zum Glück konnte ich das restliche Mehl des Beutels noch "retten". Die 2,5 und 5kg Beutel waren zum Glück unversehrt. Aus diesem Grund kann ich für die Beurteilung der Lieferung keine vollen Punkte geben. Das Mehl hat eine tolle Qualität. Ich backe damit sehr gerne Brot und Feingebäck.
16.05.2023
Gute Qualität kein Thema. Der Preis ist angemessen. Aber wenn man mehr bestellt im Voraus bezahlt und dann nöch mal 2 x Versandkosten. Ist es doch zu teuer. Habe jetzt einen Anbieter der ähnliche sogar bessere Zusammensetzung zum gleichen Preis aber ab 59,00 € gratis. Es war wahrscheinlich meine letzte Bestellung. Schade trotzdem alles Gute.
18.10.2023

Futter für meine Hühner

Ich habe Futter für meine Hühner bestellt, und sie lieben es!!! Alles drin und kein Mehl 👌 Allerdings ist die Lieferzeit relativ lang… das sollte man bei der Bestellung berücksichtigen. Von der Bestellung bis die Ware da ist, dauerte es bei mir 8 Tage.
UP
Ulrike P.
Sohland
Wie immer super Qualität, am Versand hapert es bisschen..3 x an 3 verschiedenen Tagen innerhalb einer Woche wurde je ein Paket geliefert. Allerdings ist jetzt die Umverpackung stabiler und hält halbwegs dem Transport stand.
18.08.2023
Das Hühnerfutter riecht gut und frisch, meine Hühner fressen es aber nur teilweise, was aber sicher nicht am Futter liegt. Die Mehlwürmer sind gut.der Versand hat etwas lange gedauert.
26.07.2023
Versand gut, musste leider unterwegs neu verpackt werden, Ware war davon aber nicht beeinträchtigt. Im Paket war eine kleine Aufmerksamkeit (Seife) mal was besonderes.
Leider hat DHL das erste Paket verloren. Ware kam erst nach Wochen, nachdem Stadtmühle so freundlich war, es nochmal zu versenden.
13.10.2023
Die Lieferung kommt schnell. Die Ware ist gut. Die Verpackung ist sehr schlecht. Die Pakete kommen immer halb geöffnet bei uns an.
29.04.2023
Beeindruckend die schnelle Lieferung. Allerdings könnte die Umverpackung verbessert werden. Das Paket war beschädigt.
BH
Birgit H.
Sonthofen
05.11.2023
Ware ist gut, leider wurde beim Packen die Tüte beschädigt, so das Ware lose im Paket war und aus dem Karton fiel.
Die Waren sind sehr gut, jedoch die Verpackung ist grundsätzlich beschädigt, wenn sie bei uns ankommt
UF
Ursula F.
Egenhofen
15.08.2023
Schnelle Lieferung, kommt bei den Vögeln gut an. Werde wieder bestellen. Danke U. Frauscher