lebenslaufdesigns.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.06.2015
lebenslaufdesigns.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die einfache Art daran zu kommen. Optisch sind die Produkte in Ordnung, nur in der Umsetzung z.B. in Word muss es doch etwas professionelller werden. Das ist zu kompliziert einfach nur fortlaufenden Text einzu geben, damit nicht jedes mal die Gestaltung/Layout leidet. Da müsste noch ein wenig mehr Planung reinfließen.

16.09.2023
Vorlage war nicht kompatibel auf dem MacBook: Die Hilfestellung des Mitarbeiters bei LebenslaufDesign, beschränkte sich auf den Hinweis, nach dem Download wäre die Rückerstattung der gezahlten 16,90 Euro nicht möglich, aber wenn ich zusätzlich Programme installiere, wäre die Bearbeitung der Vorlage auch auf dem MacBook möglich. Fazit: Ärgerlich und nach meiner Einschätzung ziemlicher Nepp, sofern man die Vorlagen auf dem MacBook bearbeiten möchte …

Bewertungen für lebenslaufdesigns.de

JK
Jörn K.
Westoverledingen
09.04.2023
Abwicklung des Geschäfts war reibungslos, Bezahlung und Download problemlos. Die Vorlagen, um die es geht sehen gut aus, das Handling war leider unter aller Sau, so eine Vorlage, mit der dann andere User arbeiten sollen, bekommt jeder Praktikant besser hin. Von daher leider eine enttäuschende Erfahrung
02.07.2023

Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen, zu kompliziert und aufwendig! Es würde mir eine Zipdatei geschickt worden, mit der Anleitung wie ich das ganze zu machen soll. Nach 10 Minuten Recherche habe ich aufgegeben. Weggeschmissenes Geld!
09.05.2023
Paket wurde rechtzeitig zurückgeschickt zugestellt aber trotzdem eine Mahnung bekommen
21.09.2023
ich hab den link zum Herunter laden der Dokumente noch nicht erhalten
25.09.2023