spieletastisch.de
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt  

4,99
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spieletastisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur das Angebot und die Preise- auch der Service ist phänomenal! Richtig herzlich. Da wird sofort reagiert, sogar mal zurückgelegt, alle arbeiten zusammen und es ist quasi ein familiärer Betrieb im großen Gewand. Dazu versenden sie noch am gleichen Werktag, haben i.d.R. einen eintägigen Versand mit DHL (der frei ist ab läppischen 35 Euro 😊) UND das auch noch plastikfrei. An Spieletastisch könnten sich EINIGE Anbieter etwas abschneiden. 😉

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine deutsche Version per Post erhalten, es handelt sich jedoch um eine englische Version, die wir bestellt haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für spieletastisch.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(0)
(1)
Zurücksetzen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war dabei und gut verpackt.
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine deutsche Version per Post erhalten, es handelt sich jedoch um eine englische Version, die wir bestellt haben.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten...
Bewertung melden
Antwort von spieletastisch.de
25.10.2023
Ich bitte um Entschuldigung, unsere Bestätigungen gehen normal automatisiert nach der Bestellung gleich raus. Zur betroffenen Zeit, wurden unsere Mails aus technischen Gründen von Ihrem Mailprovider abgelehnt. Den Fehler konnten wir inzwischen beheben, so dass nun wieder alle Mails, wie Versandbestätigungen ankommen müssten. Die Bestätigung können wir Ihnen bestimmt nochmal schicken.