spieletastisch.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2020
spieletastisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Nicht nur das Angebot und die Preise- auch der Service ist phänomenal! Richtig herzlich. Da wird sofort reagiert, sogar mal zurückgelegt, alle arbeiten zusammen und es ist quasi ein familiärer Betrieb im großen Gewand. Dazu versenden sie noch am gleichen Werktag, haben i.d.R. einen eintägigen Versand mit DHL (der frei ist ab läppischen 35 Euro 😊) UND das auch noch plastikfrei. An Spieletastisch könnten sich EINIGE Anbieter etwas abschneiden. 😉

26.11.2023
Wir haben eine deutsche Version per Post erhalten, es handelt sich jedoch um eine englische Version, die wir bestellt haben.

Bewertungen für spieletastisch.de

Zwar musste ich lange auf das Spiel "Mythwind" warten, aber das lag nicht an Spieletastisch! Als es endlich erschien, lag es schnell auf meinem Tisch. Auch die Nachbestellung der Erweiterungen wurde umgehen versandt und lag zwei Tage nach der Bestellung ebenfalls im Briefkasten. Da ich den Kundenservice nicht in Anspruch genommen habe, kann ich diesen nicht beurteilen!

Spieletastisch für Brettspielliebhaber

Spieletastisch hat alles was das Brettspielherz höher schlagen lässt. (Spiele, Zubehör, Sleeves...). Die Ware wird super verpackt und kommt garantiert unbeschädigt an, außerdem liefern Sie Blitzschnell. Vielen DANK
Gute und schnelle Lieferung 😃! ( Evtl eine Zahlungseingangs Bestätigung für Leute die mit Vorkasse zahlen, besonders wenn die Bestellten Dinge erst später Lieferbar sind, wäre lieb 😃)
Wie immer superschnell, toll sicher und umweltfreundlich verpackt! Ich liebe es! Meine Top Adresse für ein 1A Team in Sachen Brettspiele. 10/10 Punkten 👍
Super sympathisches Team, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und alles ist wirklich gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden.
Ein freundlicher und sympathischer Support. Toller, intelligenter Versand. Macht weiter so.

Schnelle und problemlose Lieferung

Meine Spiele wurde schnell und sehr gut verpackt zugestellt. So bestelle ich gerne wieder!
10.03.2024
immer schnell, immer freundlich, immer aktuell. immer auf Youtube charmant-chaotisch :-)
Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, alles perfekt, gerne wieder! :)
Wie immer guter Service, gute Verpackung und schneller Versand. Gerne wieder!
Superschnelle tolle Lieferung! Ich liebe diesen Laden - ich bin begeistert.
Gute Preise, schnelle Lieferung und jederzeit transparenter Lieferstatus.
Top Spieleverkäufer. Der Kontakt ist sehr direkt und super freundlich.
SG
Steffi G.
Schweinfurt
Superschnellversender und Gutverpacker Einfach toller Service
Schnelle Lieferung , sehr kompetente Reaktion auf Anfragen .
15.03.2024

Bestens!

Super schneller Lieferung und alles bestens! Gerne wieder.
Alles Top. Schnelle Lieferung und sicherer Verpackung.
Alles prima. Unkomplizierte, schnelle Lieferung.
CK
Schnelle Lieferung und immer super gut verpackt
08.03.2024
Pünktliche und perfekte Lieferung. Vielen Dank!