edofuton.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Onlineshop von edofuton.de bietet eine große Auswahl an Futonbetten, Futons, Tatamis, Futonsofas und Paravents. Lassen Sie sich von asiatischen Möbeln und japanischen Wohnideen aus hochwertigen Naturmaterialien inspirieren. Wir bieten ein variantenreiches Möbelprogramm aus Massivholz und Naturmaterialien für Ihren erholsamen Schlaf: nachhaltig, gesund und natürlich. Individuelle Maßvorstellung fertigen wir gerne nach Ihren Vorgaben für Sie an. Der Futon-Shop von edofuton ist Trusted Shops zertifziert - jetzt sicher einkaufen mit kostenlosem Käuferschutz!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nino Neumann

Bewertungen für edofuton.de

4.50 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit edofuton.de

Schnelle Lieferung und nur schöne Produkte im Shop

Wunderbare Arbeit

Verifizierte Bewertung|
Super Ware, wie beschrieben extra angefertigt und deshalb etwas längere Lieferzeit. Aber meine langjährigen Rückenschmerzen sind tatsächlich auf fast Null gesunken - hätte ich mir für möglich gehalten

Alles ok.

Paravent super, Lieferung naja

vor 1 Woche
Produktqualität sehr gut, wie beschrieben und erwartet. Kommunikation mit dem Kundenservice und Rücksicht auf Käuferwunsch in Bezug auf Lieferzeitraum sehr gut. Vielen Dank, ich empfehle Edofuton gern weiter.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Der Futon ist wunderbar und glücklicherweise auch angekommen. DB Schenker hatte ihn beim Nachbarn im Vorgarten abgestellt.

Verifizierte Bewertung|
Weder Ware noch Lieferung empfehlenswert.

vor 1 Woche
Bestellung & Lieferung hat prima geklappt (kleines Minus: man kann Lieferzeitraum genauet als zwischen 8-16 eingrenzen). Futon entspricht den Erwartungen. Gerne wieder.

Alles ok

Alles verlief gut

vor 2 Wochen
Der Futon ist passgenau wie bestellt. Hochwertige Verarbeitung, beste Liegequalität -- relativ hart, wie gewünscht, optisch sehr ansprechend.

von der Bestellung zur Lieferung inkl. Infos wann und wie alles Tip top

vor 2 Wochen
Ich habe Anfang August ein Bett bestellt. Lieferverzögerungen wurden nur auf Nachfrage bestätigt. Ich habe die Ware Mitte November erhalten. Der vereinbarte Liefertermin wurde von DPD nicht eingehalten. Die Farbe des Bettes stimmt nicht mit der bestellten Farbe überein. Die Qualität des Bettes ist mittelmäßig und die Verarbeiten lässt zu wünschen übrig. Ich würde hier nicht nochmal bestellen.

vor 2 Wochen
Tatami-matte (200x90 HQ) entspricht genau meinen Erwartungen als Unterlage nachts für Futon/ tagsüber für Topper (fünf Sterne) Lieferung durch Schenker klappt sehr gut, Ware wird auch bis hinter die Haustüre gebracht. Kleines Minus: leider nur Liefertag wählbar, Lieferzeitraum 8-16h nicht weiter eingrenzbar (ein Stern Abzug).

geliefert, was angefordert wurde

vor 3 Wochen
Super glücklich mit dem Futonschoner. Wenn ich nochmal einen brauchen sollte, weiß ich wo.

Top

top