edofuton.de- Logo - Bewertungen

edofuton.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
edofuton.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edofuton.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für edofuton.de

Obwoh ich an den esten drei Tagen ziemlich Rückschmerzen hatte, finde ich die Matratze umglaublich gut. Nach den drei Tagen ist dann alles in Ordnung. Ich glaube ,dass es die Gewohnheit ein paar Tage gedaurt wird. Die ist genauso wie ich erwartet habe. Als ich Kind war ,habe ich Kongfu gelernt, die Gongfu Kultur zeigt uns ,dass Kinder , ältere Leute und Sportliche Leute auf der harten martratze schlafen sollten. Besonders mache ich jetzt häufig Meditation, der Yoga Meister sagte, dass man die natürliche Matiere benutzen soll. Jetzt schlafe ich fast auf dem Boden, darunten liegt 2 CM hoch Holz. Das Bett ist genauso so hart ,dass man darauf kurz Meditation vor dem Schlaf machen kann. Ich bin total zufrieden darüber

Hatte eine Ware (Futon) bestellt, die auf Lager hätte sein sollen und innerhalb von 7 Tagen geliefert werden sollte. Dies it nicht erfolgt. Kundenservice telefonisch zwischen 9-11h nicht erreichbar. Emails werden sehr zeitverzögert beantwortet. Letztlich kam eine Email, dass es sich um ein Fehler im Warenlager handelt und das Produkt erst nach mehreren Wochen erhältlich ist. Darauf wollte ich den Auftrag stornieren, woraufhin ich eine Email bekam, dass das Produkt doch gefunden wurde und das eine Stornierung nicht möglich sei. Auf Fragen per Email wie Gewicht und Ausmaß des Pakets wird nicht eingegangen. Vielmehr ist der Laden nur am Verkauf seiner Produkte interessiert: so hatte ich z.B. noch andere Produkte im Warenkorb, woraufhin ich eine Email bekommen hatte, dass ich den Kauf noch abschließen soll...

Bewertungen für edofuton.de

Qualitativ hochwertig und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und 1a Ware!
Habe mich lange Zeit mit einem Mehr-Zonensystem abgemüht: jetzt erst mal nur den Lattenrost gewechselt, Matratze folgt noch und schlafe bereits wie im 7. Himmel :-) Nach dieser sehr positiven Erfahrung kann ich allen, die ebenfalls kleiner sind, von einem Mehr-Zonensystem nur abraten. Bin vollauf zufrieden! Lieferung, Ware + Kundenservice = perfekt, nichts zu beanstanden
Sehr guter Webauftritt, informativ und übersichtlich, Ware sorgfältig verpackt, sehr gute Qualität, tadellose Verarbeitung, gute begleitende Kommunikation
Mein Mann schnarcht und ich musste auf das Sofa ausweichen. Nach ein paar Wochen war schlafen darauf kaum noch möglich. Schaumstoff-Gästematratze war der nächste Versuch. Für ein, zwei Nächte sind die ok aber dann kann man auch auf dem blanken Boden schlafen. Meine Überlegung war, die Japaner schlafen auf Matten, also versuchen wir es damit. Die Matte wurde eine Woche früher geliefert als angegeben. Nach der ersten Nacht habe ich mich wie neu geboren gefühlt! Von mir bis jetzt volle Punktzahl! Wenn man sie nicht jeden Tag auslüften müsste würde ich sie auch als normale Matratze im Bett nutzen.
Alles bestens geklappt
alles gut! gerne wieder.
Alles gut gelaufen.
Sowohl Service als auch Qualität der Ware sind hervorragend.
Endlich die richtige Matratze gefunden, alles perfekt Produkt und Lieferung
Mein Futon entspricht genau der Beschreibung und meinen Wünschen. Besten Dank für die schnelle Lieferung und die reibungslose Kommunikation
Die Lieferung hat etwas länger gedauert, die Sitzkissen sind zum Glück sehr gut , die Hängematte habe ich mir etwas breiter vorgestellt in XXL und die Befestigung in Metall
Alles so wie vereinbart gelaufen. Futons machen einen sehr guten Eindruck.