GoudaKaeseShop.de- Logo - Bewertungen

GoudaKaeseShop.de

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
GoudaKaeseShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freitag die Bestellung aufgegeben; Montag war das gekühlte Paket da. Ich habe vier Sorten zur Auswahl bestellt: Ziegenkäse, Trüffelkäse, Old Amsterdam und Oude Beemster. Jede der vier Käsesorten hat ein wunderbares Aroma. Selbst der Old Amsterdam liegt cremig auf der Zunge, trotz der langen Reifezeit. Eines ist sicher, hier habe ich zwar zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal eingekauft. Und Käsepapier zur Aufbewahrung gibt's gratis dazu. Die kleinste Abgabemenge beträgt 250 Gramm. Kommt Singlehaushalten sehr entgegen. Der Käse wird vakumiert versandt.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

31.12.2023
Ich war immer zufrieden allerdings werden die Käse Sorten am Stück so schlecht geschnitten,so das man immer nur Endstücke bekommt und man nach Entfernung der Rinde kaum noch Käse übrig bleibt.Da stimmt für mich nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis wenn ich für viel Geld nur noch die Hälfte bekomme. Ebenso der holländische Schmelzkäse wo der Preis wie früher war, jetzt aber die Verpackung mit Inhalt auf die Hälfte reduziert wurde.Schade da ich immer gerne seit Jahren den leckeren sahnigen käse gekauft habe aber nun bin ich nur noch enttäuscht
LH

Schwalmtal

Schnell und lecker

09.03.2024

Sehr leckerer käse

Der Käse kam pünktlich in einer super Qualität, die den Preis rechtfertigt. Etwas unverständlich sind für mich die hohen Versandkosten
02.03.2024
Vielen lieben Dank für den tollen Käse, schnelle Lieferung im Cool Pack, Geschmack alles top !!!!! I love it und bestelle sehr gerne wieder! War früher oft in Holland, ich liebe Holland und toll, dass ich jetzt im Internet bestellen kann, so habe ich immer ein bisschen Holland in Deutschland. Toll !!!!
15.03.2024
Sehr gute Qualität genau soo wie frisch vom Käsemarkt gekauft. Sehr gute Verpackung und die Käsestücke sind in einer sehr stabilen Vakuum Folie verschweißt. Haben schon Öfters dort bestellt und noch nie enttäuscht worden.
JS
Jörn S.
Boizenburg

Super Käse, tolle Kaufabwicklung

Auf der Suche nach Abwechslung hier fündig geworden. Ausgezeichnete Käsesorten zu fairen Preisen, sicher verpackt, schnell geliefert. Super ist auch das beiliegende Käsepapier. Freue mich schon auf die kommende Bestellung.

Sehr guter Shop, sehr gute Qualität und Geschmack

Guter übersichtlicher Onlineshop. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Hervorragende Qualität. Sehr gut finde ich dass bei jedem Käse zur weiteren Aufbewahrung ein Bogen Wachspapier beiliegt. Weiter so.
Lieferung dauerte leider 4 Tage und das Paket war übers Wochenende Do.- Mo.unterwegs.Für Ware die permanent gekühlt werden soll zu lange.Qualität aller Käsesorten sehr gut.Preis/Leistung o.k.
Sehr netter Kontakt mit Zugang zu dem besten Käse ever!!! Wirklich, ohne zuübertreiben, ich bin Glücklich diesen Chop gefunden zu haben! Vielen,vielen Dank Herr Peters mit Team!
CH
Christian H.
Nürnberg
02.03.2024

Immer wieder gerne

Große Auswahl, faire Preise, sehr gute Qualität. Ich habe schon mehrfach hier gekauft und werde meinen Käse auch in Zukunft gerne beim GoudaKäseShop bestellen.
lieferung dauerte 4 Tage und der 1 Kuehlpack war schon längst warm. Aber es ist nur käse und noch nicht heiss, im Sommer hätte ich schon mehr bedenken.
Das Paket kam sehr zügig an ! Käse super verpackt ! Vor allem lag auch ein Coolpad bei der Ware . Alles bestens. Bis zum nächsten Mal Tot ziens
Wir lieben NL Kaas er ist einfach lecker Werde weiter bestellen Große Auswahl...einfach super Bis bald ...liebe Grüße aus Tirol
Der pegorino hatt allen meier Erwartungen erfüllt Wen die Qualität so bleibt Weder immer wieder bei euch bestellen danke Dafür
IL
Iris L.
Buchholz
Die Lieferung über DPD war schwierig. Mit diesem Lieferdienst gibt es immer Probleme. Jetzt ist aber alles angekommen.
Der Lieferant ist sehr teuer und einige der angebotenen Liefermöglichkeiten lassen sich nicht auswählen.
IB
Leckere Käsesorten, die hier nicht erhältlich sind. Schnelle Lieferung, verpackt mit einem Kühlpack.
BH
Barbara H.
Stuttgart
Sehr schnell und zuverlässig, große Auswahl an leckeren Käsen, die ich im Supermarkt nicht bekomme.
Ware gut verpackt. War ziemlich frisch, hätte können älter sein. War aber ganz toll im Geschmack
lieferzeit ok - Probleme beim Transfer wurde öfters abgebrochen bzw funktionierte teilw nicht

Alles super…

Shop gut aufgebaut, Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, perfekt verpackt und 1A Qualität