GoudaKaeseShop.de- Logo - Bewertungen

GoudaKaeseShop.de

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
GoudaKaeseShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Freitag die Bestellung aufgegeben; Montag war das gekühlte Paket da. Ich habe vier Sorten zur Auswahl bestellt: Ziegenkäse, Trüffelkäse, Old Amsterdam und Oude Beemster. Jede der vier Käsesorten hat ein wunderbares Aroma. Selbst der Old Amsterdam liegt cremig auf der Zunge, trotz der langen Reifezeit. Eines ist sicher, hier habe ich zwar zum ersten Mal aber nicht zum letzten Mal eingekauft. Und Käsepapier zur Aufbewahrung gibt's gratis dazu. Die kleinste Abgabemenge beträgt 250 Gramm. Kommt Singlehaushalten sehr entgegen. Der Käse wird vakumiert versandt.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

31.12.2023
Ich war immer zufrieden allerdings werden die Käse Sorten am Stück so schlecht geschnitten,so das man immer nur Endstücke bekommt und man nach Entfernung der Rinde kaum noch Käse übrig bleibt.Da stimmt für mich nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis wenn ich für viel Geld nur noch die Hälfte bekomme. Ebenso der holländische Schmelzkäse wo der Preis wie früher war, jetzt aber die Verpackung mit Inhalt auf die Hälfte reduziert wurde.Schade da ich immer gerne seit Jahren den leckeren sahnigen käse gekauft habe aber nun bin ich nur noch enttäuscht
LH
Luise H.
Reutlingen

Bewertungen für GoudaKaeseShop.de

Habe meine Bestellung nicht erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Am 8.2. soll geliefert werden. Vermerk konnte zweimal nicht zugestellt werden obwohl wir zu Hause waren. Auch keine Info hinterlassen. Vordere nun mein Geld zurück oder erneute Zusendung der Bestellung durch sie. Tracking 1300201477
Am 27.11.23 habe ich meine Bestellung abgeschickt, und habe bis heute noch keine Lieferung erhalten.. inzwischen ist er bestimmt nicht mehr frisch, sondern Schimmelkäse. Mit freundlichen Grüßen M. Alt
RS
Ware bestellt , bezahlt und nicht geliefert
26.12.2023
Paket leider immer noch nicht angekommen
TK
Thomas K.
Monheim
31.10.2023

Lieferung dauerte wieder Mal 6 Tage, das ist für Frischware inakzeptabel.

Leider wieder viel zu lange Lieferzeit - nun das Dritte Mal. Dienstag bestellt und Montag erst angekommen. Seit Mittwoch gemäß Sendungsverfolgung also sechs Tage "unterwegs". Ich bin mir nicht sicher, ob sogar die Qualität der Ware darunter leidet (die Kühlkette ist definitiv unterbrochen). Schade, denn die Auswahl im Shop ist eigentlich gut und international. Aber der jetzige Lieferpartner scheint ungeeignet zu sein. Ich bewerte hier das Gesamtpaket.
08.07.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden aber dieses Mal ist die Lieferung wirklich schlecht. Der Käse war nicht verpackt, viele kleine Fetzen im Paket als sei eine Maus drin gewesen. Keinerlei Kühlung obwohl das Päckchen nach Italien ging. Was ist da nur schief gelaufen? Ich hoffe sehr das die Firma sich noch mal bei mir meldet und das erklären kann.
16.10.2023
Falschen Käse geliefert. Gäste waren stinksauer. Keine Einsicht beim Verkäufer. Er hätte wenigstens per Express den richtigen liefern können. Absolute Frechheit. Bin maßlos enttäuscht, werde nie wieder einen Käse dort kaufen. Und meine Kollegen auch nicht mehr. Hoffe dann tut's weh
10.06.2023

Qualität entspricht nicht Produktbeschreibung oder Bildern

Verschimmelter Käse - Käse mit Bildern von Kräutern als Rinde statt echten Kräutern - keine glatt geschnittenen Käsestücke sondern Bruchstücke statt Vierteln - Deko mit Kürbiskernen auf Rinde fast vollständig abgebrochen
GS
14.08.2023
Habe meine Lieferung bis heute noch nicht erhalten. Da die Verpackung beschädigt war konnte die Lieferung am 09.08. durch die DHL nicht zugestellt werden. Also meine Empfehlung bitte Waren besser verpacken.
17.05.2023

Ohne Kennzeichnung Lebensmittel

Auf dem Paket wurde nicht vermerkt, dass es sich um Lebensmittel handelt. Die DHL hat das Paket vor dem Wochenende im eine Packstation gelegt, welche seit zwei Tagen von der Sonne angestrahlt wurde!
18.04.2023
Es ist noch immer keine Lieferung erfolgt, es gibt keinerlei Informationen.
31.05.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
20.10.2023
Bisher noch keine Lieferung