wolky.de- Logo - Bewertungen

1.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

09.05.2023
Ich bin rundum zufrieden, würde mich allerdings freuen, wwenn ich sie vor Ort im Schuhgeschäft Klöpper in Selm-Bork bekommen könnte, wo ich sie jahrelang gekauft habe.
12.05.2023

Schuhe mit Titel <Celebration>

Die Schuhe von Wolky sind bestens verarbeitet, trotzdem musste ich ein bestelltes Paar retournieren, was jedoch auch an erheblichen Deformitäten der Zehen liegt.
MP
Monique P.
Luxemburg
09.11.2023
Fly Nubukleder salbeigrün Grösse 38 ich hatte schon einige Fly Schuhe und war immer sehr zufrieden, dieser ist wunderschön genauso gut wie die davor, gerne wieder
10.11.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Wolky-Kundenservice
19.09.2023

Zu empfehlen

Guter Service, einfache Retoure, in meinem Fall haben mir die Schuhe einfach nicht gut gepasst, aber das hat ja nichts mit der guten Qualität des Produkts zu tun!
20.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
10.07.2023
Tolle Qualität, angenehmes Tragegefühl, gutes Design. Schnelle, unkomplizierte Lieferung, passen von der Größe, wie empfohlen. Das ist jetzt schon das 3. Paar !
16.08.2023
Meine Füße mögen die Wolky soooo gern. Sie färben tatsächlich ab - wenn sie neu sind, aber das gibt sich bald. Bei schwarzen Socken egal. Vielen Dank euch!!
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde.Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden mit uns sind. Manchmal hilft auch das Innenleder zu imprägnieren. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
GH
Gabriele H.
Duisburg
10.07.2023
Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Farben vielfältig und ausgefallen. Sehr schnelle Lieferung und der Service am Telefon ist sehr freundlich und Kompetent.
23.05.2023
Das AHA Erlebnis. Die Passform und das Tragegefühl hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut Top. Die Verarbeitung ebenfalls 1A Super Zufrieden vielen Dank
26.07.2023

Bequeme Schuhe guter Service

Bequeme Schuhe. Schnelle Lieferung in umweltfteundlicher Verpackung und kundenfreundliche Lieferkosten sowie Zahlung auf Rechnung! Ich bin sehr zufrieden!
AH
A. H.
Erftstadt
10.07.2023
Ich bin mit Wolky sehr zufrieden, da auch Rücksendungen problemlos sind.Trotzdem würde ich mir einen Wolky shop wünschen, um neue Modelle testen zu können.
10.07.2023
Tolle Schuhe, schnelle Lieferung. Eingabe Zahlungsart, Gutschein holperte, aber alles telefonisch mit dem Kundenservice geklärt, sehr nett und kompetent.
10.07.2023
Hervorragende Qualität und auch große Größen erhältlich. Schnelle Lieferung . Schnelle Rückzahlung der Kaufsumme bei möglichem kostenlosen Rückversand .
12.07.2023
Lieferung wie vereinbart sehr gut und zuverlässig. Die Schuhgrösse und Sitz der Schuhe ist perfekt und immer gleich bei allen von mir gekauften Schuhen

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Shop/Service sehr zufrieden. Alles wird gut erklärt und ist übersichtlich. Wolky-Schuhe sind für mich in allen Varianten ein Must-have!
AW
Angie W.
Burgeb.
10.07.2023
trotz Bestellveränderung und Teilstornierung sehr nette Hilfe und schnelle Abwicklung aller Abläufe.. Topp. vielen Dank für euren sehr guten Service
HV
24.07.2023
Die Schuhe sind perfekt, nur die Lieferung hat länger als angekündigt gadauert. Das war schade, denn ich wollte sie gerne mit in den Urlaub nehmen.
MC
Marsha C.
Kasendorf
14.07.2023
Die erste Lieferung hat ein wenig gedauert. Dafür ging der Umtausch ganz einfach und die zweite Lieferung mit der richtigen Größe war blitzschnell.
11.07.2023
Haltbar, praktisch, Leder, gutes Fussbett für mich, trage nur Wolky Schnalle seitlich unterhalb des Knöchels ist ein wenig zu hoch bei der Sandale
HH
Heide H.
66265 Heusweiler
03.05.2023
Tolle Schuhe, man geht wirklich wie auf Wolken. Ich trage diese Schuhe schon Jahrzehnte, sie sind sehr haltbar und der Preis ist dafür angemessen.
04.08.2023

Beste Zufriedenheit

Der wirklich sehr schnelle und gute Service von der Bestellung bis zur Auslieferung hat mir besonders gefallen. Ich empfehle Sie gerne weiter!!!