wolky.de- Logo - Bewertungen

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

HB
H. B.
Mettmann
26.07.2023

Prompte Lieferung

Die Abwicklung der Bestellung und Zustellung sehr gut. Leider war die erste Lieferung (Sandalen) am Riemchen eingerissen. Auf Rücksendung erfolgte sehr zügig die erwünschte Ersatzlieferung.
30.08.2023
Die Schuhe sind absolut klasse. Auch die Bestellung geht einfach, lediglich bei der Rücksendung muss man eine separate mail schicken, um auch die anteiligen Versandkosten erstattet zu kommen.
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und den Wolkys sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
20.09.2023

Sehr schnelle Lieferung!

Bestellte Ware kam bereits 2Tage später an . Leder und Verarbeitung sehr hochwertig. Leider waren mir die Stiefel zu schmal und gingen zurück. Umso mehr freue ich mich auf die HV- Variante!
20.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wolkys! Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
10.07.2023
Wunderbar bequeme Schuhe! Ich bin am überlegen, mir ein 2. Paar in einer anderen Farbe zu bestellen...die Schuhe liegen zwar im hochpreisigeren Bereich, aber sind es auf alle Fälle wert!
10.07.2023
Der Service bezüglich Rücksendung und Lieferung. Einziges Manko ist, wenn die Schuhe direkt aus Holland kommen, ist die Anschrift etwas anders und da geht Sendungsverfolgung mit DHL nicht
HA
Heike A.

Zufrieden

Informieren das sie lieber alles auf einmal senden, was ich sehr gut finde. Was aber in meinem Fall über einen Monat gewesen wäre.Nach Anruf wurde aber umgehend die Schuhe los geschickt.
26.10.2023

Schuhe Wagga Wagga

Die Schuhe Wagga Wagga sind vollendet und perfekt. Sehr schön anzusehen , besser noch als auf den Bildern der Website. Sie sitzen perfekt und das Gehen ist leicht , locker harmonisch.
30.10.2023
Liebe Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das macht uns froh. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind Freundliche Grüße, Wolky-Kundenservice
21.08.2023
Effizienter Service! Nur nach Bestellungsbestätigung wurde ich zunächst nicht weiter informiert und musste mich selber erkundigen. Dann aber war alles sehr transparent und effizient.
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde.Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
17.07.2023
Bei Reklamation von ein Paar Winterstiefeletten, Sohle hat sich nach 1 Jahr aufgelöst, wurde umgehend und ohne zu Zögern für neuen Ersatz gesorgt. Qualität der Schuhe ist super!!!
SL
Sylvia L.
Gifhorn

Kundenservice

Sehr guter Service! Bestellung wurde prompt abgewickelt. Und auch eine Retour hat wunderbar geklappt! Die Wolky-Schuhe sind meine Lieblingsschuhe. Ich mache keine Kompromisse mehr.
10.11.2023
Sehr gut organisierter Shop. Sehr gute Erreichbarkeit der Hotline. Schneller Versand. Sehr kundenfreundliche Abwicklung. Schöne Stiefel, leider trotzdem zu eng für meine Einlagen.
10.11.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielleicht passt Ihnen ein anderes Modell aus unserem Sortiment besser. Gerne beraten wir Sie! Herzliche Grüße, Wolky-Kundenservice
26.09.2023
Seit Jahrzehnten begleiten mich WolkySchuhe. Es ist eine Wohltat, wenn man seine Füße nicht einzwängen muss in zu enge Schuhe! Die Schuhe geben den Füßen Halt, sind super bequem!
28.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice

Qualität über alles

Schnelle Abwicklung vom Bestellen bis zum Erhalt der ausgezeichneten Ware. "In den Schuhen geht man wie auf einem weichen Teppich!" Wolky - auf jeden Fall bestens zu empfehlen!
17.05.2023

Die Schuhe sind gut wie immer

Die Schuhe sind wie immer, sehr gut Leider war das Geschenk, eine Badetasche, penetrant im Geruch, es roch sehr nach schädlichen Ausdünstungen, so habe ich sie entsorgen müssen
10.07.2023
Warte Zeit auf die Ware war sehr lange Obwohl vorher bekannt gegeben war. Dann sind die Schuhe doch noch rechtzeitig angekommen. Und vielen in 38 korrekt aus, Vielen Dank

Wolky Modell Jump und Hallux

Ein ganz toll verarbeiteter Schuh , super weiches Leder , tolle Optik ! Leider habe ich einen hallux und dachte er wäre breit genug aber leider zu schmal . Sehr schade
24.11.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße, Wolky-Kundenservice
11.07.2023
10 von 10 Punkten.Passform perfekt, Material hervorragend, Dämpfung beim Auftreten exzellent........Vielleicht etwas mehr Chic ohne zu übertreiben u. Qualität sverlust.
GG
Geli G.
Erkelenz
06.09.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Wolkyshop. Toller Schuh(wie immer) und meine Bestellung war nach drei Tagen da. Werde meine nächsten Schuhe auch wieder bei Wolky kaufen👍😁
07.09.2023
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
09.05.2023
Ich bin rundum zufrieden, würde mich allerdings freuen, wwenn ich sie vor Ort im Schuhgeschäft Klöpper in Selm-Bork bekommen könnte, wo ich sie jahrelang gekauft habe.
12.05.2023

Schuhe mit Titel <Celebration>

Die Schuhe von Wolky sind bestens verarbeitet, trotzdem musste ich ein bestelltes Paar retournieren, was jedoch auch an erheblichen Deformitäten der Zehen liegt.