wolky.de- Logo - Bewertungen

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

03.05.2023

An und für sich bin ich mit Wolky sehr zufrieden, nur Könnte man bei der Abwicklung etwas mehr Aufmerksamkeit zeigen. Ich habe innerhalb von 5 Minuten, 2 Paar Schuhe bestellt, folglich weiße muss ich jetzt 2 mal Versandkosten bezahlen. Bei anderen Versandhäusern klappt das mit der Zusammenlegung wunderbar vielleicht solltet ihr daran mal etwas ändern.
RS
Renate S.
Wilnsdorf
12.07.2023
Ich habe schon viele Paare Wolky Seamy Slide Clogs gekauft und war sehr zufrieden bzgl.der Qualität. Leider gingen bei 2 Paaren die Nähte frühzeitig kaputt und mussten genäht werden. Die Gefalten drückten auch unangenehm. Aber bei dem letzten gekauften Paar stimmte die Qualität wieder und haben den Namen Komfortschuhe verdient! Gerne wieder.
24.10.2023
Ich habe mir die Wolkyschuhe New Wave in Größe 41 bestellt. Regulär hab ich Größe 40, jedoch Problemfüße. Sprich sehr breite Füße und beidseitig Hallux Valgus. Ich habe eigene Einlagen drin und kann damit sehr gut laufen. Vorne habe ich Platz, an der Ferse keinerlei Reibung. Der Schuh ist sehr leicht und somit für ideal. Vielen Dank.
25.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit Ihren Kauf sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
31.07.2023
Der kundendienst war freundlich da ich grösse 42,5 habe und wolky schuhe nicht,habe ich den kundendienst kontaktiert der mir geraten hat 43 zu nehmen,.Die Schuhe sind da und es passt,das leder ist weich,schöner Schuh wie angezeigt,ich kann mit dem Schuh gut laufen,die solle ist super,rutschfest.
18.09.2023
Die Jewels Sandale in Gold ist wunderschön, seit 2009 trage ich diese Sandalen, dies ist mein viertes Paar, sie sind in der Qualität gleich hoch geblieben, haben sich sogar etwas weiter entwickelt. Zum Beispiel ist der Riemen über den Fuß jetzt kürzer, was völlig ausreicht und hübscher aussieht.
20.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wolkys! Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
DH
Dorothea H.
Gütersloh
22.05.2023
Ich bin begeistert von meinen "Wolky's", sehr gute Qualität und Passform; meine Füße fühlen sich wohl darin. Ich suche noch eine hübsche Sandale mit einem kleinen Absatz in Gr. 44. Meine orthopädische Einlage trage ich in fast allen Wolkys. Ich freue mich auf neue Modelle und Ihren Newsletter.
AM
A. M.
Geislingen
10.07.2023
Sehr bequem, schön, einfach ein Lieblingsschuh. Das wirklich einzige, was zu bemängeln gibt, wenn ich die Pantolette ausziehen will und keine Söckchen anhabe klebt die Innensohle an meiner Fußsohle fest. Somit ziehe ich sie jedes mal mit raus. Aber wie gesagt ein sehr schöner wertiger Schuh
BS
Birgit S.
Monheim
16.10.2023
Bestellungen sind einfach und schnell. Der Kundenservice ist sehr freundlich und reagiert recht schnell. Die Qualität der Schuhe von Wolky ist hervorragend und die Schuhe sind bequem. Durch die heraus nehmbaren Innensohle ist es gut möglich eigene orthopädische Einlagen damit zu tragen.
16.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf und mit uns so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolkyshop Kundenservice.

Sehr gute Qualität und super Service

Die Schuhe sind ihren Preis wert. Tolle Qualität. Oma läuft schlecht und fühlt sich in den Schuhen absolut sicher. Ebenfalls das zurückschicken der Ware verläuft ohne Komplikationen. (Oma war im Krankenhaus, also erst einmal alles wieder zurück-nach zwei Monaten erneut bestellt)
YG
18.07.2023
Leider hat keiner der Schuhe bisher gepasst (Internet-Bestellung), doch die Schuhe sind traumhaft verarbeitet und der Service bei der Retouren-Bearbeitung hervorragend. Also bestelle ich auf ein Neues und hoffe, es passt dieses Mal. Alles Gute für die Wolky-team-Mitarbeiter.
MP
Monique P.
Luxemburg
09.11.2023
Why Raffinierter Schnürboot mit Reißverschluss Grösse 38 + Fly Summer Nubukleder hellgrau Grösse 38 ledier war der Why zu eng obwohl er auch für vollere Füsse geeignet wäre und wurde zurück geschickt der Fly Summer war wie beschrieben und passte gut, gerne wieder
10.11.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bei uns gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Herzliche Grüße Wolky-Kundenservice

Glückskauf

Habe mir das zweite Paar Sandalen gekauft. Waren meine täglichen Begleiter im Urlaub- einfach nur herrlich bequem (trotz Hallux) und dann auch noch modisch. Größe wie 38, passt wie üblich. Klare Kaufempfehlung!! Lieferung pünktlich, alles sehr unkompliziert.
SI
10.05.2023

Schneller Versand - tolle Schuhe

Schneller Versand. Alles ist gut verpackt angekommen. Gut finde ich auch, dass um den festen Schuhkarton nur noch eine Papierverpackung war. Tolle Schuhe mit guter Passung. Ich habe sie schon mal besessen und wieder gekauft, da ich sie so gerne trage.
05.09.2023
Ich mag ihre Schuhe, besonders die Passform. Ich mag die Naturlinie, schauen sie mal ab und zu bei Gudrun Sjöden rein ihr Design und Wolkys Passform. Das wäre schön. Vielleicht gibt es dort die ein oder andere Inspiration. Liebe Grüße Jutta Melis
06.09.2023
Liebe Wolky.de Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Vielen Dank für diese Anregung. Ihr Wolky.de Kundenservice
15.09.2023
Die Lieferung kam schnell und die Ware war gut verpackt in einem tadellosem Zustand . Wie immer (3.mal) fiel Passform und Größe ganz nach Wunsch und Beschreibung aus. Immer wieder gerne ! Ich freue mich schon auf das nächste paar Wolky !!!
15.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wolkys! Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
HS
Hasi S.
tolle Schuhe für empfindliche Füße, die aber auch schön ausschauen und ewig halten. Bin schon seit Jahrzehnten Kunde und immer rundherum zufrieden mit Qualität und Leistung. Qualität kostet halt a bissl was, aber das lege ich gerne drauf.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
20.10.2023

Wunderbare Pantoffeln

Habe mir Wolky Pantoffeln in Salbeigrün bestellt und bin begeistert. Bequem, weich und schön. Ich habe vorher auch Schuhe von Wolky gehabt, auch die Schuhe sind so bequem wie Barfußlaufen. Wenn auch recht teuer, so doch klare Empfehlung!
23.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolkyshop Kundenservice.
DH
Dorothea H.
Gütersloh
10.07.2023
Ich liebe meine Wolky Schuhe! Bei den Sandalen bin ich mit Größe 44 doch sehr eingeschränkt. Vielleicht mal ein Modell: vorne - Zehenbereich - geschlossen und seitlich + Verse offen. Nun, man kann es nicht allen Kunden recht machen.
Tolle Qualität, Schuhe teilweise etwas schwer und für mich leider doch zu weit an im Fersenbereich (trotz des tollen Fersenrandes), wenn sie vorn passen. Aber schon wesentlich besser als von sämtlichen anderen Schuhherstellern.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
Eigentlich beide paar Schuhen sind sehr gut. Aber obwohl meine Schuhgröße war, ein paar war mir zu eng/kurz. Bei den anderen gefiel mir nicht das Material. Nicht weil es schlecht wäre, sondern weil ich sie persönlich nicht mag.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen, daher kann es sein, dass Modelle unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice