wolky.de- Logo - Bewertungen

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

06.10.2023
Engagierter Bestellservice und schnelle Lieferung
10.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
24.08.2023
Schnelle Lieferung.Gut und sicher verpackt. Danke
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde.Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
GN
Gabriele N.
Travemünde
Toller Schuh! Trage seit ca. 5 Jahren nur Wolly😁👍
HS
16.10.2023
JEWELL Sandalen sind für meine Füße die besten.
16.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolkyshop Kundenservice.
MM
Maren M.
Langenau
tolle Qualität, gute Auswahl, schneller Versand
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und den Wolkys sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
30.08.2023
PK
Petra K.
Heusweiler
08.05.2023
Schuhe könnten generell eine Nummer größer sein.
PS
Schnelle Lieferung.Immer gute Ware,Passt immer.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Schuhen sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
PM
20.10.2023

Sehr freundlich am telefonica...schnelle

Sehr freundlich am telefon...schnelle lieferung
23.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolkyshop Kundenservice.
24.07.2023
Bin total begeistert 😄 Kenne die Schuhe schon.
10.07.2023
Sind einfach tolle und sehr bequeme Schuhe....
Sehr gute Qualität und sehr guter Tragkomfort.
15.11.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns und Ihrem Kauf so zufrieden sind, herzliche Grüße, Wolky-Kundenservice
23.08.2023
Alles ist prima, die Schuhe von Wolky sowieso.
DZ
PS

Schöne Schuhe,passen immer,schnelle lief

Schöne Schuhe,passen immer,schnelle Lieferung
10.07.2023
Die Schuhe sind gut und der Service war prima.