wolky.de- Logo - Bewertungen

1.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

16.02.2024
Micha S.
Kusterdingen
14.02.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können, damit wir bei Ihrem nächsten Einkauf 5 Sterne von Ihnen bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Lieblingsschuh

Die Schuhe kamen schnell und richtig schön verpackt an. Sie sind wirklich gut verarbeitet und die Farbe entspricht den Bildern. Sie gefallen mir gut. Leider konnte ich sie noch nicht wirklich tragen, konnte aber beim Probieren schon feststellen, daß sie ziemlich weit ausfallen. Mit einer Einlegesohle sind die dann aber passend. Daher ein Stern Abzug
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wie schön, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir führen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Bei Fragen rund um die Passform können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
CW
Corina W.
Königsbronn

Sehr schöne Schuhe, aber ....

Sehr schöne Schuhe! Schnell geliefert. Leider für mich zu schmal. Habe einen hohen Risst und konnte den Schuh nicht mal anprobieren. Musste ich zurückschicken.
12.01.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen, vielleicht wäre ein anderes Paar besser für Sie geeignet. Bei Fragen können Sie us gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
14.02.2024
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns sehr. Allerdings sind wir gespannt, was wir noch verbessern können, um von Ihnen 5 Sterne und die Bewertung von Sehr Gut zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
Das mit den Rücksendungen klappt einwandfrei. Die Schuhe sind immer tolle Qualität. Leider ist für HV die Auswahl doch sehr begrenzt, besonders beim SALE. Was dazu verleitet doch andere Schuhe zu auszuprobieren.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihrem Einkauf sind. HV Modelle sind erst seit kurzem im Sortiment, daher noch nicht so stark vertreten. Wir gehen davon aus, dass es in Zukunft noch mehr Auswahl geben wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
Die Rücksendung könnte einfacher gestaltet sein.Die Beilage eines Rücksendeetiketts kann die Rücksendung beschleunigen
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Retouren werden bei uns angemeldet, dies ist telefonisch, per E-Mail oder auch über unsere Website möglich. Daher liegt der Retourenschein nicht direkt mit im Paket. So ist die Bearbeitung am Ende schneller. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
Tolle Qualität, Schuhe teilweise etwas schwer und für mich leider doch zu weit an im Fersenbereich (trotz des tollen Fersenrandes), wenn sie vorn passen. Aber schon wesentlich besser als von sämtlichen anderen Schuhherstellern.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Die Sandalen sind das was ich erwartet habe, bequem und auch mal für einen etwas formelleren Anlass. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
26.12.2023
Leider haben diese Schuhe nicht gepasst. Ich konnte sie nicht zubinden?????????????
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen, vielleicht wäre ein anderes Paar besser für Sie geeignet. Wir wissen nicht genau, warum Sie die Schuhe nicht zubinden konnten. Die Schnürung ist eigentlich hierfür vorgesehen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
CT
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
09.12.2023
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können, damit wir beim nächsten Mal 5 Sterne von Ihnen bekommen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
18.05.2023

SKA hellgrau - mit hellblauer Sohle! FELTWELL - Reißverschluss kaum zu öffnen.

29.04.2023
Über offene Hausschuhe bin ich zufällig auf diese Marke gestoßen und möchte keine anderen mehr. Allerdings muss ich nun bei einer Bestellung von div. geschlossenen Modellen feststellen, dass die Größen offensichtlich um eine Schuhgröße kleiner ausfallen als üblich. Mit diesem Wissen hätte ich größer bestellt. Dennoch haben diese Schuhe wunderbar elastische Sohlen 👍
03.05.2023

An und für sich bin ich mit Wolky sehr zufrieden, nur Könnte man bei der Abwicklung etwas mehr Aufmerksamkeit zeigen. Ich habe innerhalb von 5 Minuten, 2 Paar Schuhe bestellt, folglich weiße muss ich jetzt 2 mal Versandkosten bezahlen. Bei anderen Versandhäusern klappt das mit der Zusammenlegung wunderbar vielleicht solltet ihr daran mal etwas ändern.
31.07.2023
Der kundendienst war freundlich da ich grösse 42,5 habe und wolky schuhe nicht,habe ich den kundendienst kontaktiert der mir geraten hat 43 zu nehmen,.Die Schuhe sind da und es passt,das leder ist weich,schöner Schuh wie angezeigt,ich kann mit dem Schuh gut laufen,die solle ist super,rutschfest.