wolky.de- Logo - Bewertungen

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

11.05.2023
Schnell!!! TopQualität. Unkomplizierte Retoure
10.07.2023
Die Lieferung lief einwandfrei und die Schuhe sind sooo super bequem. Vielen DANK!!.tolle Qualität!
18.09.2023
Hinweis, welche Schuhe für den breiteren Fuß weniger geeignet sind. Einfaches Rücksendeverfahren
20.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele der Modelle geben bereits in der Beschreibung an, für welche Fußbreite sie geeignet sind. Leider ist das noch nicht bei jedem Modell der Fall, aber wir versuchen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky.de-Kundenservice
10.07.2023
Die schnelle Lieferung. Dieses Mal war die Verarbeitung nicht 100Prozent,Nachkontrolle verbessern
10.07.2023
Herausnehmbare Sohle bei fast allen Schuhen, wenn man seine Grösse weiss passen die Schuhe immer.
10.07.2023
für Problemfüße einfach sehr gute Schuhe, allerdings könnte der Style machmal etwas moderner sein
LF
Luzie F.
10.07.2023
Einfach ein toller Schuh: laufen wie auf Wolken. Abwicklung und Versand zügig und professionell.
RJ
Ruth J.
Bielefeld
10.07.2023
Trage Wolkys schon seit Jahren. Gute Verarbeitung, schickes Aussehen. Eine Wohltat für die Füße.
19.05.2023
Schuhe passen super (trotz Problemfüssen). Sehen genau aus wie im Katalog. Bin sehr zufrieden.
CM
04.08.2023
Immer wieder eine Freude Wolky Schuhe zu bestellen. Prompte Lieferung und sehr gute Qualität.
13.10.2023
Grosse Auswahl an qualitatv hochwertigen Schuhe n. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. 👍
16.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
BV
Birgit V.
Heusenstamm

Sehr gute Schuhe

Sehr gut verarbeitete Schuhe, auf ein Paar warte ich allerdings noch. Lieferzeit recht lange.
GR
10.05.2023
Ware ist so wie beschrieben, zeitgerechter Versand, bekannte Qualität der Ware, gerne wieder
03.05.2023

Super schöne und bequeme Schuhe

Super bequeme Schuhe! Mein erstes Paar war 6 Jahre im Einsatz! Einfach eine tolle Qualität!
15.09.2023
Schnelle Lieferung , Design war im Originalnoch noch besser als Abbildung bei Bestellung.
18.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wolkys! Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
31.08.2023
Ist schon mein viertes Paar, welches ich von wolky kaufen. Finde sie einfach nur sehr gut.
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und den Wolkys sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
03.08.2023
Es sind nicht meine ersten Schuhe von Wolky und einfach gesagt: diese Schuhe sind sehr gut!
RL
Rosemarie L.
Bad Oldesloe
das Wolky Paket kam sehr pünktlich an und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, danke!
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
RV
Rosi v.
Emmerich
17.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Qualität. F@lkt etwas kleiner aus als gedacht.
GG
Geli G.
Erkelenz
10.07.2023
Bin sehr zufrieden mit der Versendung meiner Schuhe vom Wolkyshop. Immer gerne wieder. 👍