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wolky.de
Bewertungen:

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.281 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2012
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Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.
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Bewertungen für wolky.de

 Sortierung  
Relevanz
JD
Judith D.
Bielefeld
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher die Ware noch garnicht erhalten
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Antwort von wolky.de
04.01.2024
Liebe Wolky Kundin, viele Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns hier so schlecht bewerten. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und Sie auch schon hierüber informiert. Sie hatten die Lieferadresse beim Bestellvorgang leider nicht korrekt angegeben. So war die Information auf dem DHL Etikett leider nicht vollständig. Eine Nachforschung bei DHL wurde von uns nun eingeleitet. Herzliche Grüße Wolky Kundenservice
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Abwicklung bei Mangel am Schuh

Ich habe bei Wolky Schuhe bestellt. Bei einem Schuh war innnen an der Naht der Faden so blöd verknotet, dass es beim Laufen gedrückt hat. Ein dauerhaftes Gehen ist so unmöglich. Es lag bei der Bestellung kein Rücksendeetikett bei, ich musste extra anrufen. Den Mangel hat man eher als harmlos eingestuft. Dann musste ich noch die Versandkosten bezahlen, obwohl ich den Mangel nicht zu vertreten hatte. Nein danke, Wolky brauche ich nicht mehr.
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Antwort von wolky.de
21.08.2023
Liebe Wolkyshop Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Retouren werden bei uns immer angemeldet, dies können Sie in unseren AGBs oder auch Rückgaberichtlinien ersehen. Manchmal kann die Bearbeitung bzw Einbuchung der Retoure bis zu zwei Wochen dauern, je nach Arbeitsaufkommen in unserem Lager. Die Versandkosten wurden scheinbar nicht automatisch zurückgebucht. Dies haben wir nun nachgeholt. Vielleicht hätten Sie uns einfach eine kurze Nachricht hierzu zukommen lassen können. Herzliche Grüße Wolkyshop Kundenservice
AO
Anja O.
Mönchengladbach
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu Weihnachten wünsch ich mir:

Oh ja natürlich, es ist mir bekannt: Die Füße junger, deutscher Damen sind größer geworden. Ich bemerke es auch beim üblich gewordenen ONE - SIZE - Söckchen - Angebot. Aber müssen schöne, bequeme und ökologisch einwandfreie Schuhe und Strümpfe mit Esprit Privileg von Leuten, die auf großem Fuß leben sein? Mir ist Größe 36 auch bei wolky zu groß, was ich so sehr bedaure. Bei italienischen Schuhen habe ich meist mehr Glück; ich wünsche mir so sehr, auch bei wolky kaufen zu können!
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Antwort von wolky.de
19.12.2023
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider führen wir nur Modelle ab Größe 36, da die Nachfrage für kleinere Größen sehr gering ist. Es tut uns natürlich leid, dass die bestellten Modelle alle zu groß für Sie waren. Wir werden Ihren Wunsch aber natürlich weitergeben! Herzliche Grüße, Ihr Wolky KUndenservice
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war die erste Bestellung. Leider ohne Retourenbeleg.. Die Schuhe haben nicht gepasst. Habe sie sofort zurück geschickt und musste 6,99€ selbst bezahlen. Nicht kinderfreundlich!!
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Antwort von wolky.de
08.09.2023
Lieber Wolkyshop-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung nach unserer Erläuterung ändern. Auf unserer Website heißt es, dass Sie Ihre Sendung für die Rücksendung registrieren müssen. Dies kann sowohl über das Formular als auch per E-Mail oder Telefon erfolgen. https://www.wolky.de/kostenlose-ruecksendung/ Unser Kundenservice wird dies dann bearbeiten und Ihnen einen DHL-Rücksendeaufkleber zusenden, denn die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands übernehmen wir selbstverständlich. Wie schade, dass Sie das nicht gelesen haben.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung bei Reklamation

Nachdem ich ein Paar fehlerhafte Schuhe umgehend zurückgeschickt habe, warte ich seit 1 Monat auf mein Geld! Die zweimal telefonisch zugesagte Rückerstattung bleibt aus!
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Antwort von wolky.de
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Betrag zurückerstattet. Bei Bezahlung mit Kreditkarte dauert es manchmal etwas länger, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto haben. Herzliche Grüße Wolkyshop Kundenservice
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wollkys habe ich am 27.6 bestellt. Die sind immer noch nicht da. Telefonisch habe ich keinen erreicht. Erst durch Beschwerde von Paypal wurde mir mitgeteilt, dass die verschickt werden. Jetzt muss ich abwarten.
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Antwort von wolky.de
21.08.2023
Liebe Wolkyshop Kundin, vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie Ihre Bestellung bereits erhalten. Entschuldigen Sie bitte diese Verzögerung. Herzliche Grüße Wolkyshop Kundenservice
MR
Marita R.
29229 Celle
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wölki hat die Schuhgrössen geändert .Schuhgrössen 40 hat seit 20 Jahren immer gepasst. Die neu bestellten Schuhe Gr. 40 da waren 1,5 cm kürzer als das fast gleiche Modell von 2021. Unmöglich.
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Antwort von wolky.de
21.08.2023
Liebe Wolkyshop Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben viele verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformern. Die Leisten bestehender Modelle haben sich nicht geändert. Wenn das Paar so viel kürzer ist, dann ist es wahrscheinlich halt einfach ein anderes Modell. Herzliche Grüße
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe entsprachen nicht der Größe und hatten eine schlechte Passform! Nie wieder!
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Antwort von wolky.de
21.08.2023
Liebe Wolkyshop Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Es tut uns leid, dass Ihnen diese nicht gepasst haben. Wenn Sie Beratung benötigen, können Sie unseren Kundenservice gerne auch telefonisch unter 021169570626 erreichen.
HH
Heike H.
Bengel
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure ging nicht und Keiner reagiert auf E mails
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität für den Preis
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Antwort von wolky.de
30.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die Qualität unserer Schuhe nicht gefällt, denn offensichtlich war etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung. Sie haben sich jedoch nie mit uns in Verbindung gesetzt. Das ist sehr bedauerlich, denn vielleicht hätten wir Ihre Beschwerde lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice