wolky.de- Logo - Bewertungen

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

Alles super - zügige Lieferung und problemlose Abwicklung! Und die Schuhe laufen sich immer super und sind herrlich bequem geschnitten, wie ich aus Erfahrung weiss. Weiten lassen muss ich sie wegen meines Hallux Valgus zwar trotzdem - aber das liegt an meinem Fuß! Bei Bedarf bestelle ich bei Wolky gerne wieder!
Silke S.
Werdohl
Wolky Schuhe gehören seit 2010 zu meinen bevorzugten Tretern, habe mir bewusst schon 2x die gleichen Schuhe bestellt. Passform und Größe sind immer zutreffend. Die bequemen Schlappen, Sneaker, Stiefel oder Stiefelletten möchte ich nicht mehr missen. Qualität ist zwar etwas teurer, aber meine Füsse freuen sich
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Leider kein Rechnungsbeleg und Retoureschein beiliegend. Daher umständlicher Rückversand, da die Schuhe nicht passten. Schafe, das Große Größen selten bis nie verfügbar sind...sonst sehr bequeme und gern getragene Schuhe
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Rechnungen werden per E-Mail versendet. Retouren kann man schnell und unkompliziert über unsere Website anmelden. Auch telefonisch ist es kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
HS
Heike S.
Kaarst

Jubiläums-Schnürschuh

Sehr schöne Schuhe. Habe sehr schmale Füße und trage orthopädische Einlagen. Diese Schuhe passen gut. Schade nur das es den Schuh nur in Nubukleder zu kaufen gibt. Hätte ihn lieber in schwarzen Glattleder gehabt.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen Modelle mit unterschiedlichen Lederarten. Oftmals variiert das von Jahr zu Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Die Hausschuhe von Wolky sind einzigartig!

Die Hausschuhe von Wolky sind qualitativ einzigartig! Besonders angenehm finde ich, dass man bei Bedarf die Einlegesohlen austauschen kann und somit wieder ein frisches, hygienisches und angenehmes Fußbett hat.

Tolle Schuhe

Meine Fußpflegerin hat mir diese Marke empfohlen und bin begeistert Noch nie so einen bequemen Schuh getragen. War skeptisch wegen dem Preis, aber ist sein Geld wert!!! Und es gibt ja tolle sale Angebote
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Die Schuhe gefallen mir, tolles Material, manchmal leider vergriffen, Zusendung umgehend und umweltfreundlich (wenig Verpackung), Umtausch kein Problem- für meine Füße nichts anderes mehr!
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
SZ
Stefanie Z.
Waldshut

Sehr schöne Schuhe, aber auch sehr teuer und eng.

Lange Lieferzeit war nicht so schlimm. Leider sind die Schuhe wenn sie neu sind sehr eng, auch sehr teuer, aber mit Einlagen auch gut zu tragen. Der himmelblaue Farbton ist sehr schön.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Das Leder wird mit der Zeit weicher und passt sich Ihren Füßen an. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Erstbestellung zur vollsten Zufriedenheit....

Die Schuhe sind wie beschrieben und abgebildet und sie sind sehr bequem. Kein Drücken oder Scheuern. Dies war meine erste Bestellung und es gibt noch so viele schöne Farben ...

Schöne, bequeme Schuhe

In den Wolky Schuhen läuft man wie auf Wolken. Da ich Einlagen trage, sind sie für mich ideal. Ich möchte keine anderen Schuhe, denn diese Schuhe sind für mich perfekt.
Antwort von wolky.de

Einmal Wolky, immer Wolky!

Ich weiß nicht, was Wolky anders macht, aber ich laufe in keinem Schuh so gut wie in Wolky- Schuhen, egal ob Winterschuhe oder Sommersandalen! Absolut empfehlenswert!
Antwort von wolky.de
Eine wunderbare Entlastung für die Füße! Ich trage immer Wolky und würde noch nie enttäuscht. Das werden meine Haus und Garten Sommer Clogs.....sehr zu empfehlen!
Antwort von wolky.de

Wolky Schuhe - für mich - jeden Cent wert!

Meine neuen Wolky Schuhe sind nicht billig, aber jeden Cent wert! So bequem und angenehm zu tragen, das werden bestimmt nicht meine letzten Wolky´s sein.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und sehr gut verarbeitet. Was mich gestört hat, ist, dass die Versandmeldung erst kam, als die Schuhe schon geliefert waren.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Versandmeldungen werden automatisch versendet. Es ist möglich, dass es hier ein Update gab, dass es zeitverzögert raus ging. Das ist normalerweise aber nicht der Fall. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
GS
Alles gut. Diese Schuhe sind für Menschen mit Fußproblemen und dicken Orthopädischen Einlagen einfach nur ein Segen und sehen dazu auch noch chic aus.
Antwort von wolky.de
Man geht wirklich wie auf Wolken ! Habe Fussprobleme nach einer Op und somit bin ich froh über diese Schuhe , egal ob Turnschuhe oder Hausschuhe .

Guter Service

Obwohl meine Schuhe nicht passten und zurück gingen ,werde ich wieder bei Wolky bestellen ! Die Lieferung und die Rückgabe verliefen reibungslos .
Antwort von wolky.de
Sehr pünktliche Lieferung. Tolle Schuhe. Persönliche Nachricht in Form einer Karte. Tolles Schuhpflegeprodukt gratis. Die Schuhe sind sehr bequem.
Antwort von wolky.de
Alles bestens. Schneller Versand, sehr schöne und bequeme Schuhe. Auch der Rückversand und Erstattung von Auswahlartikeln gingen unkompliziert.
Antwort von wolky.de
Es wäre schön gewesen zu wissen, dass mit dem Versand immer gewartet wird bis alle Artikel lieferbar sind. Ansonsten alles top 👍.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Da unsere Kunden meist zur Auswahl bestellen, versuchen wir, alle Paare zusammen zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice