wolkyshop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Wolky-Shop bietet kostenlose, zeitnahe Lieferung innerhalb Deutschlands. Bestellen Sie aus dem größten Angebot modischer, optimaldämpfender Komfortschuhe. Damenschuhe in den Größen 36 bis 44 und Herrenschuhe in den Größen 41 bis 48, zum Teil auch in halben Größen, sind bei uns Standart. Sie finden bei uns Stiefel und Stiefeletten, Boots, Slipper, Pumps sowie Sandalen, alle in vielfältigen Modell- und Farb-Variationen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tom van Geemen

Bewertungen für wolkyshop.de

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
11 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wolkyshop.de

Toller Shop, bearbeitet meine Bestellungen immer sehr schnell und verschickt die Schuhe immer zügig. Perfekte Abwicklung Einziger Kritikpunkt bei mir ist das Kundenkonto: Obwohl ich eins habe, komme ich erst in der Kaufabwicklung rein, also wenn ich tatsächlich Schuhe kaufe. Ich würde auch gerne mal so ins Kundenkonto rein gehen, um Daten auf Aktualität zu prüfen, das wird nicht angeboten. Schade

Verifizierte Bewertung|
Einfach gut Versand geht auch super

Alles prima und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Ware trifft erst am kommenden Freitag, 13.12.19 ein. Zur Zeit ist noch nichts geliefert.

Antwort von wolkyshop.de
Liebe Wolkyshop-Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung verzögert. Da Sie einen Komplettversand gewünscht haben, wurden alle Artikel erst einmal im Zentrallager gesammelt. Ihr Wolkyshop-Kundenservice
Prompte Lieferung, Ware wie bestellt, leider zu klein. Retoure einwandfrei abgewickelt. Kann den Wolky-Shop uneingeschränkt empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer pünktliche Lieferung, alles gut verpackt. Die Rücksendungen klappen auch problemlos. Wolky Schuhe sind sehr gut verarbeitet und einfach fantastisch, besonders auch für etwas problematische Füsse - man läuft wirklich wie auf Wolken

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Die Schuhe haben eine gute Passform und sind von der Qualität gut.

Die Lieferung war korrekt

Verifizierte Bewertung|
das einzige was man kritiersen könnte in Zeiten von Klimawandel etc., man sollte eine LIeferung nicht in mehreren Etappen schicken, sondern in einem. Ansonsten ist alles sehr gut gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice bei Retoure lief schnell und komplikationslos. Ware war erwartungsgemäß sehr gut. Lieferung mit DHL in der Weihnachtszeit: Paket ramponiert, aber alles innen o.k.

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung auch für eine Kleinigkeit, Ware in Ordnung und passend, Verpackung und Lieferung auch ordentlich.

Verifizierte Bewertung|
gerne immer wieder. Ware top. Bei Rücksendungen keine Probleme.

Verifizierte Bewertung|
Schuhe super bequem und sehen auch gut aus. Kleiner Abzug, weil meine Telefonnummer auf dem Paket für jeden zu lesen war.

Wiederum bin ich mit der Qualität der Schuhe und dem Service sehr zufrieden

Superbequeme Schuhe - schon mein viertes Paar - immer wieder toll

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnelle Lieferung. Diese Schuhe gefallen mir wie immer sehr gut. Ich achte seit Kurzem auf die passende Höhe, um die Knöchel gut abzustützen. Und das Aussehen? Spitze Die Schuhe wirken sehr schlank durch ihren gelungenen Schnitt. Der bequeme Reißverschluss ist unbedingt zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ware wie erwartet sehr gut, Lieferung schnell, Kundenservice nett und schnell.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, gern best,. ich noch einmal