eshoppen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.02.2004
eshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔

05.10.2023
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
JM
Jan M.

Bewertungen für eshoppen.de

Kein Liefertermin - Bestellung storniert

Trotz der beim Kauf im Shop angegebenen Lieferfrist von 7-10 Tagen konnte auch 3 Wochen nach Bestellung kein verbindlicher Liefertermin genannt werden. Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag zurückerstattet. So sollte eShopping eigentlich nicht funktionieren. Ich möchte die bestellte Ware schon in der genannten Frist erhalten und nicht ihr hinterhertelefonieren.
06.10.2023
Am 18.08.2023 habe ic einen Trockner von Miele bestellt.Heute am 06.10.2023 ist der Trockner immer noch nicht da
JM
Jan M.
05.10.2023
18.09.2023

Gute Preise allein ist deutlich zuwenig

Miele Kaffeemaschinenzubehör dort geordert, weil attraktive Preise und angemessene Lieferzeiten. Ware online bestellt und per PayPal bezahlt. Tags darauf umgehend zugehörige Bestellbestätigung erhalten. Bis hierhin alles in Ordnung. Nach zwölf Arbeitstagen noch kein Wareneingang - angerufen und nachgefragt. Die Auskunft war, dass seitens ihres Lieferanten noch keine Lieferung ergangen sei, diese aber unverzüglich avisiert sei. Weitere sieben Kalendertage hinzu konnte ich immer noch keine Paketzustellung verzeichnen. Einen solchen Vorgang kann doch kein Mensch gebrauchen. Über Trusted Shops fordere ich mein Geld zurück. PayPal wird hierüber informiert.
SN
Sigrid N.
Römerberg
14.09.2023
Sie könnten mir endlich mal die bestellten Artikel zusenden. Miele-Waschmaschinenreiniger-2mal und 2mal Waschmaschinenentkalker. Wurde bereits am 4.August bezahlt. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich die Ware erhalte! Tel.Nr.06232 83083.Oder an die bekannte email-Adresse!!
12.09.2023
Lieferzeit ist unsagbar lang - keine Info ohne vorherige Anfrage
28.08.2023
Habe die Ware nicht erhalten
27.08.2023
Habe was bestellt ,die Ware wurde nicht geliefert. Auf meine telefonische Anfrage wurde mir gesagt der Artikel ist nicht lieferbar. Die Dame am Telefon stornierte den Auftrag , warte immer noch auf die Rückerstattung von meinem Geld .
26.08.2023
Nach 14 Tagen war die Bestellung immer noch nicht da. 2xangerufen.jedesmal die Aussage, Lieferung erfolgt bis Ende der Woche. Das Produkt stand bei Bestellung als verfügbar. Es war nicht so. Eshoppen wartete auf die Lieferung des Herstellers. Dann erst haette ich meine Lieferung erhalten. Angeblich konnte Hersteller nicht liefern. Ich habe dann beim Hersteller das Produkt bestellt. Es war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Bestellung bei Eshoppen wurde widerrufen. Werde dort auch nicht mehr bestellen!! So kann man keine Kunden zufrieden stellen!
10.08.2023
Bestellung am 21.7.23 (Gerät angeblich auf Lager) - bis heute keine Lieferung. Belegnr. 1519377
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut mir sehr leid, dass es aufgrund eines Fehlers zu dieser langen Lieferzeit kommen musste. Wir arbeiten selbstverständlich daran, unsere Lieferzeiten einhalten zu können. Ihr Team eShoppen
29.07.2023
25.06.2023

Phantasie-Angebot

Produkt wird günstig angeboten, ist aber nicht lieferbar.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider lag in diesem Fall ein Systemfehler vor. Aus diesem Grund wurde das Gerät Online angeboten. Wir haben diesen Fehler selbstverständlich umgehend behoben. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unserem eigentlichen Service überzeugen. Ihr Team eShoppen
25.06.2023
Ich hab einen Wischsaugroboter bestellt . Leider war der Akku defekt er ließ sich nicht aufladen. Auch wenn das Gerät ein vorführgerät war sollte es doch eingehend geprüft werden bevor es versandt wird . Die Reklamation war Problemlos nur mussten mein Mann und ich das Recht schwere Gerät zur Post bringen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich leider immer noch
26.06.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich umsetzen und die Vorführgeräte noch besser testen. Die Erstattung wird in Kürze erfolgen. Ihr Team eShoppen
17.06.2023

unendliche Wartezeiten

Ich habe vor vier Wochen bestellt und werde seither vertröstet, die Ware sei noch nicht bei ihnen eingegangen. Die Abbuchung von meinem Konto hingegen erfolgte sofort. Ich werde dort nicht wieder bestellen und kann es auch nicht empfehlen!
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur damit können wir uns verbessern. Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten bei diesem Artikel. Wir sind bereits dabei, dieses Problem zu beheben, sodass solch lange Lieferzeiten nicht mehr vorkommen werden. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unserem eigentlich tollen Service überzeugen. Ihr Team eShoppen
WR
Werner R.