eshoppen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.02.2004
eshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔

05.10.2023
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
JM
Jan M.

Bewertungen für eshoppen.de

Kein Liefertermin - Bestellung storniert

Trotz der beim Kauf im Shop angegebenen Lieferfrist von 7-10 Tagen konnte auch 3 Wochen nach Bestellung kein verbindlicher Liefertermin genannt werden. Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag zurückerstattet. So sollte eShopping eigentlich nicht funktionieren. Ich möchte die bestellte Ware schon in der genannten Frist erhalten und nicht ihr hinterhertelefonieren.
03.09.2023

Service geht besser

26.08.2023
29.07.2023
FN
Frank N.
Flensburg
27.07.2023
Alles bestens, nur die Speditionsanlieferung kann deutlich verbessert werden
04.07.2023
30.06.2023
25.06.2023
Ich hab einen Wischsaugroboter bestellt . Leider war der Akku defekt er ließ sich nicht aufladen. Auch wenn das Gerät ein vorführgerät war sollte es doch eingehend geprüft werden bevor es versandt wird . Die Reklamation war Problemlos nur mussten mein Mann und ich das Recht schwere Gerät zur Post bringen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich leider immer noch
Antwort von eshoppen.de
26.06.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich umsetzen und die Vorführgeräte noch besser testen. Die Erstattung wird in Kürze erfolgen. Ihr Team eShoppen
23.06.2023
LH
Ludwig H.
Stephansposching
05.06.2023
Lieferung in Ordnung. Produkte sind bekannt.
20.05.2023
07.05.2023
Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, sollte zumindest der Kunde dazu informiert werden.
03.05.2023
01.05.2023
28.04.2023
Bei Shoppen lief alles einwandfrei .prompte Bereitstellung an die Versandfirma.Dort hakte es allerdings sehr.Musste den Termin ändern.Telefonisch endlos in der Warteschleife ,bis es einfach beendet wurde,
19.04.2023