eshoppen.de- Logo - Bewertungen

eshoppen.de
Bewertungen:

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
eshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
JM
Jan M.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für eshoppen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(3)
(2)
(12)
Zurücksetzen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Liefertermin - Bestellung storniert

Trotz der beim Kauf im Shop angegebenen Lieferfrist von 7-10 Tagen konnte auch 3 Wochen nach Bestellung kein verbindlicher Liefertermin genannt werden. Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag zurückerstattet. So sollte eShopping eigentlich nicht funktionieren. Ich möchte die bestellte Ware schon in der genannten Frist erhalten und nicht ihr hinterhertelefonieren.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Service geht besser

Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Wischsaugroboter bestellt . Leider war der Akku defekt er ließ sich nicht aufladen. Auch wenn das Gerät ein vorführgerät war sollte es doch eingehend geprüft werden bevor es versandt wird . Die Reklamation war Problemlos nur mussten mein Mann und ich das Recht schwere Gerät zur Post bringen. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises warte ich leider immer noch
Bewertung melden
Antwort von eshoppen.de
26.06.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich umsetzen und die Vorführgeräte noch besser testen. Die Erstattung wird in Kürze erfolgen. Ihr Team eShoppen
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Shoppen lief alles einwandfrei .prompte Bereitstellung an die Versandfirma.Dort hakte es allerdings sehr.Musste den Termin ändern.Telefonisch endlos in der Warteschleife ,bis es einfach beendet wurde,
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, sollte zumindest der Kunde dazu informiert werden.
Bewertung melden
FN
Frank N.
Flensburg
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur die Speditionsanlieferung kann deutlich verbessert werden
Bewertung melden
LH
Ludwig H.
Stephansposching
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in Ordnung. Produkte sind bekannt.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Jan M.
Hamburg
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise allein ist deutlich zuwenig

Miele Kaffeemaschinenzubehör dort geordert, weil attraktive Preise und angemessene Lieferzeiten. Ware online bestellt und per PayPal bezahlt. Tags darauf umgehend zugehörige Bestellbestätigung erhalten. Bis hierhin alles in Ordnung. Nach zwölf Arbeitstagen noch kein Wareneingang - angerufen und nachgefragt. Die Auskunft war, dass seitens ihres Lieferanten noch keine Lieferung ergangen sei, diese aber unverzüglich avisiert sei. Weitere sieben Kalendertage hinzu konnte ich immer noch keine Paketzustellung verzeichnen. Einen solchen Vorgang kann doch kein Mensch gebrauchen. Über Trusted Shops fordere ich mein Geld zurück. PayPal wird hierüber informiert.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen war die Bestellung immer noch nicht da. 2xangerufen.jedesmal die Aussage, Lieferung erfolgt bis Ende der Woche. Das Produkt stand bei Bestellung als verfügbar. Es war nicht so. Eshoppen wartete auf die Lieferung des Herstellers. Dann erst haette ich meine Lieferung erhalten. Angeblich konnte Hersteller nicht liefern. Ich habe dann beim Hersteller das Produkt bestellt. Es war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Bestellung bei Eshoppen wurde widerrufen. Werde dort auch nicht mehr bestellen!! So kann man keine Kunden zufrieden stellen!
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind reine Fantasie. Nach langer Warteschleife wurde mir am Telefon, ohne jede Einsicht oder Entschuldigung, eine unverbindliche Lieferzeit genannt, welche die ursprünglich angegebene maximale(!) Lieferzeit um mindestens das dreifache übersteigt. Diese neue Lieferzeit ist allerding selbstverständlich auch nur planmäßig und ohne Gewähr. Den zweiten Stern gibts, weil immerhin die Stornierung schnell und unkompliziert war.
Bewertung melden
SN
Sigrid N.
Römerberg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten mir endlich mal die bestellten Artikel zusenden. Miele-Waschmaschinenreiniger-2mal und 2mal Waschmaschinenentkalker. Wurde bereits am 4.August bezahlt. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich die Ware erhalte! Tel.Nr.06232 83083.Oder an die bekannte email-Adresse!!
Bewertung melden