eshoppen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.02.2004
eshoppen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut, leider habe ich bei der Bestellung die Altgerätrücknahme nicht angeklickt, trotz Rückfrage bei der Lieferung konnte mein alter Geschirrspüler nicht mitgenommen werden. Schade🤔

05.10.2023
Leider kann ich nicht weniger als ein Stern geben Ware wurde erst nach vielen Wochen geliefert. Es werden also Waren angeboten, die gar nicht auf Lager sind. Dann ist die Ware gekommen und beschädigt geliefert worden. Es handelte sich um Waschmittel Kartuschen, die zum Teil ausgelaufen sind, nachdem ich Foto von den beschädigten Kartons und ausgelaufenen mit Waschmittelgetränken Kartons hin gesendet habe, hat das leider auch nicht ausgereicht, ich würde so lange mit Rückfragen und geforderten Fotos penetriert, bis ich einfach entnervt aufgegeben habe Ich hätte mir an dieser Stelle einfach einen kundenorientierten Kulanz Lösungsvorschlag gewünscht. Stattdessen kam aber immer Erklärung, warum es nicht geht.
JM
Jan M.