ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de
Bewertungen:

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.453 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen, für mich sich selbst und andere Mitglieder unserer LARP-Gruppe etwas hier zu bestellen. Die Waren an sich waren qualitativ stets zumindest angemessen und auf den einzelnen Artikelseiten wird man transparent über eventuelle Eigenheiten des jeweiligen Produktes informiert. Zum Beispiel wird bei Kleidung explizit darauf hingewiesen, wenn deren Größenkategorien von der Norm abfallen. Umtausch- und Retourenpolitik wird ebenfalls klar kommuniziert. Beim Kundenservice und beim allgemeinen "Charakter" des Ladens gibt man sich sichtlich Mühe, so authentisch Herüberzukommen, wie es das Format des Online-Versandhandels nun einmal erlaubt. Für mich persönlich hieß das: problemlose Ergänzung einer Bestellung per e-mail, regelmäßige Statusupdates zur Bestellung und eine kleine Aufmerksamkeit in der Vorweihnachtszeit. Alles in allem eine klare Empfehlung, wenn man im Hinterland lebt und etwas vor der nächsten Con braucht.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
IW
Ingo W.
Hettstedt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritterladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel war brauchbar, aber die Barettmütze in XL !!! hat maximal auf einen Kinderkopf gepasst. Bin 2 Stunden gesessen um notdürftig einen Schlitz und ein längeres Gummiband einzunähen. Rücksendung war aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Schade.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
20.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Barett zu eng war. Wir werden Informationen zum Kopfumfang der Artikelbeschreibung hinzufügen und uns bemühen, in Zukunft auch ein größeres Modell anzubieten.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
J'ai commandé en Allemagne, j'ai payé en Allemagne et pour une raison (X) il manque dix Euros, conséquence ma commande est bloquée, J'ai reçu un message en Allemand que je ne comprends pas, Ma commande stagne. Je reçois des messages de France qui me disent que je n'ai pas payé. Une partie de ping pong s'engage et je ne suis toujours pas livré, Aujourd'hui ou j'ai trouvé une traductrice, je serai prêt à payer, mais je doute que ma commande arrive avant la date butoir du 5 juillet prochain. Moralité je ne paierai pas et ma commande sera automatiquement annulée.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
10.07.2023
En raison d’un problème technique les coordonnées bancaires allemandes ont été indiquées malencontreusement sur la confirmation d’enregistrement de commande que vous avez reçu par mail, entrainant une confusion dans le traitement de votre commande. Notre service client vous a bien entendu contacté. Nous vous confirmons l’expédition de votre colis ce jour, et nous excusons encore sincèrement pour la gêne occasionnée.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Teile mit teils schlechter Qualität

Ich habe tolle Sachen bestellt. Sie kamen auch zeitnah an. Leider war die Verarbeitung bei 2 von 3 Teilen sehr schlecht. Bei der Tasche war die Öse viel zu klein für die Knochenschließe. Bei der Tunika, die sehr schön aber auch teuer ist, waren die Nähe schief und schlecht gemacht, und das Material war an einer Stelle knotig und beschädigt. (Siehe Bilder) Die Rücksendung geht sehr schnell und es gibt ein kostenloses Rücksendeetiquett. Hoffentlich ist die Qualität der Tunika, die ich erneut bestellt habe, besser :)
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
05.05.2023
Es tut uns leid - da haben Sie wohl wirklich Exemplare erwünscht, die nicht gut verarbeitet sind. Wir überprüfen gleich im Lager die anderen Exemplare aus der Charge. Wir hoffen, die Tunika ist in Ordnung!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Nieten an der Lederkleidung ist ohne Gegenstück vernietet, so ging nach dem 2. mal anziehen die Nieten raus.....schade wenn ich schon für einen kleinen kurzen Lederrock 69,- zahlte
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
09.11.2023
Das sollte natürlich nicht passieren, weshalb wir Ihnen auch kostenlose Retoure oder Umtausch angeboten haben. Die bei diesem Kleidungsstück verwendeten (Zier-)Nieten sind Krallen-Nieten, weshalb es hier kein Gegenstück gibt. Bisher gab es bei diesem Artikel noch keine Probleme, wir werden es aber im Auge behalten.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist am Ende alles *viel* kleiner als die Abbildungen suggerieren - das ist schon wirklich ärgerlich! Und die Preise sind gepfeffert...
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
16.08.2023
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach... Aufgrund Ihres Kommentars haben wir die angegebenen Maße überprüft und mussten feststellen, dass sich tatsächlich die Größe geändert hat und der Hersteller die Tasche inzwischen etwas kleiner fertigt. Wir haben die angegebenen Maße in der Artikelbeschreibung entsprechend korrigiert. Sie können die Tasche kostenlos retournieren, wenn Sie möchten - setzen Sie sich bei Interesse einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
21.07.2023
Lieber Herr Tognon, mein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert: Leider waren die von Ihnen bestellten Stiefel nicht in der letzten Lieferung des Herstellers enthalten. Wie der Kollege Ihnen ja schon mitgeteilt hat, können Sie die Bestellung auch jederzeit stornieren, wenn es Ihnen zu lange dauert. Leider können wir bei nicht lagernden Artikeln keinen sicheren Liefertermin geben, da die Verfügbarkeiten beim Hersteller nicht immer absehbar sind. Infos hierzu finden Sie auch unter https://www.ritterladen.de/Lieferzeit/