ritterladen.deBewertungen

Bewertungen für ritterladen.de

13.09.2022
I LOVE Ritterladen Egal was ich bestelle, es passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge. Da ich oft sehr kurzfristig bestelle, kann ich zu den Lieferzeiten auch nur eines sagen: TOP! Von Deutschland nach Österreich in zwei bis drei Tagen, das schafft sonst kaum ein Händler. (An der Stelle auch besten Dank an die Post) Auch anzumerken ist, dass wenn man mal Fragen hat, einem immer geholfen wird. Alles in Allem, mein Lieblingsladen wenn es um Mittelalterbekleidung und Zubehör geht. Gerne wieder!

03.05.2022
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich (daher auch die 3 Sterne). Die Qualität des gewachsten Nubukleders ist auch wie beschrieben, aber die angeblich hochwertige Ledersohle ist ein Witz, wenige Millimeter hoch, ebenso der daraufgekebte Absatz. Die Sohle ist nur durch Kleben am Oberleder befestigt, nicht durch Nähen. Das Ganze macht den Eindruck, als bestünde große Gefahr, dass sich die Sohle alsbald löst, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Im Großen und Ganzen sind die Schuhe eher billig gefertigt, lässt die Qualität also zu wünschen übrig. Daher gehen die Schuhe zurück, nicht aber kostenlos, wie mann etwa meinen möchte. Nein, die Rücksendung stellt der Ritterladen mit 4,90 € in Rechnung, welche von der Rückerstattung abgezogen werden!!! Ein, meiner Meinung nach, kundenunfreundliches Geschäftsgebaren. Schade :( ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

Bewertungen für ritterladen.de

05.07.2022
Div grössen nicht lieferbar über längere zeit und trozdem wird es angeboten Umtausch von der schweiz aus ist eine tortur.... Habe über 65.- bezahlt nur für die post und dhl.... Eine frechheit... habe das kleider fast 3x bezahlt...
06.07.2022
Die Verfügbarkeiten der Artikel sind immer auf unserer Seite ersichtlich. Allerdings gab es hier gar keine Verzögerung: Der Zahlungseingang war am Freitag, und am Montag darauf wurde die Bestellung versendet.
14.07.2022
Die bestellte Ware kommt viel zu langsam bei mir an habe bezahlt und kommt erst einige Wochen später an
15.07.2022
Hallo Herr Winter, wir haben nachgeschaut und festgestellt, dass bei Ihrer Bestellung tatsächlich etwas schiefgelaufen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
03.07.2022
27.06.2022
Schade, die Tasche war kaputt und das Kleid hatte nicht die Maße, die angegeben waren. Deshab Edes zurück.
27.06.2022
Das tut uns sehr leid! Natürlich ist ein kostenloser Umtausch der Artikel möglich.
03.05.2022
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Artikel waren. Ja, wir bieten zwar einen kostenlosen Umtausch innerhalb D an, aber keine kostenlose Retoure. Dies kommunizieren wir so auch auf unserer Seite. Natürlich muss auch niemand unsere Paketmarke verwenden, sondern kann sein Paket auf beliebigem Wege an uns schicken. Noch ein Tipp: PayPal erstattet seinen Kunden die Kosten für Rücksendungen, wenn man sich dafür (vor dem Kauf) registriert hat!
16.02.2022
bei den schuhen eine bessere beschreibung und eine kostenlose retoure die ich bezahlen muß ist nicht kostenlos
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, wenn Ihnen bei der Beschreibung des Artikels etwas unklar war - wir freuen uns über Tipps, wie wir den Artikel noch besser beschreiben können! Wir bieten keine kostenlosen Retouren an (und behaupten dies auch nicht) - lediglich ein UMTAUSCH ist für unsere Kunden aus Deutschland kostenlos. Alle Infos zu den Retouren- und Umtauschmodalitäten liegen jedem Paket bei (> Retourenschein) und sind auch online ersichtlich unter https://www.ritterladen.de/Retouren/.
13.12.2021
Artikel wurde schnell bearbeitet und versendet, großes + Für die Art der Gravur ein recht hoher Preis.
04.04.2022
Von 5 Holzschalen waren 4 kassiert oder geölt, eine nicht! Das ist unbefriedigend!
11.04.2022
Leider war eine der fünf Schalen tatsächlich nicht glasiert - dies war uns leider nicht aufgefallen, wir bitten um Entschuldigung. Der Kundenservice hat dem Kunden bereits einen kostenlosen Umtausch angeboten.
23.01.2022
von S. K.