ritterladen.de- Logo - Bewertungen

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2023
ritterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung war sehr sehr schnell, das war positiv. Auch ein Retourenschein zum Umtausch oder Zurückgabe war dabei. Leider muss man bei der Rückgabe selbst das Porto bezahlen, beim Umtausch ist dies einmal mit inklusive. Jedoch wird man darauf sowohl im Internet als auch auf dem Retourenschein hingewießen, sehr vorbildlich. Sternabzug gab es, da das Silikagel bei den bestellten Schuhen leider Aufgebrochen war und sich im Karton, in den Schuhen und überall verteilte. War nicht nur unschön beim Auspacken (überall kleine Kügelchen, die sich wild verteilten) sondern gab auch unschöne Abdrücke in den Lederschuhen. Da die Wahren gut verpackt waren, denke ich, dass das Silikagel schon vorher kaputt war und es kein Transportschaden war. Da hätte man mehr drauf achten können!

Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
IW
Ingo W.
Hettstedt

Bewertungen für ritterladen.de

Eine ausführliche Produktbeschreibung wäre im allgemeinen schön. Auch in Hinsicht auf historische Authentizität und Korrektheit.
Schlechte Verarbeitung, die Tücher sind nach einmaligem Tragen an den Ecken bereits ausgefranzt.
Antwort von ritterladen.de
Entschuldigung, das soll natürlich nicht sein! Wir tauschen Ihnen die Tücher natürlich gerne um, bitte melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: telefonisch unter Tel. 06051/967080 oder per E-Mail an info@ritterladen.de.
IW
Ingo W.
Hettstedt
23.12.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel Mängel hatte! Retoure oder Umtausch des unbenutzten Artikels sind natürlich 30 Tage lang möglich.
01.07.2023

Superschnelle Liferung aber zu schmal

Superschnelle Liferung, alles geklappt. Aber... Der Schuh "Urs Graf" ist viel zu schmal, kaum tragbar!!! (Bild Vergleichsschuh der mir top passt) Besser 10€ teurer und dafür etwas mehr Material in der Sohle verarbeiten sodass der Schuh gut wird
03.07.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Passform des Schuhs zu schmal war. Bisher hatten wir im Kundenservice und in der Retourenabteilung noch keine Reklamationen zu diesem Schuh. Wir werden das aber gerne überprüfen.
28.05.2023

Das Bestellen war kein Problem. Aber.....

Das Bestellen war kein Problem. Die ware ist auch super angekommen. Ich habe nur leider das Problem dass mein Passwort nicht gespeichert wird und ich bei jeder Anmeldung auf Passwort vergessen drücken muss.
30.05.2023
Es tut uns leid, dass es Probleme beim Anmelden gab. Ich habe mal nachgeschaut: Sie sind mit drei verschiedenen E-Mail-Adressen bei uns registriert. Kann es evtl. daran liegen? Wir würden Sie noch mal per E-Mail kontaktieren zwecks Details, um ein technisches Problem ausschließen zu können.
02.10.2023

Trinkhorn mit individueller Gravur

Bestellvorgang, Lieferung alles top, jedoch war ich von der Gravur sehr enttäuscht und auf meine Support-Anfrage wurde nur halbherzig, abweisend reagiert. Sehr schade
AV
Andrea v.
Euskirchen
14.06.2023
Die Gewandung ist optisch schön, der Geruch jedoch unangenehm chemisch. Die Verfügbarkeit der Artikel wird nicht realistisch dargestellt. Kundenkontakt ist gut.
10.07.2023
Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellt Artikel überraschenderweise doch nicht lieferbar war. Zur Erklärung: Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager und wurde auch entsprechend im Shop angezeigt (orangenes statt grünes Symbol). Normalerweise wird uns dieser Artikel innerhalb weniger Tage vom Hersteller nachgeliefert, weshalb eine vorauss. Lieferzeit von 5-10 Werktagen beim Artikel vermerkt war. Dass der Artikel vom Hersteller nicht geliefert werden konnte, haben wir leider erst nach Ihrer Bestellung erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Sie haben Freude mit Ihren Artikeln!
27.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider war der Artikel zu groß. Rücksendung mit Bitte um Umtausch. Bisher nichts gehört - ich warte....
30.05.2023
Der von Ihnen gewünschte Umtauschartikel ist aktuell nicht auf Lager, dementsprechend können wir Ihnen den Artikel leider erst zusenden, wenn die Lieferung des Herstellers bei uns eintrifft. Sie können sich jederzeit gerne beim Kundenservice über die voraussichtliche Lieferzeit informieren: per E-Mail an info@ritterladen.de oder telefonisch unter 06051/967080.
06.07.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider nicht immer alle Artikel verfügbar.
06.07.2023
Leider haben viele Hersteller nach wie vor Lieferprobleme, die Artikel sind ab Hersteller oft nur sporadisch verfügbar. Wir tun unser Bestes... Die Verfügbarkeiten werden im Shop aber bei jedem Artikel angezeigt, so dass jeder Kunde selbst entscheiden kann, ob er warten, oder einen sofort verfügbaren Ersatzartikel wählen will. Wir hoffen, dass sich die Lieferproblematik bald wieder bessert!
01.08.2023
Reklamtionen kulanter bearbeiten,
04.08.2023
Lieber Herr Bojarzyn, da bei Ihrer Bestellung alles problemlos verlief, gehen wir davon aus, dass sich der Kommentar auf Ihre Reklamation aus März bezieht: Hierbei ging es um einen Speer, den Sie nicht bei uns im Onlineshop gekauft und für den Sie auch sonst keinen Kaufbeleg hatten. Es war uns somit leider nicht möglich nachzuvollziehen, dass der Artikel bei uns erworben wurde. In einem solchen Fall bitten wir um Verständnis, wenn wir weder Erstattung noch Ersatz anbieten können.