ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de
Bewertungen:

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.445 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr sehr schnell, das war positiv. Auch ein Retourenschein zum Umtausch oder Zurückgabe war dabei. Leider muss man bei der Rückgabe selbst das Porto bezahlen, beim Umtausch ist dies einmal mit inklusive. Jedoch wird man darauf sowohl im Internet als auch auf dem Retourenschein hingewießen, sehr vorbildlich. Sternabzug gab es, da das Silikagel bei den bestellten Schuhen leider Aufgebrochen war und sich im Karton, in den Schuhen und überall verteilte. War nicht nur unschön beim Auspacken (überall kleine Kügelchen, die sich wild verteilten) sondern gab auch unschöne Abdrücke in den Lederschuhen. Da die Wahren gut verpackt waren, denke ich, dass das Silikagel schon vorher kaputt war und es kein Transportschaden war. Da hätte man mehr drauf achten können!

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
IW
Ingo W.
Hettstedt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritterladen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(1)
(5)
Zurücksetzen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gürtel war brauchbar, aber die Barettmütze in XL !!! hat maximal auf einen Kinderkopf gepasst. Bin 2 Stunden gesessen um notdürftig einen Schlitz und ein längeres Gummiband einzunähen. Rücksendung war aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Schade.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
20.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen das Barett zu eng war. Wir werden Informationen zum Kopfumfang der Artikelbeschreibung hinzufügen und uns bemühen, in Zukunft auch ein größeres Modell anzubieten.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine ausführliche Produktbeschreibung wäre im allgemeinen schön. Auch in Hinsicht auf historische Authentizität und Korrektheit.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung, die Tücher sind nach einmaligem Tragen an den Ecken bereits ausgefranzt.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
26.01.2024
Entschuldigung, das soll natürlich nicht sein! Wir tauschen Ihnen die Tücher natürlich gerne um, bitte melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: telefonisch unter Tel. 06051/967080 oder per E-Mail an info@ritterladen.de.
IW
Ingo W.
Hettstedt
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
23.12.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel Mängel hatte! Retoure oder Umtausch des unbenutzten Artikels sind natürlich 30 Tage lang möglich.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
J'ai commandé en Allemagne, j'ai payé en Allemagne et pour une raison (X) il manque dix Euros, conséquence ma commande est bloquée, J'ai reçu un message en Allemand que je ne comprends pas, Ma commande stagne. Je reçois des messages de France qui me disent que je n'ai pas payé. Une partie de ping pong s'engage et je ne suis toujours pas livré, Aujourd'hui ou j'ai trouvé une traductrice, je serai prêt à payer, mais je doute que ma commande arrive avant la date butoir du 5 juillet prochain. Moralité je ne paierai pas et ma commande sera automatiquement annulée.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
10.07.2023
En raison d’un problème technique les coordonnées bancaires allemandes ont été indiquées malencontreusement sur la confirmation d’enregistrement de commande que vous avez reçu par mail, entrainant une confusion dans le traitement de votre commande. Notre service client vous a bien entendu contacté. Nous vous confirmons l’expédition de votre colis ce jour, et nous excusons encore sincèrement pour la gêne occasionnée.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Teile mit teils schlechter Qualität

Ich habe tolle Sachen bestellt. Sie kamen auch zeitnah an. Leider war die Verarbeitung bei 2 von 3 Teilen sehr schlecht. Bei der Tasche war die Öse viel zu klein für die Knochenschließe. Bei der Tunika, die sehr schön aber auch teuer ist, waren die Nähe schief und schlecht gemacht, und das Material war an einer Stelle knotig und beschädigt. (Siehe Bilder) Die Rücksendung geht sehr schnell und es gibt ein kostenloses Rücksendeetiquett. Hoffentlich ist die Qualität der Tunika, die ich erneut bestellt habe, besser :)
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
05.05.2023
Es tut uns leid - da haben Sie wohl wirklich Exemplare erwünscht, die nicht gut verarbeitet sind. Wir überprüfen gleich im Lager die anderen Exemplare aus der Charge. Wir hoffen, die Tunika ist in Ordnung!
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Superschnelle Liferung aber zu schmal

Superschnelle Liferung, alles geklappt. Aber... Der Schuh "Urs Graf" ist viel zu schmal, kaum tragbar!!! (Bild Vergleichsschuh der mir top passt) Besser 10€ teurer und dafür etwas mehr Material in der Sohle verarbeiten sodass der Schuh gut wird
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
03.07.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Passform des Schuhs zu schmal war. Bisher hatten wir im Kundenservice und in der Retourenabteilung noch keine Reklamationen zu diesem Schuh. Wir werden das aber gerne überprüfen.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Bestellen war kein Problem. Aber.....

Das Bestellen war kein Problem. Die ware ist auch super angekommen. Ich habe nur leider das Problem dass mein Passwort nicht gespeichert wird und ich bei jeder Anmeldung auf Passwort vergessen drücken muss.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
30.05.2023
Es tut uns leid, dass es Probleme beim Anmelden gab. Ich habe mal nachgeschaut: Sie sind mit drei verschiedenen E-Mail-Adressen bei uns registriert. Kann es evtl. daran liegen? Wir würden Sie noch mal per E-Mail kontaktieren zwecks Details, um ein technisches Problem ausschließen zu können.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Nieten an der Lederkleidung ist ohne Gegenstück vernietet, so ging nach dem 2. mal anziehen die Nieten raus.....schade wenn ich schon für einen kleinen kurzen Lederrock 69,- zahlte
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
09.11.2023
Das sollte natürlich nicht passieren, weshalb wir Ihnen auch kostenlose Retoure oder Umtausch angeboten haben. Die bei diesem Kleidungsstück verwendeten (Zier-)Nieten sind Krallen-Nieten, weshalb es hier kein Gegenstück gibt. Bisher gab es bei diesem Artikel noch keine Probleme, wir werden es aber im Auge behalten.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Trinkhorn mit individueller Gravur

Bestellvorgang, Lieferung alles top, jedoch war ich von der Gravur sehr enttäuscht und auf meine Support-Anfrage wurde nur halbherzig, abweisend reagiert. Sehr schade
Bewertung melden
AV
Andrea v.
Euskirchen
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gewandung ist optisch schön, der Geruch jedoch unangenehm chemisch. Die Verfügbarkeit der Artikel wird nicht realistisch dargestellt. Kundenkontakt ist gut.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
10.07.2023
Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellt Artikel überraschenderweise doch nicht lieferbar war. Zur Erklärung: Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager und wurde auch entsprechend im Shop angezeigt (orangenes statt grünes Symbol). Normalerweise wird uns dieser Artikel innerhalb weniger Tage vom Hersteller nachgeliefert, weshalb eine vorauss. Lieferzeit von 5-10 Werktagen beim Artikel vermerkt war. Dass der Artikel vom Hersteller nicht geliefert werden konnte, haben wir leider erst nach Ihrer Bestellung erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Sie haben Freude mit Ihren Artikeln!
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist am Ende alles *viel* kleiner als die Abbildungen suggerieren - das ist schon wirklich ärgerlich! Und die Preise sind gepfeffert...
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
16.08.2023
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach... Aufgrund Ihres Kommentars haben wir die angegebenen Maße überprüft und mussten feststellen, dass sich tatsächlich die Größe geändert hat und der Hersteller die Tasche inzwischen etwas kleiner fertigt. Wir haben die angegebenen Maße in der Artikelbeschreibung entsprechend korrigiert. Sie können die Tasche kostenlos retournieren, wenn Sie möchten - setzen Sie sich bei Interesse einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider war der Artikel zu groß. Rücksendung mit Bitte um Umtausch. Bisher nichts gehört - ich warte....
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
30.05.2023
Der von Ihnen gewünschte Umtauschartikel ist aktuell nicht auf Lager, dementsprechend können wir Ihnen den Artikel leider erst zusenden, wenn die Lieferung des Herstellers bei uns eintrifft. Sie können sich jederzeit gerne beim Kundenservice über die voraussichtliche Lieferzeit informieren: per E-Mail an info@ritterladen.de oder telefonisch unter 06051/967080.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider nicht immer alle Artikel verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
06.07.2023
Leider haben viele Hersteller nach wie vor Lieferprobleme, die Artikel sind ab Hersteller oft nur sporadisch verfügbar. Wir tun unser Bestes... Die Verfügbarkeiten werden im Shop aber bei jedem Artikel angezeigt, so dass jeder Kunde selbst entscheiden kann, ob er warten, oder einen sofort verfügbaren Ersatzartikel wählen will. Wir hoffen, dass sich die Lieferproblematik bald wieder bessert!
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamtionen kulanter bearbeiten,
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
04.08.2023
Lieber Herr Bojarzyn, da bei Ihrer Bestellung alles problemlos verlief, gehen wir davon aus, dass sich der Kommentar auf Ihre Reklamation aus März bezieht: Hierbei ging es um einen Speer, den Sie nicht bei uns im Onlineshop gekauft und für den Sie auch sonst keinen Kaufbeleg hatten. Es war uns somit leider nicht möglich nachzuvollziehen, dass der Artikel bei uns erworben wurde. In einem solchen Fall bitten wir um Verständnis, wenn wir weder Erstattung noch Ersatz anbieten können.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ritterladen.de
21.07.2023
Lieber Herr Tognon, mein Kollege hat Sie ja bereits kontaktiert: Leider waren die von Ihnen bestellten Stiefel nicht in der letzten Lieferung des Herstellers enthalten. Wie der Kollege Ihnen ja schon mitgeteilt hat, können Sie die Bestellung auch jederzeit stornieren, wenn es Ihnen zu lange dauert. Leider können wir bei nicht lagernden Artikeln keinen sicheren Liefertermin geben, da die Verfügbarkeiten beim Hersteller nicht immer absehbar sind. Infos hierzu finden Sie auch unter https://www.ritterladen.de/Lieferzeit/