ritterladen.deBewertungen

Bewertungen für ritterladen.de

13.09.2022
I LOVE Ritterladen Egal was ich bestelle, es passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge. Da ich oft sehr kurzfristig bestelle, kann ich zu den Lieferzeiten auch nur eines sagen: TOP! Von Deutschland nach Österreich in zwei bis drei Tagen, das schafft sonst kaum ein Händler. (An der Stelle auch besten Dank an die Post) Auch anzumerken ist, dass wenn man mal Fragen hat, einem immer geholfen wird. Alles in Allem, mein Lieblingsladen wenn es um Mittelalterbekleidung und Zubehör geht. Gerne wieder!

03.05.2022
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich (daher auch die 3 Sterne). Die Qualität des gewachsten Nubukleders ist auch wie beschrieben, aber die angeblich hochwertige Ledersohle ist ein Witz, wenige Millimeter hoch, ebenso der daraufgekebte Absatz. Die Sohle ist nur durch Kleben am Oberleder befestigt, nicht durch Nähen. Das Ganze macht den Eindruck, als bestünde große Gefahr, dass sich die Sohle alsbald löst, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Im Großen und Ganzen sind die Schuhe eher billig gefertigt, lässt die Qualität also zu wünschen übrig. Daher gehen die Schuhe zurück, nicht aber kostenlos, wie mann etwa meinen möchte. Nein, die Rücksendung stellt der Ritterladen mit 4,90 € in Rechnung, welche von der Rückerstattung abgezogen werden!!! Ein, meiner Meinung nach, kundenunfreundliches Geschäftsgebaren. Schade :( ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

Bewertungen für ritterladen.de

Die Bestellungen der ausgewählten Artikel und Qualität,sind soweit in Ordnung und ihren Preis wert.Auch der Service zwegs Umtausch bzw Retoure von nicht passender oder bei nicht gefallen zum Rest des passenden Outfits ist sehr gut. Einzig die lange Bearbeitungszeit und die derzeit schwierige Lage bestimmte Artikel nicht zu bekommen,da sie einfach ausverkauft oder auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sind,ist etwas ärgerlich. Aber da muss man heit auf andere Mittelalter Shops ausweichen,wo man mit viel Glück vielleicht noch das gesuchte bekommt,,in der derzeitigen Lage und Nachfrage. Würde trotzdem diesen Shop weiter empfehlen.
08.09.2022
Bei Fragen und Problemen sehr schnelle Antworten per Mail und telefonisch. Schnelle Bearbeitung und Versendung, bei Retoure anstandslos Geld zurück. Leider war ein Kleidungsstück defekt und beim Umtausch war leider das falsche Größenetikett im Kleidungsstück eingenäht, deshalb passte es nicht.
Der Armreif liegt wunderbar an, trägt sich angenehm, drückt nicht, nicht zu weit. Man kann ihn auch noch etwas zurecht biegen, wenn man das möchte. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Freue mich u d bin sehr zufrieden
12.09.2022
Schneller Versand. Seite übersichtlich. Gute Qualität.
11.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
01.09.2022
09.08.2022
Ich finde es nicht so gut, dass ich die Rücksendekosten tragen muss, wenn der Artikel objektiv gesehen 2 Nummern zu groß ausfällt, wofür ich als Kunde ja nichts kann.
Antwort von ritterladen.de
09.08.2022
Der Umtausch in eine andere Größe ist kostenlos. Bei Bedarf sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an!
19.08.2022
Schnelle Lieferung, gut Warenqualität. Einzig Telefonangabe und Mail für den Zusteller vor Ort wurde vergessen anzugeben.
19.08.2022
13.08.2022
18.07.2022
Die Perlen aus Knochen sind mit 1,5mm (circa!) wiklich viel zu klein für die angebotenen Lederschnüre, die mit (mind.!) 2mm viel zu dick sind. Es gibt leider keine Perlen in 2mm, um Ketten nach eigenem Gusto herzustellen. Aber Bestellung, Lieferung etc. pp finde ich top. Und auch den Online Shop mit einem riesigen Sortiment. Deshalb meine Wertung: GUT
Antwort von ritterladen.de
18.07.2022
Das stimmt, leider sind die Bohrungen zu klein für die Lederbänder (Maße stehen ja bei den Perlen wie auch beim Lederband dabei) - man muss dicken Zwirn oder Schmuckdraht verwenden. Wir ergänzen das auf auf alle Fälle noch mal in den Artikelbeschreibungen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis!
11.07.2022
Super schnelle Lieferung...nach der Retoure in eine größere Schuhgröße....kam schnell das neue Paket.....
30.06.2022
von Udo B.