ritterladen.de- Logo - Bewertungen

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2023
ritterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung war sehr sehr schnell, das war positiv. Auch ein Retourenschein zum Umtausch oder Zurückgabe war dabei. Leider muss man bei der Rückgabe selbst das Porto bezahlen, beim Umtausch ist dies einmal mit inklusive. Jedoch wird man darauf sowohl im Internet als auch auf dem Retourenschein hingewießen, sehr vorbildlich. Sternabzug gab es, da das Silikagel bei den bestellten Schuhen leider Aufgebrochen war und sich im Karton, in den Schuhen und überall verteilte. War nicht nur unschön beim Auspacken (überall kleine Kügelchen, die sich wild verteilten) sondern gab auch unschöne Abdrücke in den Lederschuhen. Da die Wahren gut verpackt waren, denke ich, dass das Silikagel schon vorher kaputt war und es kein Transportschaden war. Da hätte man mehr drauf achten können!

Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
IW
Ingo W.