ritterladen.deBewertungen

Bewertungen für ritterladen.de

13.09.2022
I LOVE Ritterladen Egal was ich bestelle, es passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge. Da ich oft sehr kurzfristig bestelle, kann ich zu den Lieferzeiten auch nur eines sagen: TOP! Von Deutschland nach Österreich in zwei bis drei Tagen, das schafft sonst kaum ein Händler. (An der Stelle auch besten Dank an die Post) Auch anzumerken ist, dass wenn man mal Fragen hat, einem immer geholfen wird. Alles in Allem, mein Lieblingsladen wenn es um Mittelalterbekleidung und Zubehör geht. Gerne wieder!

03.05.2022
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich (daher auch die 3 Sterne). Die Qualität des gewachsten Nubukleders ist auch wie beschrieben, aber die angeblich hochwertige Ledersohle ist ein Witz, wenige Millimeter hoch, ebenso der daraufgekebte Absatz. Die Sohle ist nur durch Kleben am Oberleder befestigt, nicht durch Nähen. Das Ganze macht den Eindruck, als bestünde große Gefahr, dass sich die Sohle alsbald löst, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Im Großen und Ganzen sind die Schuhe eher billig gefertigt, lässt die Qualität also zu wünschen übrig. Daher gehen die Schuhe zurück, nicht aber kostenlos, wie mann etwa meinen möchte. Nein, die Rücksendung stellt der Ritterladen mit 4,90 € in Rechnung, welche von der Rückerstattung abgezogen werden!!! Ein, meiner Meinung nach, kundenunfreundliches Geschäftsgebaren. Schade :( ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

Bewertungen für ritterladen.de

13.09.2022
Antwort von ritterladen.de
19.09.2022
Vielen Dank für die liebe Bewertung!
06.09.2022
Ich habe schon öfter im Ritterladen mittelalterliche Kleidung gekauft. Ich bin mit der Qualität der Ware und dem Service sehr zufrieden. Ich benötigte einen damals bestellten Rock noch einmal in einer kleineren Größe und das schnellstmöglich. Bei meiner telefonischen Rückfrage wurde mir von einer sehr netten Dame geholfen, den Artikel zu finden. Vielen Dank dafür. Der Rock kam pünktlich an und sieht angezogen super aus. Ich bin sehr zufrieden und kann den Ritterladen weiterempfehlen!
Ich habe das Produkt zu meiner Zufriedenheit gefundenen. Ihr habt sehr schnell geliefert. Alles ok. DHL war auch zuverlässig, bis auf einen Postboten, der vergaß, mir eine Mitteilung im Briefkasten zu hinterlassen. Ich war zum Zustellzeitpunkt nicht zu hause. Über die Info aus dem Ritterladen erfuhr ich, daß, daß Päckchen schon zur Abholung bereit lag. Das war schon das 2.mal. Meine Bewertung für den Ritterladen lautet: alles ok, Note 1
Sämtliche Bestellungen wurden sehr schnell bearbeitet und auch verschickt. Ein Retourzettel ist jedes Mal vorhanden und es würde nie Probleme beim Umtausch geben, außerdem musste ich noch nie etwas beim Ritterladen umtauschen. Größenangaben und Beschreibung des Artikels stimmen vollkommen überein mit dem Angaben vom Ritterladen. Ganz einfach gesagt, ich bin sehr gerne ein zufriedener Kunde vom Ritterladen.
19.09.2022
Bundschuhe sind super bequem und gut verarbeitet. Hatte schonmal ein paar in einer anderen Farbe und bin auch mit diesen sehr zufrieden. Schönes braun. Die Gummisohle ist praktisch für asphaltierte Wege. Mit Wollsocken auch an wärmeren Herbsttagen geeignet. Der Versand kam schnell und alles war gut verpackt.
Die Tunika ist einfach unglaublich schön: robuster melierter schöner Stoff und eine tolle und sehr gut gemachte Fenriswolf-Stickerei. Mein Sohn ist total begeistert. Der Versand war superschnell. Innerhalb von 30 Stunden war die Tunika da. Vielen herzlichen Dank vom heranwachsenden Wikinger!
Schnelle und Sichere Lieferung. Vielleicht per E-Mails eine Lieferungsverfolgung dazu anbieten?!? (zum genaueren abschätzen) Im groben und ganzem habe ich jedoch nix zu beanstanden, bin seit Jahren als Gast angemeldet und es funktioniert einwandfrei!
Antwort von ritterladen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Zur Info: Der Link zur Sendungsverfolgung ist immer in der Versandbestätigungsmail enthalten. In Ihrem Fall wurde diese am 12.9. um 13.55 Uhr versendet. Vielleicht ist sie im Spam-Ordner gelandet? (Betreff: "Der Bote vom Ritterladen ist unterwegs").
Wie jedes Mal bei meiner Bestellung, wurde diese schnell bearbeitet und auch schnell verschickt. Ware entspricht immer der Beschreibung und ist von guter Qualität. Gerne kaufe ich dort ein, weil ich als Kunde immer sehr gut einkaufen kann.
Online bestellt, bezahlt und abgeholt. Super freundliche Mitarbeiter und etwas aus der Bestellung zu tauschen oder zu ändern, ist auch vor Ort gar kein Problem! So muss Service sein. Immer wieder gerne
Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Ritterladen gemacht. Superschnelle Lieferung auch bei personifizierten Artikeln und eine erstklassige und stabile Verpackung lassen uns hier wieder kaufen.
03.09.2022
Gekaufte Produkte (Kinderhelm "Wächter", LARP-Kurzschwert, Kinderwaffenrock, Kindergürtel) entsprachen der Beschreibung und wirkten ordentlich verarbeitet. Versand erfolgte schnell und problemlos.
17.09.2022
Bestellungen werden schnell und unkompliziert abgewickelt, nicht mal ein Kundenkonto ist notwendig. Materialqualität bisher immer hervorragend und preislich absolut um Rahmen. Sehr zufrieden!
War mit der Abwicklung äußerst zufrieden und die bestellten Artikel entsprachen genau der Ablichtungen. Die Lieferung erfolgte schnell und war problemlos. Ich würde immer wieder bestellen.
05.09.2022
Superschnelle Lieferung, alles vernünftig verpackt und gut angekommen. Vorab am Telefon gut erreichbar und sehr kompetente und freundliche Antworten. Alles bestens und sehr vorbildlich.
14.09.2022
Immer recht gute Qualität. Bei Problemen oder Fragen bekommt man schnelle Antwort per WhatsApp oder bei Anrufen immer freundliche und sachkundige Auskunft.
tolles Produkt. Wenn die Gugel an den Seiten jeweils 5 - 10 cm länger wäre, also tiefer reichen würde, gäbe es mehr Wärme am Körper plus Regenschutz
Als Gästeführer benötige ich immer wieder einmal neue Kostümierung! Hie habe ich immer alles gefunden was ich brauche. Sehr nette Beratung! Danke
09.09.2022
Der Service und die unkomplizierte, schnelle, Hilfe sucht seinesgleichen. Großes Lob an den Ritterladen und seine tapferen Recken und Mägde. :)
Schneller Versand und gute Qualität. Alle Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern auf der Website. Bin wiederholt hoch zufrieden.
Super schnell ( 1 Tag nach Bestellung schon geliefert) , ordentlich verpackt, na und geschmeckt hat es auch ( Honigwein ) Gern wieder.