ritterladen.de- Logo - Bewertungen

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2023
ritterladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung war sehr sehr schnell, das war positiv. Auch ein Retourenschein zum Umtausch oder Zurückgabe war dabei. Leider muss man bei der Rückgabe selbst das Porto bezahlen, beim Umtausch ist dies einmal mit inklusive. Jedoch wird man darauf sowohl im Internet als auch auf dem Retourenschein hingewießen, sehr vorbildlich. Sternabzug gab es, da das Silikagel bei den bestellten Schuhen leider Aufgebrochen war und sich im Karton, in den Schuhen und überall verteilte. War nicht nur unschön beim Auspacken (überall kleine Kügelchen, die sich wild verteilten) sondern gab auch unschöne Abdrücke in den Lederschuhen. Da die Wahren gut verpackt waren, denke ich, dass das Silikagel schon vorher kaputt war und es kein Transportschaden war. Da hätte man mehr drauf achten können!

Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
IW
Ingo W.
Hettstedt

Bewertungen für ritterladen.de

Schneller Versand und auch eine Rückgabe ging super schnell. Die Kleidung war genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
TV
Thomas V.
Donauwörth
Alles gut, ich bin sehr zufrieden
US
Uwe S.
Hersbruck
JC

Alles für kleine und große Ritter.

Wie immer super Service, gute Qualität.
MT
Maggy T.
Hannover
CD

Wie immer perfekt

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung bei Mängeln
Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Qualität der bestellten Kleidung ist sehr gut und alles ist genau so, wie auf den Fotos gezeigt! Wir sind sehr zufrieden und bestellen bestimmt mal wieder im Ritterladen!

Ware wie abgebildet

1A Ware, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
Silke S.
Dortmund
Toller Artikel schneller Versand gerne wieder

Korekt

Flott, korekt und nett humorvoll ("Taler eingetroffen", "Bote unterwegs" und so)

Super Auswahl bin sehr zufrieden

Super Auswahl, sehr netter und freundlicher Kundenservice. Schneller Versand.
MM
Marlies M.
Schweinberg
Die schnelle Lieferung 👏
Schnell und kommunikativ, weiter so!
Schnelle Lieferung, super Produkte, tolle Qualität.
AE
Antje E.
Neubrandenburg
Faire Preise und schnelle Lieferung.
GC
Gabi C.