klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

11.08.2023
aus 3 Tagen wurden 14 Tage, wen alles stimmt
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Team von Klimaworld
21.07.2023
Die Terminzusage kann verbessert werden.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Terminzusage erfahren haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wie Sie wahrscheinlich aus Ihren vorherigen Erfahrungen mit uns wissen, sind wir stets bemüht, genaue und zuverlässige Liefertermine anzugeben. Leider sind wir manchmal aufgrund von externen Faktoren, wie globalen Krisen und Rohstoffknappheiten, die zu Verzögerungen in der Produktion führen, nicht immer in der Lage, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden Ihre Anregungen in unsere zukünftige Planung einbeziehen, um unsere Termintreue zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld Team
Achim S.
Herzogenrath
07.09.2023
Ware leider immer noch nicht da.
13.09.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihre Ware warten müssen. Der PV Manager hat eine Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen und wir versenden die Waren üblicherweise, wenn alle Komponenten einer Bestellung versandbereit sind. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, die Ware wird schnellstmöglich an Sie versendet, sobald alle Teile verfügbar sind! Vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren. Wir können sehen, dass wir in Bezug auf Kundenservice und Lieferung noch weiter Luft nach oben haben, uns zu verbessern und hoffen, dass wir bei diesen Kritierien bei Ihnen das nächste mal punkten können. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund. Ihr Team von Klimaworld
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Über ein kurzes Feedback, wie wir unseren Service noch weiter verbessern könnten, wären wir sehr dankbar, damit wir beim nächsten Mal keine Wünsche mehr offen lassen :) Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Klimaworld
03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung größtenteils positiv verlaufen ist, aber es noch Luft nach oben gibt. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen. Ihr Team von Klimaworld
WH
Werner H.
VANDANS
21.08.2023
22.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt darin, allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und nehmen eine Bewertung daher sehr ernst! Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen beziehungsweise was können wir künftig verbessern? Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unseren Service unter Beweis zu stellen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Klimaworld-Team