klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für klimaworld.com

Die 5 Sterne beziehen sich auf die Bestellung bei Klimaworld und nicht auf das Produkt von my pv. Aber von vorne: My Pv bewirbt den Acthor 9s als Kompatibel mit dem Kostal Smart Energy Meter. Dies stimmt nicht. Nachdem ich den Acthor über meinen Ruther mit dem KSEM verbunden hatte, hat der Acthor lediglich den Hausverbrauch erkannt. Der Service von my pv hat sich auf meinem Gerät online alle Parameter angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken und mir wurde geraten mich mit Kostal in Verbindung zu setzten. Wer sich viel ärger ersparen will, der kauft gleich den Power meter von my pv. Kostet halt 250 Euro extra, funktioniert aber zumindest. Der power meter macht allerdings einen sehr billigen Eindruck, verglichen mit dem KSEM. Da der Acthor nit mit Kostal kompatibel, aber so beworben wird, gibt es von mir eine 3-4. Mfg R.K.

Habe mir vermutlich den schlechtesten Zeitpunkt für die Bestellung einer Photovoltaikanlage ausgesucht. Das Angebot von KlimaWorld war attraktiv, aber da der Markt z. Z. leergefegt ist, wurde die Verfügbarkeit der Ware von Monat zu Monat verschoben. Geld war aber gleich nach der Bestellung über Paypal überwiesen. Wegen dieser unsicheren und langen Lieferzeit habe ich die Bestellung storniert. Da ich nun keine Ware erhalten habe, kann ich über dessen Qualität keine Aussage treffen. Zwei Sterne Abzug gibt es nur für die schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice. Telefonisch keine Chance. Nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife wurde man stets rausgeschmissen aus der Leitung. Der sich immer wiederholenden automatischen Ansage folgend, habe ich mich dann per E-Mail an den Kundenservice gewandt. Leider gab es außer einer automatischen Eingangsbestätigung dann keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Positiv ist zu erwähnen, dass keine zwei Stunden nach meinem per E-Mail und Fax erteilten Widerruf mein Geld auf PayPal bereits Zurück überwiesen wurde.

Bewertungen für klimaworld.com

Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
von Leo B.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu 100% zu erfüllen und wenn Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Denn nur so können wir uns verbessern und unseren Kunden ein optimales und reibungsloses Kauferlebnis bieten. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team