klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

Trotz das die Lieferung später als geplant an kam, wurde ich immer Informiert über den Status der Lieferung. Dies hat mir sehr gut gefallen im Gegensatz zu anderen Online Shops. Danke Dafür
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service über die Informationen zu ihrer Lieferung zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Team von Klimaworld
Reibungslose schnelle Abwicklung. Ware schnell und unversehr erhalten
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, das gesamte Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind. Sollten dennoch Wünsche offen sein oder Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit E-Mail an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
schnell geliefert, Verfügbarkeitsangabe auf Website war richtig
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung und der Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
schnell geliefert, Verfügbarkeit wie auf Website beschrieben.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team
RG
Bestellt, 2 Tage später war die Sendung da, sehr gut verpackt. Alles top
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie so zufrieden mit uns sind! Natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften! Ihr Klimaworld-Team
Alles sehr gut
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder im Shop auf klimaworld.com begrüßen könnten. Ihr Klimaworld-Team
Hat alles bestens geklappt. Lieferung war schnell und problemlos.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop und der Lieferung so zufrieden sind. Wenn Sie trotzdem Fragen oder Probleme zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben, zögern Sie bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Kundensupport hilft gerne weiter. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden waren und würden uns ebenfalls freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
ER
E R.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf zu sein scheinen! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu jederzeit eine E-Mail an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und der Kontakt so reibungslos geklappt haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Team von Klimaworld
KE
Klaus E.
Regensburg

Bestellung und Lieferung perfekt

Bestellung einfach, Information über Status jederzeit erhalten, Lieferung entsprach genau der Bestellung, Ware perfekt verpackt und pünktlich geliefert. Empfehlenswert
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferzeit 2-3 tage angabe , nach kauf unbestimmte zeit ?!
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie zufrieden mit uns sind. Vorschläge über Verbesserungen unseres Services nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen, damit wir Ihr Erlebnis noch besser machen können. Wir würden uns auch freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürften. Ihr Team von Klimaworld
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon und extrem schnelle Lieferung. Nichts zu meckern!
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung unseres Services and unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns waren und es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen könnten. Ihr Team von Klimaworld

Artikel als lieferfaehig gekennzeichnet

Bestellter Artikel war als lieferfaehig gekennzeichnet. Ich habe mich darauf verlassen und den vollen Betrag im voraus ueberwiesen. Nach langer Wartezeit kam die Email “Wir haben Sie nicht vergessen”: Im Telefont wurde kein konkreter Liefertermin genannt. Keine Entschuldigung, keine Bemuehung auf eine Verbesserung der Prozesse in der Zukunft erkennbar. Das war leider mein letzter Einkauf bei diesem Inlineshop.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut über die unplanmäßige Wartezeit von einer Woche. Wir geben stets unser Bestes, unsere Prozesse so präzise wie möglich abzuwickeln und manchmal können Lieferungen sich aufgrund von erhöhten Anfragen und fehlender Besetzung im Lager aufgrund von Krankheit oder Urlaub (Ostern) leider erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns künftig doch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von Klimaworld
Pünktlich geliefert. Gut verpackt.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in unseren Shop, sowie die positive Bewertung! Es ist schon zu sehen, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir würden uns auch freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen könnten. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie so zufrieden mit uns sind. Natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften. Ihr Klimaworld-Team
MJ
Martin J.
Gütersloh
Gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und das damit verbundene Vertrauen in uns. Wenn Sie trotz Ihrer Zufriedenheit noch weitere Hilfe benötigen oder einfach nur Fragen zu den Themen Klima, Heizung, Solar oder Lüftung haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter. Ihr Team von Klimaworld
Sehr schneller Versand 👍
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Online-Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und Ihrem Einkauf sind und freuen uns, Sie vielleicht bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Online-Shops. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils mit uns zufrieden waren, würden aber gerne wissen, wie wir Ihr Erfahrung beim nächsten Mal verbessern können. Falls Sie also Verbesserungsvorschläge oder ähnliches haben, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht! Ihr Team von Klimaworld