klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com
Bewertungen:

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.190 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klimaworld.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(179)
(22)
(74)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Gut ! Lieferung schnell
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Defekt an dem Produkt wurde mir (erst nachdem ich einem Fall bei Paypal geöffnet habe) gut und Kompetent weiter geholfen. Deswegen 4 Sterne aufgrund der guten Sachbearbeiterin und der Ersatzlieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung! Ok?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Scnelle Lieferung. Per Spedition leider nur frei Bordsteinkante- somit muss man schwerere Waren selbst die Treppen raufwuchten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PD
Peter d.
wülfershausen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bislang nicht geliefert bzw. erhalten
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Lieferung Ihrer Ware gab. In Ihrem Fall haben wir die Ware in Ihrem Interesse direkt vom Hersteller in Auftrag gegeben, die Ware direkt zu Ihnen zu senden, aber aufgrund einiger systematischer Schwierigkeiten unseres Herstellers, konnte die Ware noch nicht versendet werden. Wir rechnen aber mit spätestens Mitte- Ende nächster Woche mit dem Versenden Ihrer Ware. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unnannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis und eventuell eine überarbeitete Bewertung, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Bis dahin verbleiben wir mit Frühjahrsgrüßen und hoffen, dass Sie uns künftig noch einmal eine Chance geben. Ihr Team von Klimaworld
FF
Fred F.
Fritzlar
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hilfreich und freundlich
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert

Die bestellte Ware wurde zuerst nicht geliefert. Nach einem Anruf ließ sich die Angelegenheit schnell klären. Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein positives Erlebnis.
Bewertung melden
RM
Robet M.
Düren
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferumfang entspricht nicht der besch

Lieferumfang entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die falsche Anzeige in unserem Onlineshop entstanden sind. Der Fehler wurde von unserer Artikelpflege umgehend beseitigt und wir danken Ihnen für den Hinweis mit der falschen Anzeige. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Onlineshop noch einmal eine Chance geben könnten. Ihr Team von Klimaworld
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie zufrieden mit uns sind. Vorschläge über Verbesserungen unseres Services nehmen wir natürlich auch sehr gerne entgegen, damit wir Ihr Erlebnis noch besser machen können. Wir würden uns auch freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürften. Ihr Team von Klimaworld
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel als lieferfaehig gekennzeichnet

Bestellter Artikel war als lieferfaehig gekennzeichnet. Ich habe mich darauf verlassen und den vollen Betrag im voraus ueberwiesen. Nach langer Wartezeit kam die Email “Wir haben Sie nicht vergessen”: Im Telefont wurde kein konkreter Liefertermin genannt. Keine Entschuldigung, keine Bemuehung auf eine Verbesserung der Prozesse in der Zukunft erkennbar. Das war leider mein letzter Einkauf bei diesem Inlineshop.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut über die unplanmäßige Wartezeit von einer Woche. Wir geben stets unser Bestes, unsere Prozesse so präzise wie möglich abzuwickeln und manchmal können Lieferungen sich aufgrund von erhöhten Anfragen und fehlender Besetzung im Lager aufgrund von Krankheit oder Urlaub (Ostern) leider erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns künftig doch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von Klimaworld
GM
Grit M.
Leipzig
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität der Ware, aber nicht der Bilder im Shop

Wir haben uns sehr über die Feuerschale gefreut. Die Qualität ist super. Sehr stabil, die Form wie gwünscht etwas ungewöhnlich. Allerdings könnten die Bilder und auch die Bemaßungen im Shop besser sein. Gerade bei einer eliptischen Form bringt der Ø nicht gerade eine treffende Aussage. Hier wären Länge und Breite angebracht gewesen, um sich ein besseres Bild vom gewünschten Artikel zu machen. Oder alternativ ein unverzerrtes Bild in den Shop stellen. Hier hab ich einen Stern abgezogen. Geliefert wurde zügig. Alles in allem eine gute Leistung mit einem wirklich fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde von Klimaworld, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung unserer Feuerschale. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Stabilität des Produkts zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Produktbildern und den Maßangaben sehr ernst. Die klare Darstellung unserer Produkte ist uns wichtig, und Ihr Hinweis hilft uns dabei, unseren Online-Shop weiter zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir die Bildqualität sowie die Angaben zu Maßen, insbesondere bei ungewöhnlichen Formen wie der elliptischen, optimieren können, um zukünftigen Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Klimaworld begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrer Feuerschale haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit uns waren. Wir achten stets darauf, unseren Service zu verbessern und da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die positive Bewertung, auch wenn noch Luft nach oben ist :) Wenn Sie Vorschläge haben, was wir verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht uns Ihr Feedback hier oder unter info@klimaworld.com mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verfeinern können. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Klimaworld
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgen keinerlei Reaktionen auf eine relativ einfache Reklamation. 4 fehlende Gewindehülsen und niemand nimmt sich der Sache an.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie erst verspätet eine Antwort zu Ihrem Anliegen erhalten haben. Unsere Mitarbeiterin Frau Gorkowski hat Sie am 10.04 angeschrieben und Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet. Da wir selbst nicht die Hersteller der Artikel sind, müssen wir uns bei Reklamationen stets an den Hersteller wenden, weswegen die Bearbeitung leider etwas länger als gewohnt dauern kann. Wir verstehen natürlich den Frust über den entstandenen Ärger und können uns nur erneut dafür entschuldigen! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in uns und auch Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir alles für Sie tun, damit Sie die fehlenden Hülsen für ihren Ofen bekommen! Bei weiteren Fragen oder Problemen, wenden Sie sich gerne mit einer erneuten Nachricht an uns! Ihr Team von Klimaworld
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unseren Shop und Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass sie fast perfekt zufrieden mit uns waren, auch wenn noch Luft nach oben zu sein scheint :) Falls Sie Wünsche oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service noch mehr verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen! Ihr Team von Klimaworld
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf den angezeigten Mangel
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte versuchen Sie es unter reklamation@klimaworld.com oder direkt unter info@klimaworld.com! Natürlich sind wir bestrebt, ihr Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung nachdem alles geregelt ist, aktualisieren würden. Unser Supportteam wird sich Ihrem Anliegen zeitnah annehmen, wenn Sie uns eine Nachricht schreiben. Ihr Team von Klimaworld