klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für klimaworld.com

Die 5 Sterne beziehen sich auf die Bestellung bei Klimaworld und nicht auf das Produkt von my pv. Aber von vorne: My Pv bewirbt den Acthor 9s als Kompatibel mit dem Kostal Smart Energy Meter. Dies stimmt nicht. Nachdem ich den Acthor über meinen Ruther mit dem KSEM verbunden hatte, hat der Acthor lediglich den Hausverbrauch erkannt. Der Service von my pv hat sich auf meinem Gerät online alle Parameter angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken und mir wurde geraten mich mit Kostal in Verbindung zu setzten. Wer sich viel ärger ersparen will, der kauft gleich den Power meter von my pv. Kostet halt 250 Euro extra, funktioniert aber zumindest. Der power meter macht allerdings einen sehr billigen Eindruck, verglichen mit dem KSEM. Da der Acthor nit mit Kostal kompatibel, aber so beworben wird, gibt es von mir eine 3-4. Mfg R.K.

Leider ist die Bestellung vom 31.03. bezahlt bis heute 16.05. nicht angekommen. Man bekommt automatische Mails zugesendet die einem vertrösten. Leider bekommt man weder am Telefon noch per Mail eine richtige bzw überhaupt eine Antwort. sehr schade. Ich muss mir jetzt überlegen bis wann ich den Trust einschalte und dann mein Geld wieder möchte. es geht immerhin um fast 20 Tausend Euro . Die Standardmail ist vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 99999999999 weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe: bspw. sind manche Artikel zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten... Bei Fragen rufen Sie uns einfach an, wir sind immer für Sie da! vom da sein merke ich nichts Telefon geht nicht mail keine Antwort Faxen könnte ich jetzt mal ...

Bewertungen für klimaworld.com

Hat alles super geklappt. Schneller Versand. Die Bearbeitung von Email-Anfragen könnte etwas schneller gehen aber im Großen und Ganzen alles super.
von Mi P.
Tolles Gerät habe aber leider keine Benutzer Daten damit ich über die app auf den Wechselrichter zugreifen kann! Schecht für den Endverbraucher!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Schnellere Lieferung
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Das Gerät ist gut erfüllt ihren Zweck,nur die Montage ist nicht gut gelöst, sollte überdacht werden.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Schnelle Bearbeitung
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Schnelle Lieferung
relativ schnelle Lieferung
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Vorbestellung angenommen und geliefert.
Antwort von klimaworld.com
Die Ware kommt gut verpackt und ist von guter Qualität. Lieferstatus wird alle paar Tage per Mail bekannt gegeben. Punktabzug da Lieferzeit 7 Tage angegeben aber es dann doch nicht lieferbar war. Und eine Lieferzeit von 6 Wochen am Ende standen. Der leise bittere Beigeschmack hat mich nicht davon abgehalten nochmal zu bestellen. Man muss damit rechnen und dann ist das auch ok.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Es ist nicht selbstverständlich, sich die Zeit zu nehmen, sich positiv zu äußern - dafür einen Herzlichen Dank! Ihre Zufriedenheit, trotz der langen Lieferzeit, und das damit verbundene Feedback sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Bleiben Sie gesund, Ihr Klimaworld-Team
mit teilen das die versicherung nach kurzer zeit ableuft
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops und die damit verbundene Rückmeldung Es freut uns, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Gelegenheit geben, unseren Service weiterhin zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch auf klimaworld.com Ihr Klimaworld-Team
Ich konnte alle Fragen klären. Habe immer eine Antwort bekommen.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Lieferzeit
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Waren noch nicht geliefert
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kurz vor Ihrer Bewertung ging noch einmal eine E-Mail an sie heraus, dass sich die Lieferung leider verzögert und Sie nicht vergessen wurden. Lieferschwierigkeiten sind bedauerlich, aus menschlichen Gründen jedoch nicht vermeidbar. Durch die wirtschaftliche Krise sind wir gezwungen, kurzfristig zu handeln und das betrifft auch unsere Lieferanten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und den damit entstandenen Unmut. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten und wir Sie wieder als Kunde begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team