klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für klimaworld.com

Die 5 Sterne beziehen sich auf die Bestellung bei Klimaworld und nicht auf das Produkt von my pv. Aber von vorne: My Pv bewirbt den Acthor 9s als Kompatibel mit dem Kostal Smart Energy Meter. Dies stimmt nicht. Nachdem ich den Acthor über meinen Ruther mit dem KSEM verbunden hatte, hat der Acthor lediglich den Hausverbrauch erkannt. Der Service von my pv hat sich auf meinem Gerät online alle Parameter angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken und mir wurde geraten mich mit Kostal in Verbindung zu setzten. Wer sich viel ärger ersparen will, der kauft gleich den Power meter von my pv. Kostet halt 250 Euro extra, funktioniert aber zumindest. Der power meter macht allerdings einen sehr billigen Eindruck, verglichen mit dem KSEM. Da der Acthor nit mit Kostal kompatibel, aber so beworben wird, gibt es von mir eine 3-4. Mfg R.K.

Leider ist die Bestellung vom 31.03. bezahlt bis heute 16.05. nicht angekommen. Man bekommt automatische Mails zugesendet die einem vertrösten. Leider bekommt man weder am Telefon noch per Mail eine richtige bzw überhaupt eine Antwort. sehr schade. Ich muss mir jetzt überlegen bis wann ich den Trust einschalte und dann mein Geld wieder möchte. es geht immerhin um fast 20 Tausend Euro . Die Standardmail ist vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 99999999999 weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe: bspw. sind manche Artikel zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten... Bei Fragen rufen Sie uns einfach an, wir sind immer für Sie da! vom da sein merke ich nichts Telefon geht nicht mail keine Antwort Faxen könnte ich jetzt mal ...

Bewertungen für klimaworld.com

Alles ok ware ist schnell gekommen, gerne wieder.
Zufrieden!!!!!
Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Da es aber wegen Lieferschwierigkeiten zu einer Lieferzeit von über einem Monat kam (Hochwasser?), wurde mir ein anderes Angebot gemacht. Da dies nicht passte, wurde der Kauf freundlich und umgehend storniert und ich bekam das Geld zurück. Vielen Dank an die Dame vom Service!
Alles bestens gelaufen. Pünktlich und sauber geliefert
Die Unterlagen sollten mehr auf den Gerätetyp abgestimmt werden. Gerät macht was es soll. Die Verpackung sollte auf der Kühler Seite verstärkt werden. Es sind Lamellen leicht eingedrückt. Macht einen unschönen Eindruck
Ich stand während meiner Bestellung stetig in Verbindung mit Klimaworld. Es gab Lieferschwierigkeiten bei dem Shop, dadurch kam meine Bestellung auch erst später bei mir an. Was ich Schade fand und warum ich auch 4 von 5 Sterne vergebe ist das ich mich selbst über den Status der Lieferung erkundigen musste, wenn dies doch schon bekannt ist, informiert man seine Kunden doch gleich. Zudem musste ich auf meinen Klima Werkzeug Koffer Set 2 Wochen warten! Das bedeutet das Klima gerät hing 2 Wochen lang da rumm, weil mir eine Lieferzeit von 3 Tagen angekündigt wurde… Naja letztendlich kam das was bestellt wurde und ich bin mit allem soweit zufrieden. Danke für die Rückinformationen während dem Bestellprozess!
Immer gut Informierte bis zur Lieferung
Kundendienst ist nicht gut.
Schnelle Lieferung, Ware i.O. Sehr gut verpacktes Paket. Die Kommunikation ist ebenfalls gut (per Mail). Allerdings kann man die Ware nach Ablauf der Lieferfrist nicht zurückgeben (wurde nicht benutzt). Ich hatte mir da etwas mehr Kulanz erhofft. Von daher ein Stern Abzug.
Leider war der Artikel nicht so schnell lieferbar wie auf der Shopseite angegeben. Trotz allem war der Kontakt vorbildlich. Eine Stornierung und Rückzahlung klappte innerhalb von Minuten.
Gute Beratung. Kurzfristige Lieferung.
Das Quick Connect ist super. Auch das Zusammenstellen der Anlage ist sehr leicht, durch das Auswahlsystem. Reklamationen werden schnell bearbeitet, aber es sollte leichter sein einen Artikel zu reklamieren/auszutauschen wenn er defekt ist!
Lieferung super und schnell geräte auch gut Fernbedienung gewöhnungsbedürftig aber ok firma super bis jetzt alles super
Habe eine vorgebördelte Kälteleitung bestellt. Lieferung sehr schnell. Nur die Bördelung war etwas schlampig ausgeführt. An einer Seite ist ein Grad. Sieht fast so aus, als hätte man die Leitung nicht begradigt bevor man sie ins Bördelgerät eingespannt hat.
Alles Super nur bei dem Spediteur kein Stern angekündigt war zwischen 9 Uhr und 13 Uhr. Um 14:30 Uhr Anruf er würde vor der Haustür stehen, laut Fahrer wäre keine Uhrzeit vereinbart. Er musste dann die Lieferung einfach absetzen auf unser Risiko wenn was dran wäre.