klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com
Bewertungen:

1.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.146 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klimaworld.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgen keinerlei Reaktionen auf eine relativ einfache Reklamation. 4 fehlende Gewindehülsen und niemand nimmt sich der Sache an.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie erst verspätet eine Antwort zu Ihrem Anliegen erhalten haben. Unsere Mitarbeiterin Frau Gorkowski hat Sie am 10.04 angeschrieben und Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet. Da wir selbst nicht die Hersteller der Artikel sind, müssen wir uns bei Reklamationen stets an den Hersteller wenden, weswegen die Bearbeitung leider etwas länger als gewohnt dauern kann. Wir verstehen natürlich den Frust über den entstandenen Ärger und können uns nur erneut dafür entschuldigen! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in uns und auch Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir alles für Sie tun, damit Sie die fehlenden Hülsen für ihren Ofen bekommen! Bei weiteren Fragen oder Problemen, wenden Sie sich gerne mit einer erneuten Nachricht an uns! Ihr Team von Klimaworld
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferumfang entspricht nicht der besch

Lieferumfang entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die falsche Anzeige in unserem Onlineshop entstanden sind. Der Fehler wurde von unserer Artikelpflege umgehend beseitigt und wir danken Ihnen für den Hinweis mit der falschen Anzeige. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Onlineshop noch einmal eine Chance geben könnten. Ihr Team von Klimaworld
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden mit uns waren. Wir achten stets darauf, unseren Service zu verbessern und da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld
CB
Christoph B.
Ochsenhausen
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung soweit in Ordnung. Versandkosten bei Widerruf bleiben allerdings am Kunden hängen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Bezüglich der Versandkosten bei einem Widerruf möchten wir darauf hinweisen, dass diese gemäß unseren AGBs und den geltenden gesetzlichen Bestimmungen gehandhabt werden. Wir verstehen jedoch, dass dies für unsere Kunden unter Umständen enttäuschend sein kann. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld-Team
MN
Manfred N.
Falkensee
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Auftragsbestätigung ohne konkrete Lieferzeit akzeptieren.

Artikel Pelletofen mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen da Lagerware beworben. War das herausragende Kaufargument. Nach einer Woche nachgefragt und eine Lieferzeit von 20-30 Werktagen genannt bekommen. Die Kaufsumme wurde aber am zweiten Tag nach Bestellbestätigung kassiert.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihres Pelletofens nicht unseren gewohnten Standards entsprach und für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir möchten klarstellen, dass die sofortige Zahlungsabwicklung bei einer Vorkasse-Bestellung üblich ist und Teil der von Ihnen gewählten Kaufmethode war, welcher Sie bei der Bestellung zugestimmt haben. Wir verstehen jedoch, dass die Verzögerung in der Lieferzeit enttäuschend ist, insbesondere da der Artikel als Lagerware mit einer kurzen Lieferzeit beworben wurde. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiederherstellen können und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert, obwohl ich den Wecheslrichter dringend benötige.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches gewinde…

Naja brauch das teil in fein gewinde und hab kein retourenzettel dabei.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die falsch gelieferten Gewinde entschuldigen. Im Falle einer Reklamation oder Beanstandung senden Sie uns bitte eine Email an info@klimaworld.com damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und hoffen, dass wir von Ihnen hören werden. Ihr Klimaworld-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wir das Teil nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht geliefert wurde. Aufgrund der Feiertage und dem ganzen logistischen Stress über den Jahreswechsel, kann es vorkommen, dass sich Lieferungen verspäten können. Das entspricht nicht unserer Norm und wir arbeiten stetig daran, dass wir unseren Service weiterhin für Sie verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit offen und auch den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit erfragen, indem Sie uns eine Email an info@klimaworld.com senden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis und hoffen, Sie auch bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben, ohne eine konkrete Begründung anzugeben. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um besser zu verstehen, was schief gelaufen sein könnte und wie wir uns verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Klimaworld haben. Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Bewertung zu verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bei Lieferzeit 1-3 WT ausgelöst - bisher noch keine Lieferung, jedoch eine Mail, dass Klimaworld noch auf Lieferung von my pv austria wartet...schade, wie sich bei vielen Dingen die Lieferzeiten entwickelt haben - es liegt sicher nicht an Klimaworld
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
19.09.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung sich verzögert hat und verstehen, wie frustrierend längere Lieferzeiten sein können. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Verzögerung in diesem Fall nicht in unserer Hand liegt. Wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln, und arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass die Produkte rechtzeitig bei unseren Kunden eintreffen. In Ihrem Fall warten wir auf die Lieferung vom Hersteller, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten, sobald Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Klimaworld
SH
Stephan H.
Rheinbreitbach
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr dünnes Material, die Füße sind das stabilste. Bei mir fehlte die Halterung für den Grillrost. Da es die stabile Qualität von vor 10 Jahren nicht mehr gibt, hab ich es behalten, vllt hält es ja ein paar Jahre. Der Griff an der Tür wird sehr heiß.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Materialien offenbar so schlecht verarbeitet waren. Für Reklamationen oder Umtausch, wenden Sie sich bitte an info@klimaworld.com. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter suchen gemeinsam mit Ihnen gerne eine Lösung für dieses Problem :) Ihr Klimaworld-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Laut Bestellung sollte der Artikel innerhalb von 4 - 8 Werktagen lieferbar und auf Lager sein (steht übrigens immer noch im Shop). Bestellung ist allerdings noch nicht verschickt worden und die 8 Werktage sind rum
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht verschickt wurde. Die Verzögerung kann unerwartet auftreteten aufgrund von verschiedener Faktoren, von der anhaltenden globalen Situation (wovon auch Speditionen betroffen sind) bis hin zu internen Problemen wie hohem Krankheitsstand im Lager, was dazu führt, dass Lieferzeiten hin und wieder nicht eingehalten werden können. Wir verstehen Ihren Unmut natürlich und werden Sie sofort in Kenntnis setzen, wenn wir Ihre Bestellung verschickt haben! Vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund. Ihr Team von Klimaworld
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung extrem verspätet

Habe eine Bestellung aufgegeben bei der die Lieferzeit mit dem Zeitraum 1-3Tage angegeben war. Nun sind schon 14 Tage vergangen und die Mitarbeiter in der Hotline können mir keinen konkreten Liefertermin nennen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
18.10.2023
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Climaworld bestellt weil alle Teile als Lagernd ausgewiesen waren. Ein paar Tage später kam eine E-Mail das teile vielleicht schon ausverkauft wären. Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
13.06.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Die Teile Ihrer Bestellung sind tatsächlich alle lagernd und verfügbar, jedoch haben wir aktuell einige Probleme mit dem Zollamt, um sie auf die Reise zu Ihnen in die Schweiz zu schicken. Nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern konnten wir aber nun endlich die Freigabe erhalten und spätestens morgen geht die Lieferung endlich an Sie heraus :) Bei weiteren Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung, also zögern Sie bitte nicht, uns unter info@klimaworld.com zu kontaktieren. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung und Lieferzeiten sind gut, der Rest ist eher untere Mittelklasse

Verpackung und Lieferzeiten sind gut. Allerdings gibt es keine, oder nur englische Anleitungen für Installation und Betrieb. Auf Nachfrage habe ich zwei Seiten mit Bildern der Aufständerung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Lieferzeiten und der Verpackung zufrieden sind. Leider haben wir als Händler keinen wirklichen Einfluss darauf, in welcher Sprache der Hersteller seine Anleitungen beilegt, aber auf Nachfrage versuchen wir natürlich immer eine deutsch sprachige Anleitung zu erfragen. Wenn Sie Probleme mit der Installation und dem Betrieb haben, können Ihnen auch unsere Mitarbeiter gerne behilflich sein. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Da unsere Hotline jedoch sehr überlastet ist, können Sie uns gerne eine Email zukommen lassen mit einer Telefonnummer und Zeiten, wann wir Sie erreichen können. Dann kann Ihnen bei Bedarf ein Mitarbeiter behiflich sich. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles auch liefern.....

Die zusätzlich versprochenen Artikel, sowie den Standartlieferumfang auch zu versenden. Nicht nur alles auf den Lieferschein schreiben.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die fehlenden Artikel erlebt haben. Nach unseren Aufzeichnungen wurde der Status Ihrer Bestellung auf "bearbeitet" und "geschlossen" gesetzt, was bedeutet, dass die fehlenden Artikel inzwischen versandt worden sein sollten. Falls Sie die fehlenden Teile noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung vollständig und korrekt ist. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut bei uns zu melden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn die fehlenden Teile immer noch nicht eingetroffen sind. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Ihr Klimaworld-Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben. Angegebener Lieferumfang nicht versendet, 2 Korrekturversuche
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Lieferumfang nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Tat streben wir stets danach, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall unseren üblichen hohen Standard nicht erfüllt haben. Bitte verstehen Sie, dass wir uns immer bemühen, die korrekten Informationen bezüglich der Lieferzeiten zu geben, aber manchmal kann es aufgrund unvorhersehbarer Umstände zu Verzögerungen kommen. Was den angegebenen Lieferumfang angeht, so ist es unser Ziel, alle Bestandteile korrekt zu liefern. Wir bedauern es sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und dass wir zwei Anläufe benötigten, um den Fehler zu korrigieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld Team
FS
Frank S.
Frankfurt
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde schon abgebucht aber die Ware ist noch nicht komplett geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
27.07.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Teillieferung Ihrer Bestellung aufrichtig entschuldigen. In den meisten Fällen versenden wir Teillieferungen nur auf Wunsch des Kunden, wenn wir Teile vorrätig haben, aber andere noch nicht da sind. Eventuell handelt es sich hier aber auch um einen Fehler im Lager. Bitte lassen Sie uns eine Email an info@klimaworld.com mit Ihrem Anliegen zukommen, ein zuständiger Mitarbeiter kann Ihnen dann behilflich sein :) Vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Webshop Termine einhalten oder wenigstens mehr Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Webshop nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir verstehen, wie wichtig klare und rechtzeitige Kommunikation ist. Insbesondere wenn es um die Einhaltung von Terminen geht. Bitte wissen Sie, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets auf dem Laufenden gehalten werden, besonders wenn es unerwartete Änderungen bei Bestellungen oder Lieferzeiten gibt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und bestrebt sind, den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten und verdienen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Klimaworld-Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
man könnte einen genaueren liefertermin angeben
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
22.05.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt wurden. Wie Sie sicherlich wissen, begleitet uns schon seit einigen Jahren eine globale Wirtschaftskrise, von der wir uns noch nicht erholt haben und wo nichts mehr wie geplant vonstatten geht. Das betrifft vor allem Hersteller und Zulieferungsdienste. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bitten um Verständnis für die verspätete Lieferung! Sobald wir einen genauen Termin wissen, lassen wir es Sie natürlich umgehend wissen! Ihr Klimaworld-Team