klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

04.07.2023
Hält angegebene Lieferzeiten nicht ein
02.08.2023
Ware seit 3 Wochen nicht erhälten
03.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut und können uns nur wiederholt für die verspätete Lieferung entschuldigen. Wie Sie durch unsere Mitarbeiterin bereits wissen, haben wir ein genaueres Lieferdatum vom Hersteller erfragt, da dieser seiner Lieferpflicht nicht nachkommen konnte. Desweiteren haben wir Ihnen einen lagernden Ersatz angeboten und hoffen, dass wir mit Ihnen eine passable Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unnannehmlichkeiten und den Ärger und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
10.11.2023

Bitten Ware an, die sie nicht haben.

Ware nicht geliefert.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferzeit nicht den Erwartungen entspricht, die durch unsere Angaben auf der Homepage geweckt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, die Lieferzeiten aktuell zu halten. Allerdings sind wir in der aktuellen globalen Situation mit außergewöhnlichen Herausforderungen konfrontiert, die teilweise außerhalb unserer Kontrolle liegen. Diese haben zu unerwarteten Verzögerungen in der Lieferkette geführt. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um diese Herausforderungen zu bewältigen und die Auswirkungen auf unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten konnten und verstehen, dass dies zu Frustration führen kann. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die aktualisierten Lieferzeiten so schnell wie möglich auf unserer Homepage zu veröffentlichen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Wurde storniert
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die unbeabsichtigte Preisanzeige auf unserer Website verursacht wurden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten klarstellen, dass wir Ihre Bestellung keineswegs ohne triftigen Grund stornieren würden. Der aufgeführte Preis für den Ofen war tatsächlich ein Fehler in unserem System und wir bemerkten ihn leider erst, nachdem mehrere Bestellungen eingegangen waren. Aufgrund des beträchtlichen Preisunterschieds - der normale Preis liegt bei rund 1500 Euro, während der fehlerhafte Preis nur 136 Euro betrug - waren wir gezwungen, diese Bestellungen zu stornieren und die Zahlungen zu erstatten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir die Preise unserer Produkte fair und transparent gestalten. Fehler wie dieser sind höchst selten und wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um solche Vorfälle zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei zukünftigen Einkäufen mit dem Service und den Produkten zu überzeugen, die Sie von uns erwarten und verdienen. Ihr Klimaworld-Team
26.11.2023
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld
21.09.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Ihr Team von Klimaworld
02.08.2023
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren oder wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir in Zukunft besser machen? Wir hoffen, Sie irgendwann nochmal als Kunde begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können! Ihr Team von Klimaworld
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Sie uns kein konkretes Feedback gegeben haben: Was können wir künftig verbessern? Ihr Klimaworld-Team
23.06.2023
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie uns kein konkretes Feedback hinterlassen haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld