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klimaworld.com
Bewertungen:

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.128 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.12.2012
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klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.
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Bewertungen für klimaworld.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von klimaworld.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Online-Shops. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils mit uns zufrieden waren, würden aber gerne wissen, wie wir Ihr Erfahrung beim nächsten Mal verbessern können. Falls Sie also Verbesserungsvorschläge oder ähnliches haben, hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht! Ihr Team von Klimaworld
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mypv AC ELWA 2

Ich habe den Artikel bestellt, weil eine relativ kurzfristige Lieferzeit angegeben wurde. Nach einigen Tagen habe ich dort angerufen, weil ich wissen wollte, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Zu Antwort bekam ich den Hinweis, dass sich die Lieferung um 14 Tage verzögern wird. Obwohl die kurzfristige Lieferung auf der Homepage noch angegeben wurde. Die Bestellung wurde storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt, der kurzfristig liefern konnte und auch geliefert hat.
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Antwort von klimaworld.com
27.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir bedauern zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeit Ihres bestellten Artikels hatten und dass die tatsächliche Lieferzeit nicht unseren Angaben entsprach. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Homepage genau und aktuell sind. Leider kam es in Ihrem Fall zu einer Diskrepanz zwischen den angegebenen und den tatsächlichen Lieferzeiten, was wir zutiefst bedauern. Wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft minimiert werden. Wir verstehen, dass Sie sich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden haben, und respektieren Ihre Entscheidung. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus diesem Feedback gelernt haben und unseren Service verbessert haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in unseren Shop wiederherzustellen. Ihr Klimaworld-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit stimmt nicht mit der Realität überein
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Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung erst abfragen wenn die Ware da ist !
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Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, die Nachfrage nach der Zufriedenheit ist natürlich nur sinnvoll, wenn die Ware bereits ausgeliefert ist - da haben Sie vollkommen Recht. Entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung, dies soll und darf natürlich nicht vorkommen! Die letzten Monate haben Sie sicherlich auch eine stark erhöhte Dauer von Dienstleistungen in verschiedenen Branchen mitbekommen. Davon sind auch wir leider nicht gefeit und spüren die während der Krise stillgelegte Produktion erst jetzt. Wir werden in Zukunft wieder mit unserer gewohnten Zuverlässigkeit punkten und hoffen, auch sie davon überzeugen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Klimaworld-Team.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Es ist gut, dass Sie größtenteils mit uns zufrieden waren, aber noch Luft nach oben ist. Da wir kein konkretes Feedback erhalten haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns sagen könnten, was nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und was wir künftig besser machen können! Wir bedanken uns für diese Chance und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
EV
Elisabeth V.
Freystadt
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich musste fast zwei Wochen warten dann kam die Nachricht das der Ofen nicht geliefert wird obwohl in der Anzeige stand Lieferdauer 3 Tage
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Antwort von klimaworld.com
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Unzufriedenheit entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne auf Ihr Anliegen eingehen. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass ein mit so kurzer Lieferzeit gekennzeichneter Artikel nicht unmittelbar verfügbar war. In unserem Onlineshop bedeutet diese Standardlieferzeit in der Regel, dass unsere Herstellerpartner in der Lage sind, die Produkte zeitnah zu versenden. Leider haben wir aufgrund der anhaltenden globalen Herausforderungen in der Herstellung und Lieferkette manchmal Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dies kann dazu führen, dass Artikel nicht so schnell geliefert werden können, wie wir oder unsere Kunden es erwarten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und transparenter zu gestalten. Ihr Feedback ist dabei für uns sehr wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir die Darstellung der Lagerbestände und Lieferzeiten in unserem Onlineshop weiter optimieren können, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Klimaworld-Team
AM
Arnd M.
Rodewisch
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Preise Top, aber leider der Service

Preise Top; Liefergeschwindigkeit Top.. aber der Kundenservice ist grottenschlecht. Sobald etwas schief läuft (zB: DHL verliert das Paket) ist der Kundenservice telefonisch erst nach Stunden und zig Versuchen zu erreichen und dann noch unfreundlich. Per Supportticket ist er zwar schnell zu erreichen, Antwort gibt's aber nur einmal und dann nie wieder.
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Antwort von klimaworld.com
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Die Hotline versucht auch in Stoßzeiten allen Anliegen gerecht zu werden und aufgrund großer Nachfrage, kommen unsere Servicemitarbeiter leider nicht immer hinterher. Ein Supportticket ist in dem Fall die bessere Wahl. Ich habe mir Ihr Ticket angeschaut und wie es aussieht war das verschwundene Paket wieder aufgetaucht, wodurch sich der Sachverhalt klären konnte und unsere Mitarbeiterin das noch einmal bestätigt hatte. Danach kam keine Nachricht mehr von Ihnen, auf die wir hätten antworten können. Wir hoffen, dass Sie unserem Shop noch einmal eine Chance geben, sich von unserem Service überzeugen zu lassen. Ihr Team von Klimaworld
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon mehrmals Teile bestellt die nie ankamen. Ich habe auch nie jemanden direkt ansprechen können. Der Kauf zuletzt war einfach nochmal ein Test. Der war positiv. Tel kann man aber immernoch keinen Erreichen. Das ist sehr schöecht.
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Antwort von klimaworld.com
13.09.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie uns positiv bewerten, obwohl das ein oder andere nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die fehlenden Teile und die fehlende telefonische Verfügbarkeit möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unvollständige Lieferungen gehören nicht zu unserer Norm, können aber leider aus menschlichen Gründen auftreten. In solchen Fällen sollten Sie uns immer umgehend per Email an info@klimaworld.com benachrichtigen. So können wir sicher stellen, dass Ihr Anliegen von uns bearbeitet werden kann, sobald es geht. Leider herrscht gerade in der Übergangszeit und in den Saisonzeiten immer sehr hoher Andrang an Anfragen und telefonischen Anliegen, und auch wenn unser Servicecenter bemüht ist, jedem Anliegen gerecht zu werden, so fehlen uns die Kapazitäten, diese Flut zu bewältigen. Darum ist es immer besser, uns lieber eine Email zu schicken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Kamin bestellt , da wir dringend einen brauchen. Lieferzeit waren 1-3 Tage. Jetzt warten wir schon 2 Wochen und es kam leider noch kein Kamin bei uns an. Man wird etwas aufs Abstellgleis gestellt. :( wir frieren weiter
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Antwort von klimaworld.com
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferzeit nicht den Erwartungen entspricht, die durch unsere Angaben auf der Homepage geweckt wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bemüht ist, die Lieferzeiten aktuell zu halten. Allerdings sind wir in der aktuellen globalen Situation mit außergewöhnlichen Herausforderungen konfrontiert, die teilweise außerhalb unserer Kontrolle liegen. Diese haben zu unerwarteten Verzögerungen in der Lieferkette geführt. Wir arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um diese Herausforderungen zu bewältigen und die Auswirkungen auf unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten konnten und verstehen, dass dies zu Frustration führen kann. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die aktualisierten Lieferzeiten so schnell wie möglich auf unserer Homepage zu veröffentlichen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen herausfordernden Zeiten sehr. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Klimaworld-Team
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Bedienungsanleitung für die Montage der PV-Anlage fehlt komplett. Der Bausatz ist nicht passend abgestimmt. Verpackung war schlecht. (Zusammengeschustert, Palette fiel schon auseinander)
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Antwort von klimaworld.com
17.04.2023
Sehr geehrte Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wie Sie sicherlich wissen, hat die globale Krise noch immer Auswirkungen auf alle Bereiche und auch wir sind von diversen Problemen nicht gefeit. So kommen unsere Hersteller noch immer nicht mit der gewöhnlichen Liefermenge nach und wir müssen uns spontan auf diese Situationen anpassen. Für die fehlende Bedienungsanleitung und fehlende oder falsche Teile des Bausatzes wenden Sie sich bitte direkt an info@klimaworld.com. Dort wird man sich Ihres Problemes annehmen und Ihnen gerne weiterhelfen! Beachten Sie aber bitte, dass die Bearbeitung Ihres Tickets Zeit in Anspruch nehmen kann aufgrund von hohem Kundenaufkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder von unserer gewohnten Qualität und Schnelligkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Montag! Ihr Klimaworld-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Auch 14 Tage nach Kauf noch keine Lieferung.

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Auf der Webseite waren 3-4 Tage lieferzeit angegeben. Ich warte jetzt schon 15 Tage, weil es jetzt Probleme bein Zulieferer gibt. Davon stand nichts auf der Webseite beim Kauf.
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Antwort von klimaworld.com
30.08.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir möchten uns erst einmal ganz herzlich für die Geduld bedanken, die Sie uns bis hierhin entgegen gebracht haben. Wir verstehen Ihren Unmut und es tut uns sehr leid, dass es Probleme beim Zulieferer gibt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mit einer Vielzahl von Zulieferern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir Ihnen eine breite Palette hochwertiger Produkte anbieten können. Aufgrund dieser Vielfalt und der globalen wirtschaftlichen Herausforderungen, die uns nun schon seit einiger Zeit begleitet, kann es gelegentlich zu unvorhergesehenen Problemen bei unseren Zulieferern kommen. Diese Schwierigkeiten können leider dazu führen, dass Lieferungen nicht so pünktlich eintreffen, wie wir es gerne hätten und sorgen auch dafür, dass wir auf unserer Website davor nicht warnen können. Wir hoffen, dass Ihre Lieferung bald den Weg zu Ihnen finden wird und wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware war nicht verfügbar. Auch das angebotene Ersatzprodukt erwies sich als nicht lieferbar. Kommunikation war dennoch freundlich und die Rückabwicklung der Zahlung verlief reibungslos.
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Antwort von klimaworld.com
30.08.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von Ihnen gewünschte Ware sowie das angebotene Ersatzprodukt nicht verfügbar waren. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir bedauern es sehr, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diesem Anspruch gerecht zu werden. Wir schätzen jedoch Ihre freundlichen Worte über unsere Kommunikation und die reibungslose Rückabwicklung Ihrer Zahlung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es freut uns zu hören, dass zumindest dieser Teil unserer Dienstleistung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald noch eine Chance geben und Sie als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Luftentfeuchter war innen sehr nass, das Klimageräte wurde wahrscheinlich schon vorher verwendet und was nicht neu. Die komplette Verpackung war durchweicht.
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Antwort von klimaworld.com
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Klimagerät offenbar nicht dem Zustand entsprach, der Ihnen versprochen wurde. Wir bieten zwar B-Ware an, aber diese deklarieren wir deutlich und wenn Sie ein Neugerät kaufen, dann versichern wir Ihnen auch neue Geräte. In diesem Fall lag wohl ein Versehen vom Lager vor und man hat Ihnen eine gebrauchte Klimaanlage geschickt. In diesem Falle nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice unter info@klimaworld.com Kontakt auf, um das Gerät auszutauschen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für dieses Versehen und möchten die Sache natürlich in Ihrem Sinne lösen. Ihr Team von Klimaworld
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation von KlimaWorld ist gut. Nur habe ich leider -aufgrund von mir mitgeteilter Lieferverzögerungen/-schwierigkeiten- mein Produkt noch nicht erhalten.
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Antwort von klimaworld.com
12.06.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der längeren Lieferzeit mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir arbeiten hart daran, die Lieferzeiten zu verkürzen und unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen zukünftig eine schnellere und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Klimaworld-Team
JH
Jürg H.
Felsberg
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Bei meinen 2 bestellten Artikeln war die Lieferfrist mehrere Wochen. Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen. Produkte waren tadellos.
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Antwort von klimaworld.com
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist, und wir arbeiten ständig daran, diesen Prozess zu verbessern. Leider haben externe Faktoren, wie globale Krisen und Rohstoffmängel, die teilweise Nachbeben von der Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg sind, in letzter Zeit zu einigen Verzögerungen in der Produktion und Lieferung geführt. Da wir auf diese Faktoren nur begrenzt Einfluss haben, ist es uns manchmal nicht möglich, die voraussichtlichen Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind, unsere Kommunikation in Bezug auf Lieferzeiten zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen von Anfang an die bestmöglichen Informationen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld Team
JH
Josef H.
Römerberg
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Klimaanlage hat nur sehr kurze Leitungen. Längere zu teuer. Bei dem Klimagerät müssten Gummistabilisatoren dabei sein.
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Antwort von klimaworld.com
04.09.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung, es tut uns leid, dass Sie mit der Klimaanlage nict zufrieden waren und die längeren Leitungen zu teuer finden. Wir können Ihnen gerne eine Alternative anbieten und das Gerät austauschen. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf und senden Sie uns eine Email an info@klimaworld.com. Es wird sich dann ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen, dass wir SIe bald wieder als Kunden bei uns begrüßen können. Ihr Klimaworld-Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Reaktion und Kommunikation zu Beginn nicht gut, Link zur Verfolgung der Bestellung führte zu Error., Nach Nachhaken gut
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Antwort von klimaworld.com
20.07.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst einmal möchten wir uns für die anfänglichen Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie mit unserer Kommunikation und der Sendungsverfolgung hatten. Wir verstehen, wie frustrierend diese Erfahrung sein kann und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass sich die Situation nach Ihrem Nachhaken verbessert hat. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine reibungslosere und positivere Erfahrung mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung in Richtung Abfluss ist aufgekantet. Es bleibt Wasser stehen. Anbringen konnte ich es jedoch
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Antwort von klimaworld.com
18.10.2023
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die mangelhafte Ware entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir auf die Qualität unserer angebotenen Waren großen Wert legen. Bei Mängeln oder defekten, können Sie jederzeit eine Reklamation oder einen Austausch beantragen, indem Sie uns Bilder von dem Mangel oder Defekt zukommen lassen, dazu Rechnung, Typenschild auf Geräten oder sonstigen Seriennummern, die relevant sind. Dann können wir diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären! Senden Sie dazu einfach Ihr Anliegen mitsamt der Bilder an info@klimaworld.com! Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Klimaworld-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tel. Erreichbarkeit kann verbessert werden

Tel. Erreichbarkeit ist nicht so gut, man muss ewig warten bis man einen Ansprechpartner bekommt.
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Antwort von klimaworld.com
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihr Klimaworld-Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beantwortung von Fragen nach Retouren kann deutlich schneller gehen.
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Antwort von klimaworld.com
14.07.2023
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage länger gedauert hat als erwartet. Wir streben stets danach, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Anmerkung hilft uns dabei sehr. In Zukunft werden wir uns bemühen, Anfragen, insbesondere in Bezug auf Retouren, schneller und effizienter zu beantworten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Klimaworld