klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

Die Feuerschale kam zügig an ,Ansich alles okay und auch ordentliche Qualität für das Geld . Sie ist nicht ganz rund ,denke das ist auch der Grund für den Preis ..wird B Ware sein aber das ist mir Wurst .am Ende will ich darin ein Feuer machen und das geht problemlos 👌🏼

Gute Kundenorientierung

Das man regelmäßig über den Bearbeitungsstatus der Bestellung informiert wird. Das auf schriftliche Fragen kurzfristig geantwortet wird.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
SB
Sibille B.
Uhlstädt

Wann kommen meine Ersatzteile für den Holzvergaser?

Mit den Dichtungen geht es ja , aber wie ist es mit den Ersatzteilen auf die ich schon ein Dreiviertel Jahr warte.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die doch positive Bewertung, obwohl Sie auf die Ersatzteile schon so lange warten müssen. Für die entstandenen Unnannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen! Unsere Mitarbeiterin Frau Schöpke hatte ihnen dazu im September die Auskunft gegeben, dass wir keine genauen Liefertermine vom Hersteller bekommen haben und wir uns bei Ihnen melden, sobald wir genaueres wissen. Für die lange Wartezeit können wir uns nur abermals entschuldigen. Wir versuchen noch einmal mit dem Hersteller in Kontakt zu treten und hoffen, Ihnen bald positive Nachrichten dazu zu übermitteln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unseren Shop und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
GP
G P.
Hassfurt
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Über die Funktion kann ich nichts sagen, da noch nicht eingebaut
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie zufrieden mit uns sind! Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
AD
Andreas D.
Schaafheim
10.03.2024
Alles angekommen wie bestellt. Ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit die Teile einzubauen
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team
09.03.2024
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung, kleine Beschädigung, deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
08.03.2024

Schnelle Lieferung, Verpackung hat Verbesserungspotential

Schnelle Lieferung, Transportverpackung ist verbesserungsfähig.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
02.03.2024
Bestellung ok, Teil Ok, nur halt lange Lieferzeit
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für zukünftige Bestellungen streben wir eine schnellere Abwicklung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von Klimaworld
alles in odrnung gerne wieder
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu sehen, dass Sie fast rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team
15.03.2024
25.02.2024
Leider war die Lieferung nicht komplett, ich muss aber sagen, dass mir Ihr Arrengement zu meiner Zufriedenstellung sehr gefallen hat. Nicht immer läuft alles glatt, aber eine Herausforderung in ein Erfolgserlebnis umzukehren und den Kunden zu einer "Daumen-nach-oben" Bewegung zu animieren zeigt doch, dass man eine ganze Menge richtig gemacht hat. Ich war 25 Jahre im Service tätig, ich weiss also, wovon ich spreche. Weiter so und viele Grüsse J. Büttner PS. Ich würde Sie auch weiterempfehlen.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die großzügige 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns immer ein Anliegen, auch bei unvorhergesehenen Herausforderungen, wie einer unvollständigen Lieferung, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Ihr Lob für unser Arrangement und die Fähigkeit, die Situation zu einem Erfolgserlebnis umzuwandeln, ehrt uns besonders, insbesondere da es von jemandem mit Ihrer langjährigen Serviceerfahrung kommt. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen und uns sogar weiterempfehlen würden. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und stets das Beste für unsere Kunden zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen und hoffen, dass wir weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von Klimaworld
09.02.2024
Brauchwasserwärmepumpe Ochsner Ware Zeitnah und in Ordnungsgemäßem Zustand geliefert, leider war eine Paketverfolgung bzw ein Liefertermin nicht ersichtlich. Ware wurde am Montag um 9:00 Uhr geliefert, somit leider in meiner Arbeitszeit und keine persönliche Übernahme und keine Prüfung auf Transportschäden möglich. Sonst alles gut.
14.02.2024
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zustellung und dem Zustand Ihrer Ware zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Paketverfolgung und die Angabe eines genauen Liefertermins nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass dies besonders wichtig ist, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung persönlich entgegennehmen und auf eventuelle Transportschäden überprüfen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Sollten Sie Bedenken wegen etwaiger Transportschäden haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Team von Klimaworld
Es fehlte nur die Info,dass der Artikel nich vorrätig ist. Ist aber mittlerweile Unterwegs zu mir. Alles bestens...
14.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie nicht sofort über die Verfügbarkeit des Artikels informiert wurden. Wir bemühen uns, unsere Kommunikation in dieser Hinsicht zu verbessern, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel vollkommen zufrieden sein werden und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns. Ihr Klimaworld-Team
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung. Selbst telefonisch gut erreichbar und sehr kompetent und freundlich.
14.02.2024
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie so zufrieden mit uns sind! Natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften! Ihr Klimaworld-Team
Spedition hat sich nicht vorher gemeldet. War Zufall, dass ich zu Hause war.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Vorankündigung der Spedition entstanden sind. Eine rechtzeitige Benachrichtigung ist wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Lieferungen bequem entgegennehmen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies mit unserem Logistikpartner besprechen, um unseren Service in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wichtige Rückmeldung zu geben. Es hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen und wo nötig anzupassen, um zukünftig eine noch bessere Kundenerfahrung zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld-Team
Ware, Lieferung alles bestens. Würde immer wieder dort bestellen.
09.02.2024
schnelle Lieferung, Teile in Ordnung und Preis auch in Ordnung