klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

Alles super, perfekte Ware und Lieferung
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team
Prompte Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und der Kontakt so super funktioniert haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Klimaworld-Team
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
GH
Gehrke H.
Loxstedt
Schnelle Lieferung Produkt einwandfrei
Solide verpackt. Reibungsloser Ablauf

Gasgrill Justus

Schnelle Lieferung und alles ist i.O.
10.03.2024

Unkompliziert und schnelle lieger

Unkompliziert und schnelle Lieferung
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Sehr schneller Versand, gerne wieder!
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Schnell und gut verpackte Lieferung !
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Von Bestellung bis Lieferung Top 👍
Antwort von klimaworld.com
Wie immer schnell und zuverlässig!
Günstig und schnell. Gerne wieder.
Antwort von klimaworld.com
guter preis und schnelle lieferung
UK
Gut verpackt - schnelle Lieferung
CG
Carsten G.
Schöppenstedt
Super schnelle Lieferung, danke.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit eine Email an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Schnelle Lieferung, guter Preis.
10.03.2024
Alles gut gelaufen, Prima Ware.