klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 10.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für klimaworld.com

von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.

Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.

Bewertungen für klimaworld.com

Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Bin zufrieden. Artikel wie beschrieben. Kommunikation könnte noch etwas besser werden. Ansonsten alles gut.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Gelegenheit geben, unseren Service weiterhin zu verbessern. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Einfach konfiguriert und bestellt Lieferung nach 12 Tagen mit Wochenende….. Spedition pünktlich und sehr höflich….
Gestern
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
3 mal bestellt, jedes Mal blitzschnell versendet! Absolut zu empfehlen!
Gestern
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Attraktiver Preis, schnelle Lieferung, sicherer Kauf auf Rechnung.
Gestern
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit und das damit verbundene Feedback sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Superschnelle Lieferung. Alles top
Gestern
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Super schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder alles Top.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Schönes Design. Für die Löcher braucht man mehr als ein paar Minuten. Definitiv nichts für Hobbyhandwerker. Gerät ist nicht leise. Lieferung und Verpackung sehr gut. Sämtliches Zubehör war vorhanden.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
am Telefon wurde mir bei der Produktsuche sehr freundlich weitergeholfen. Mehr kann ich nicht sagen da die Ware noch nicht zugestellt wurde.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Guter Service, Infos zum Bestellvorgang.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Der Bestellablauf war prima, aber die Lieferzeit????
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung! Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Super schnelle Lieferung und ein tolles Produkt!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team