klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 20.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für klimaworld.com

von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.

Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.

Bewertungen für klimaworld.com

Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
- schneller Versand, saubere Rechnung alles bestens!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Bearbeitung zügig Freundlicher Kontakt
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Ihre Zufriedenheit und das damit verbundene Feedback sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Zügiger Ablauf von Bestellung und prompte Lieferung. Preiswert incl. Porto. Danke!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Guter Service
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Schon mehrfach hier gekauft und wie immer sehr zufrieden
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie zufrieden mit uns sind! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Schneller Versand Top Abwicklung top Ware
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Bin zufrieden. Artikel wie beschrieben. Kommunikation könnte noch etwas besser werden. Ansonsten alles gut.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Gelegenheit geben, unseren Service weiterhin zu verbessern. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Klimaworld-Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität, gerne wieder.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Einfach konfiguriert und bestellt Lieferung nach 12 Tagen mit Wochenende….. Spedition pünktlich und sehr höflich….
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
3 mal bestellt, jedes Mal blitzschnell versendet! Absolut zu empfehlen!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Attraktiver Preis, schnelle Lieferung, sicherer Kauf auf Rechnung.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit und das damit verbundene Feedback sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team